Ich wollte sie Besuchen, als ich sie Anrief blockte sie mich ab. Sie wollte mich nicht da haben. Es waren jetzt zwei Tage seit dem vergangen und ich wurde krank vor Sorge. Sie war wieder da und wollte mich nicht da haben. Es tat mehr weh als ich erwartet hatte. Niemand wollte mir sagen was mit ihr passiert war. Selbst Danielle und Perrie waren sie besuchen gegangen, nur ich durfte nicht. Warum wusste ich selbst nicht. Jetzt saß ich in dem Zimmer von Harry, wo die anderen Jungs auch drinnen saßen, und wir redeten nur. "Hast du Holly erreicht?" fragte Niall auf einmal. Ich zuckte kurz zusammen. "Nein, ich habe sie versucht anzurufen doch sie nahm nie ab und von den Mädels habe ich gehört das sie mich erst nicht sehen möchte." teilte ich den Jungs mit. Alle nickten und man konnte ihr Mitleid schon fast fühlen. Mein Herz fühlte sich mit jedem Wort schwerer an. Diesen Schmerz wollte ich nicht fühlen. Es ist als ob sie wieder weg wäre. Nur noch schlimmer. Ich lächelte die Jungs kurz aufmunternd an und wendete dann mein Gesicht ab. "Wie läuft es bei euch?" fragte ich nache einiger Zeit Ruhe und schaute die Jungs interessiert an. Alle ihre Gesichter hellten sich auf. Als erstes fing Zayn an zu erzählen. "Mehr als gut, Perrie hat vorgestern meine Eltern kennen gelernt und heute bin ich dran sie kennen zu lernen. Also ihre natürlich. Ich glaube, nein ich weiß es sogar. Ich Liebe sie. Wirklich, ich liebe sie." erzählte er verträumt und seine Augen glitzterten ein wenig dabei. "Wow unserer Zaynie ist verliebt." lachte Niall und grinste Zayn an, der dabei ein wenig die rötliche Farbe an nahm. "Bist du doch selber." nuschelte Zayn und diesmal wurde Niall rot und irgendwie zappelte er die ganze Zeit herum. Es war unsere bestätigung. "Ach bei mir läuft es auch super. Du hattest damals recht Lou." sagte Harry und grinste mich dabei an. Ich lächelte ihn auch an und dann richteten sich alle Blicke auf Liam. "Wie läuft es bei dir Liam?" fragte Niall und so richtete sich Liams Blick auf uns. Er wurde schrecklich nervös und kaute auf seine Unterlippe herum. "Ich Liebe Danielle. Wirklich." murmelte er und sein Blick glitt wieder Richtung Boden. "Liam?" fragte diesmal Harry und er schaute Liam mit aufmerksamen Blick an. Das taten wir aber alle. Liam schluckte einmal, bevor er uns wieder ansah. "Ich werde Vater." flüsterte er und seine Augen hatten ein so großes Glänzen, was ich lange nicht mehr gesehen hatte, bei ihm.
Hollys Sichtweise:
Seit über zwei Tagen hatte ich Louis nicht mehr gesehen. Ich lag nicht mehr im Krankenhaus. Nein, ich war wieder zu Hause bei meiner Mutter und bei meinem Dad. Die beiden gingen sich so gut wie es geht aus dem Weg. Eigentlich wollte ich Louis sehen, ja und wie sehr ich ihn sehen konnte. Doch irgendwas in mir hinderte mich daran. Ich wurde von schrecklichen Albträumen geplagt und ich fühlte mich dreckig. Alles was ich verdrängt hatte, es war wieder da und ich fühlte mich nur schmutzig, obwohl ich geduscht hatte und alles. Perrie und Danielle hatten mich schon besucht und wollten heute wieder kommen. Auch sie waren es die Louis gesagt haben das ich ihn erst mal nicht sehen möchte. Es hat mir selbst das Herz gebrochen. Danielle hatte uns was mit zu teilen. Was genau weiß ich nicht, auch Perrie wusste es nicht. Doch es muss wohl was großes sein, denn Dani ist mehr als nervös und hibbelig in den letzten Tagen gewesen. Es klingelte an der Tür und dann hörte ich Schritte. Entweder hatte mein Dad oder meine Mum ihnen auf gemacht. Meine Zimmertür wurde aufgerissen und Perrie kam lachend in den Raum. Hinter ihr lief Danielle die grinste. Beide begrüßten mich und setzte sich dann mit mir aufs Bett. Erwartungsvoll schauten Perrie und ich, Danielle an. Sie wirkte aufeinmal wieder mehr als nervös und hibbelte herum. "Dani." marnte Perrie sie und schaute mich zusammen gekniffen Augen sie an. Danielle atmete einmal tief ein und aus, bevor sie uns lächelnd an sah. "Ich bin Schwanger, von Liam." erklärte sie uns Lächelnd. Obwohl es zu früh für sie ist und auch für Liam, lächelte sie. Sie war mehr als glücklich. Das bemerkten wir beide. Mit einem lauten Schrei warf Perrie sich auf sie und ich kam hinter her. "Glückwunsch." kreischte Perrie und ich drückte Dani auch nochmal an mich. Sie lächelte mich dankend an. Als wir alle wieder richtig saßen, schauten wir sie interessiert an. "Und ihr wollt es also behalten?" fragte ich. Danie nickte lächelnd. Ein glitzern war ihn ihren Augen zu erkennen. Danielle war glücklich und das mit Liam.
Huhu:D Ich hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern?:o Also es tut mir leid, dass ich seit langen nicht mehr auf eure Kommentare antworte._. Es tut mir echt Leid!:( Doch wie ihr selbst seht habe ich echt keine Zeit für das. Nächste Woche schreibe ich auch wieder zwei Arbeiten und sollte eigentlich lernen:D Aber wer seinen Abschluss haben will, der muss halt auf manche Sachen verzichten. Es tut mir echt Leid das ich sooo lange nicht mehr geupdatet habe!:( Hoffe ihr verzeiht mir?:o Wenn ich ein eigenen Pc besitze wird es wieder öfters. Doch in letzter Zeit hatte ich kaum Zeit und habe selbst noch Probleme, Private. So... ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel:o? Lasst mir doch bitte ein Vote und ein Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Bye!<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanficHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...