Kapitel 3

15.4K 767 31
                                    

5 Jungs standen vor meiner Tür. Sie alle sahen schlimm aus. Ich glaube die hatten sich wieder geprügelt. "Können wir rein kommen?" fragte Louis sanfte Stimme. "Warum solltet ihr?" fragte ich verwirrt nach. "Zum ersten weil es kalt ist und zum anderen weil wir mit dir reden wollen." sagte Niall. "Pech würde ich sagen, ihr hättet euch wohl eine Jacke mitnehmen müssen. Reden können wir auch hier. Also?" sagte ich genervt. Ich hatte keine lust auf die fünf. Ich wollte nur ein gechillten Abend machen und da kommen sie. Das von heute Mittag hatte ich verdrängt, nur jetzt kam es wieder hoch. "Man Holly sei nicht so stur und lass uns jetzt rein." zischte Zayn genervt. Ich schaute sie alle prüfend an. Einen nach dem anderen. "Eigentlich solltest du voller Panik sein. Uns hinein bitten und uns unsere Wunden sauber machen und verartzen. Sich sorgen machen." maulte Harry. "Bin ich aber nicht. Mir ist es egal das ihr so verletzt seid. Ihr könnt stehen also wird es nicht so schlimm sein." gab ich schulterzuckend zurück. Sie schauten mich verblüfft an. "Holly? Und was ist wenn ich aufs Klo muss?" fragte Liam. "Da vorne gibt es einen Busch." sagte ich und deutete hinter ihn. "Holly! Jetzt lass uns rein!" schrie Louis schon fast genervt. Ich zuckte vor schreck zusammen und trat dann doch einen Schritt zurück. Schnell kamen alle ins Haus und verteilten sich aufs Sofa. Ich holte Artzsachen und warf es ihnen zu. "Hier da könnt ihr euch selbst verartzen." sagte ich grimmig. Ich setzte mich gegenüber von ihnen auf den Sessel. Sie holten sich Pfalster und alles heraus und fingen an sich zu verartzen. Was in eine große Katastrophe endete. "Ah ihr seid schlimmer wie Kleinkinder. Lasst es, ich machs schon." rief ich genervt auf und riss Harry das Defektionsmittel aus der Hand. So saßen alle brav und warteten bis sie ein nach dem anderen ran kamen. Louis war der letzte und als ich vor ihm stand fing er auch an zu sprechen. "Du hast vorhin geglogen." "Wie gelogen?" stellte ich mich dumm. "Du hast alles mitbekommen." sagte Harry. "Nein." wiedersprach ich. "Lügnerrin. Man hat es gesehen." sagte Louis wieder. "Schön und was bring euch das jetzt?" fragte ich genervt nach. Louis verzog kurz das Gesicht als ich mit Wasser auf seine Wunde an der Lippe tupfte. Ich klebte ein kleines Pflaster drauf und ich war fertig. Ich setzte mich wieder auf den Sessel. "Worüber wolltet ihr jetzt mit mir reden?" fragte ich immer noch schlecht gelaunt. "Jack weiß das du gelogen hast. Wir sollen dich warnen. Wenn du nur zu einem was sagst dann hast du ein ernshaftes Problem." sagte Niall kühl. "Oh leider zu spät ich habs schon wen erzählt." sagte ich grinsend. Sie rissen ihre Augen weit auf. "Wen hast du es erzählt?" knurrte Louis. "Matz meinen Teddybären und ein paar Äpfeln namens Hannes,Gerda und Molly." sagte ich lachend. "Nicht witzig." schnaubte Liam. "Ehrlich? Ihr hättet eure Gesichter sehen sollen als ich Matz gesagt habe. Das war einfach zu lustig." gab ich lachend von mir. "Also hast du es keinem erzählt?" hackte Harry nach. "Nein keinem und hatte es auch nicht vor." sagte ich. "Gut." sagte Zayn. Dann war es ruhig. Ich glaube 10 Minuten verstrichen in dem wir uns nur anschauten. "Ok also weil ihr nichts mehr zu sagen habt, bitte ich euch das ihr jetzt geht!" maulte ich. "Nö wir bleiben noch hier." sagte Niall grinsend. "Und wieso?" stöhnte ich genervt auf. "Weil wir jetzt Freunde sind." sagte Liam. "Freunde? Wir? Das glaubt ihr doch wohl selber nicht? Lieber bin ich mit dem Teufel befreundet als mit euch! Ich sag es keinem und ihr geht mir aus dem Weg. Ich finde die Lösung super. Also, raus jetzt!" motzte ich.  "Wir sind der Teufel." sagte Louis und schmunzelte. "Ich hab mir den Teufel heiß vorgestellt und nicht so." gab ich zurück. Schon wieder waren deren Augen weit aufgerissen. "Ich glaube du bist Blind. Wir sind heiß!" sagte Zayn bestimmt. "Das kann man so oder so sehen." sagte ich grinsend. "Du machst mich noch fertig." sagte Louis genervt. "Das freut mich zu hören. Also nur noch mehr ein Grund damit ihr geht." freute ich mich. "Wir sehen uns noch." sagte Louis grimmig. "Ja hat Jack auch gesagt. Bei ihm weiß ich das es nicht stimmt, bei euch leider nicht. Euch muss ich in der Schule sehen." sagte ich und setzte ein Pokerface auf. "AHHHH! Wir gehen!" rief Louis wütend und stapfte mit den anderen davon. Ich war wieder glücklich und setzte mich vor dem Tv. Irgendwann schlief ich ein. Tja und morgen würde mein Abenteuer beginnen.

Hier endlich wieder ein Kapitel:) Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst ein Vote und ein Kommentar da:) Danke fürs Lesen und bis zum nächsten mal<3

_Denise_

The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt