Kapitel 22

12K 618 24
                                    

Da stand Erik und schaute zu Louis. Er schüttelte den Kopf. Louis und die Jungs standen leise bei ihm, doch auch mit Abstand. Ich sah auch das Louis Tränen in den Augen hatte. "Danke das du mich dran erinnerst." sagte er. "Willst du dich nicht bei ihr entschuldigen?" bohrte Erik weiter nach. Es war still. Ich weiß nicht wieso, doch sie sahen uns nicht. Pezz und Dani schauten auch interessiert zu der kleinen Gruppe. "Ich hab doch sowieso verloren. Also was willst du?" fragte er wütend. "Chill Louis. Nur weil du ihr kleines Herz jetzt gebrochen hast, heißt es nicht das du keine Chance mehr bei ihr hast. Oh doch, das heißt es." lachte Erik. "Erik." warnte Liam. Abwehrend hab Erik die Hände. "Ich will sie. Du hast deine Chance verpasst. Hast die kleine Wette verloren. Du hast dich verliebt. Jetzt gehört sie mir. Ich will sie nur Flachlegen. Dann bekommst du sie wieder." sagte er und grinste Louis böse an. "Nein! Jede andere, nicht sie!" knurrte Louis. "Wir haben gewettet." erinnerte Erik ihn. "Ja wer sich als erstes verliebt! Ich habe verloren. Der Gewinn war dann ein Mädchen. Aber nicht sie!" knurrte er. "Doch. Ich such mir eins aus. Jetzt ist sie mein!" lachte Erik böse. "Ich warne dich! Fast du sie nur einmal an, erlebst du den nächsten Tag nicht mehr." warnte Louis böse und stand nah an Erik. "Chill, ich will Holly nur kurz Flachlegen. Du kannst auch zu schauen. Das wars dann." sagte Erik. Dann sah man nur wie Louis Faust in Eriks Gesicht landete. Eriks Gesicht ging kurz zurück und er stöhnte vor Schmerz auf. "Pack sie an und du bist Tod!" knurrte er, drehte sich um und ging. Die anderen warfen ihn wütende Blicke zu und gingen dann auch. Doch Harry sah uns. Blieb stehen und kam auf uns zu. "Hi." murmelte er und grinste leicht. "Hi." sagten Dani und Pezz gleichzeitig. Ich atmete immer noch schnell ein und aus. Alles in mir drehte sich gerade. Vor meinem innreren Augen spielten sich die Szenen ab. Auch Erik hatte uns schon gesehen und machte große Augen. Doch schnell ging er und man hörte ihn noch fluchen. "Hast du alles gehört?" fragte Harry an mich gewandt. "Alles." bestätige ich. "Harry?" ruft Zayn. Die anderen vier Jungs kommen zurück und bleiben bei Harry stehen. Louis schaut mich mit großen Augen an. "Du hast alles gehört?" fragt er flüsternd. Ich nicke als Antwort. Sein Mund öffnet sich, doch es kommt kein Ton raus. Nur seine Augen sprechen Bänder. Es verstreichen Minuten, wo es nur ruhig ist. Wir starren uns an. "Ich Liebe dich." plazt es aus Louis heraus. Erschrocken schaue ich ihn an.

Hier ein neues Kapitel:) Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Bye<3

_Denise_

The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt