Kapitel 39

9.1K 471 13
                                    

Hollys Sichtweise:

Als ich wieder zu mir kam, zog er sich gerade an. Mein Unterleib tat mächtig weh, was mich dazu brachte neue Tränen zu produzieren. "Du bist wach." lächelte er. Ich drehte meinen Kopf auf die andere Seite, ich wollte ihn nicht sehen. Er drückte mir ein Kuss aufs Haar und ging dann. Ließ mich alleine zurück. Ich konnte mich wieder richtig bewegen, wahrscheinlich hatte er mir die Fesseln abgenommen. Tränen vor verzweilfung und Schmerzen überkam mich. Es tat einfach unglaublich weh. Die kleine Decke lag in der Ecke und die nahm ich und schmiss sie mir über. Mir war sehr kalt. Ich zitterte am ganzen Körper. Nach und nach wurde ich müde und schloss meine Augen. Ich schlief ein, mit einem schlimmen Albtraum.

Louis Sichtweise:

Ich saß in unsere Hütte und wusste nicht weiter. Ich spührte das es Holly nicht gut ging, gerade in diesem Moment ging es ihr verdammt schlecht. Irgendwas ließ mich so fühlen. "Holly geht es nicht gut, wir müssen sie retten. Koste es was es wolle." flüsterte ich und schaute zu den anderen. So sehr habe ich noch nie jemanden geliebt. "Wie willst du das anstellen?" fragte Harry. "Ich suche das scheiß Pergament, lasse es teuschen und hole sie daraus. Sie darf nicht sterben. Ich brauche sie." redete ich drauf los. Liam legte mir ein Arm um die Schultern. "Wir werden sie finden." sagte Liam aufmunternd. "Hattest du mal das Gefühl das du weißt wie es einer Person gerade geht, wenn sie was fühlt?" fragte ich ihn. "Nein, nicht so." sagte er. "Ich fühle so bei ihr. Ihr ist gerade was verdammt schlimmes zugestoßen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll." erklärte ich ihm. "Wow du liebst sie mehr als dein Leben." sagte er und seine Augen glänzten vor Freude. Ja das tue ich wohl. Mehr als mein Leben.

Ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch:3 Tut mir leid wenn es nicht so lang ist, wie ihr es euch vorstellt:o Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr lasst mir ein Vote und ein Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Bye<3

_Denise_

The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt