Kapitel 16

13.1K 622 16
                                    

Durch ein dauer geklinge wurde ich geweckt. Müde setzte ich mich auf und griff nach meinem Handy. Ich tippte auf anruf annehmen. "Ja?" fragte ich müde in den Höhrer. "Holly? Gott sei dank. Wir haben dich gefühlte tausendmal angerufen und dir geschrieben." quaschte Pez drauf los. "Ich war am schlafen." murmelte ich. "Oh sorry. Wollten dich nicht aufwecken." entschuldigte sich Dani. Warhscheinlich war ich auf laut. "Weißt du was mit Louis los ist?" fragte Pezz aufgeregt. Sofort kame mir alle Erinnerungen wieder hoch. Ich unterdrückte die Tränen. "Wieso?" flüsterte ich. Zu mehr war ich nicht mehr in der Lage. "Also Stunde war kam Louis mit Harry hinein und Louis hatte geweint. Seine Augen waren rot und man sah das er nicht bei der Sache war." sagt Dani. "Hat es was mit der Sache zu tun weshalb du auch gegangen bist und geweint hast?" riet Pezz. "Ja." krätze ich. "Was ist passiert?" fragen sie beide gleichzeitig. "Louis meinte zu mir er hätte sich in mich verliebt. Wir dürften nur nicht zusammen sein. Keine Ahnung wieso." murmelte ich und wischte mir die Tränen weg. Ich konnte ihn ja jetzt nicht sagen das es wegen Jack war. Die hatten ja gar keine Ahnung. "Oh man das tut uns leid. Sollen wir vorbei kommen?" fragt Dani besorgt. "Nein schon gut." schlutze ich. "Wirklich?" fragt Pezz besorgt nach. "Ja. Ihr habt beide euerer Date heute. Genießt es und ruft mich später an und erzählt es mir. Ich komme morgen wieder zur Schule." sage ich. "Hmm na gut. Wenn du meinst." sagt Pezz. "Ja meine ich. Viel Glück und Spaß bei euren Dates." sage ich. "Ok. Danke." sagt Dani und ich kann mir gut Vorstellen das sie beide jetzt wie Honigkuchenpferde grinsen. "Wir legen dann mal auf." sagt Pezz. "Ok. Tschau." sage ich. "Tschau." rufen sie beide und schon legen wir auf. Ich lasse mich wieder in mein Bett fallen und decke mich zu. Minuten verstreichen und ich höre unten die Haustür aufgehen. "Ich bin wieder da." ruft meine Mum. Sofort springe ich auf und renne zu ihr nach unten. Als ich sie sehe stürme ich regelrecht auf sie zu und werfe mich in ihre Arme. "Ich hab dich so vermisst." schlutze ich. "Aber Spatz. Du bist doch oft allein zu Hause." sagt sie und drückt mich an sich. "Aber wegen Dad und so." murmel ich gegen ihre Schulter. Ich merke wie sie sich anspannt. "Es tut mir leid." flüstert sie und ich merke das sie weint. Denn einzelnde Tränen tropfen auf mein Kopf. "Da kannst du nichts für." sage ich und schaue auf. Sie weint und lächelt mich trotzdem an. "Weil wir uns getrennt haben arbeite ich nicht mehr dort. Ich bekomme das Haus und er bleibt da. Ich werde mir einen anderen Job suchen müssen." sagt sie lächelnd, trotzdem mit Tränen in den Augen. "Wir schaffen das Mum. Gemeinsam!" sage ich aufmunternd und drücke sie an mich. In dem Moment klingelt die Tür und ich befreie mich von der Umarmung. "Pack du Sachen aus. Ich gehe hin." sage ich. Sie lächelt mir zu und ich gehe zur Tür und öffne sie. Sofort knalle ich sie wieder zu als ich sehe wer davor steht.

Kapitel yeah:D Ein Neues ist da:D Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da:) Danke fürs Lesen und bye<3

_Denise_

The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt