Kapitel 13

13.5K 664 22
                                    

Wir steigen ins Auto an und schnallen uns an. Der Wagen startet wieder. "Hallo." sage ich höfflich und lächel freundlich. "Hallo. Ich bin die Mutter von Louis." sagt Mrs.Tomlinson und dreht sich zu uns. "Ich bin Holly." sage ich freundlich. "Ja Louis hat schon viel von dir erzählt." sagt sie lächelnd. "Ich hoffe nur gutes." sage ich grinsend. "Nein nur gutes." bestätigt sie und ich schaue zu Louis. Dieser hat einen rot Ton angenommen. "Ich bin der Vater von Louis." sagt eine männliche Stimme und lächelt in den Rückspiegel, was ich nur erwiedere. "Holly." sage ich nochmal freundlich. "Also Holly. Weißt du schon was du werden willst?" fragt Mr.Tomlinson mich. "Ja. Ich werde meinen Abschluss machen und dann werde ich Studieren." antworte ich. "Und was schweb dir da so vor?" fragt er weiter. "Sozialphädagokik,Deutsch,Mathe und Religion." beantworte ich seine Frage. "Ah das hört sich gut an." sagt er. "Danke." sage ich höfflich. Wir halten und steigen aus. Als Louis neben mir steht nimmt er meine Hand und verschränkt sie miteinander. Wir gehen ins Restaurant rein und werden zu einem Tisch hingewisen. Dort setzen wir uns. Wir bekommen Karten und bestellen dann auch. Jetzt warten wir nur noch aufs Essen. Die Getränke haben wir schon bekommen. "Wie alt bist du?" fragt seine Mutter. "16, aber ich werde bald 17." sage ich höfflich. "Ok. Louis du hast eine sehr hübsche Freundin." sagt seine Mutter zu ihm. "Danke." murmel ich und werde leicht rot. "Ich weiß." sagt Louis selbstsicher und drückt mir einen Kuss auf die Wange. "Sie ist so natürlich." bestätigt Mr.Tomlinson die Aussage von seiner Frau. "Dankeschön Mr. - und Mrs.Tomlinson." bedanke ich mich höfflich und lächel sie an. "Ach nenn mich nicht so liebes. Ich fühle mich dann so alt. Ich heiße Cloe und das neben mir ist Tom." sagt sie lächelnd. "Ok." gebe ich von mir. Das Essen kommt und wir fangen an. Wir essen schweigend, nur ab und zu stellt Tom mir noch eine Frage die ich höfflich beantworte. Das Essen schmeckt großartig. Wir unterhalten uns noch über alles mögliche bis Tom bezahlt und wir gehen. Wir steigen wieder ein und fahren zurück. Vor meiner Tür bleiben wir stehen. "Es war ein wirklich schöner Abend, dankeschön." sage ich höfflich. "Kein Problem. Es freut uns dich kennengelernt zu haben." sagt Cloe und lächelt. "Einen schönen Abend noch." sage ich und wollte aussteigen. "Hey." sagt Louis und ich drehe mich um. Schon liegen seine Lippen wieder auf meiner. Wir lößen uns und er lächelt mich an. Er ist ein wenig rot im Gesicht. "Danke." haucht er in mein Ohr und lehnt sich zurück. "Tschüß bis morgen. Ich hole dich ab." sagt er und ich nicke. Dann steige ich aus und gehe zum Haus. Mit meinen Fingerspitzen berühre ich meine Lippen, sie kribbeln imer noch. Langsam schließe ich auf und lasse die Tür hinter mir fallen. Verträumt gehe ich nach oben zu meinem Zimmer und lasse mich dort auf mein Bett fallen. Es war ein echt toller Abend. Ich stehe wieder auf und ziehe mich um. Dann lege ich mich ins Bett und schlafe mit einem grinsen ein. Was mir aber dem Abend klar wird. Ich habe mich verdammt nochmal verliebt in..Louis Tomlinson.

Juhu ein neues Kapitel:) Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da:) Bye<3

_Denise_

The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt