Kapitel 2

15.6K 724 24
                                    

Mein Dad hatte mir früher immer begebracht nicht zu lauschen bei anderen Gesprächen aber ich konnte mich einfach nicht abwenden. Dies war einfach zu Interessant. Liam,Niall,Harry,Louis und Zayn standen in der Gasse bei ihnen standen auch noch 5 andere Kerle. Beide Gruppen schauten sie nicht gerade freundlich an. Man sah das sie sich verprügelt hatten denn in allen Gesichtern lief Blut oder waren andere Verletzungen zu sehen. Doch aufeinmal kam ein andere Typ dazu und stellte sich zwischen den beiden Gruppe drauf. "Also ihr seid erbärmlich. Mitten am Tag. Ihr solltet euch schämen. Was ist wenn uns welche zu schauen oder sehen würden? Das würde in eine Katastrophe enden und ihr würdet alle im Knast landen. Davon mal abgesehen habe ich keine Lust euch nacher alle raus zuholen. Also benimmt euch! Wir si-" sagte der Mann und wurde unterbrochen von einem der anderen 5 Kerle. "Die haben angefange! Warum muss Harry auch immer den Arschloch raushängen lassen? Wir kön-" sagte der Typ doch es endete mit einem Schuss. Ihm wurde ins Bein geschossen und es war der Typ der in der Mitte stand. Er hatte blitzschnell eine Pistole gezogen und einfach abgeschossen. "So Tom, noch was zu sagen?" fragte der Mann. Tom schüttelte den Kopf. "Gut." sagte der Mann zufrieden. "So wo war ich gerade? Achja. Wir sollten zusammen halten und uns nicht gegenseitig verbrügeln! Habt ihr das verstanden? Wenn einer von euch noch irgendwas falsches macht oder sagt gibt es schlimmere Konsiquenten.  Die anderen haben einen Plan geschiemden und ich habe kein Bock das noch jemand von uns draufgeht. Also müssen wir auch was machen. Was haltet ihr davon wenn wir ein Lockvogel benutzen? Wir holen vom Matz die Freundin. Wir machen nichts mit ihr, aber so könnten wir ihn dazu bringen den Vertrag zu Unterschreiben." sagte der Mann nachdenklich und schaute aufeinmal in meine Richtung. Schnell drehte ich mich und presste mich gegen die Wand. Ich hoffe er hat mich nicht gesehen. "Ah wir haben Besuch. Komm doch her. Wegrennen bringt dir nichts Mädchen. Ich habe überall meine Leute." sagte der Mann mit einer liebreizenden Stimme. Ich trat ein Schritt aus mein Versteck und schaute den Mann jetzt in die Augen. Zayn,Louis,Harry,Liam und Niall zogen erschrocken die Luft ein. Man konnte sehen das in ihren Augen die Angst war und Sorge. "Komm näher." befahl der Mann. So kam ich also näher. Jetzt waren ein Meter Platz zwischen uns. "Wer bist du?" fragte er. "Ich heiße Lissy." sagte ich. "Lissy, schöner Name. Nur leider nicht dein echter. Also?" sagte er und ich schaute ihn verblüfft an. Woher wusste er das den bitte? "Holly." gab ich mich geschlagen. "Holly. Wirklich schöner Name. Holly wie alt bist du?" sagte er und schaute mich interessiert an. So langsam bekam ich mehr angst als ich schon hatte. "16." gab ich als antwort. "Jack? Lass das Mädchen gehen. Sie hat sowieso nichts mitbekommen." bat Louis ihn. Jack schaute grinsend zu Louis und dann wieder zu mir. "Holly? Was hast du alles mitbekommen?" fragte er. "Nicht viel. Nur was mit einem Vertrag." log ich und tat so als ob der Wahrheit entsprach. Er schaute mich einmal prüfend an und nickte schließlich. "Nun gut. Ich glaube dir. Du kannst gehen Holly. Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder." sagte er mit einem lächeln auf den Lippen und schaute kurz zu Louis. Ich nickte und verschwand dann auch ganz schnell. Ich war etwas später zu Hause aber weil keiner da war, war es eigentlich ganz gut. Den restlichen Tag verbrachte ich mit Hausaufgaben und mich gemütlich ausruhen. Ich wurde erst gestört als die Tür klingelte. Ich schaute auf dir Uhr. Es war 19pm. wer kann das denn bitte sein? Also schlenderte ich in Jogginghose, Wuschelsocken und Top zur Tür. Ich öffnete die Tür und meine Augen weiteten sich. 5 Jungs standen vor meiner Tür.

Hier das zweite Kapitel:3 Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst Votes und Kommis da:) Bis zum nächsten mal und danke fürs Lesen<3

_Denise_

The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt