Kapitel 51

7.1K 420 35
                                    

Mit leerem Blick saß ich auf meinem Platz in der Schule. Der Platz neben mir war leer. Eigentlich sollte sie da gerade sitzen. Doch es war nicht so. Er war leer. Die Beerdigung ist zwei Wochen her. Alles ist anders geworden. Ich bin anders geworden. Es ist nicht mehr das was es mal war. Seit sie weg ist hat sich einfach alles geändert im meinem Leben. Ich bin ruhiger geworden, doch meine Schwachstelle ist immer noch sie. Meine Noten sind zur Zeit sehr gut. Mit meinen Freunden habe ich nicht mehr so viel zu tun. Ich schotte mich von der Außenwelt ab. Eine tiefe Leere ist in mir. Wie ich auf der Beerdigung gesagt habe: Sie hat mein Lachen, meine Freunde und meine Lebenslust mitgenommen. All das was ich mal liebte, ist fort. Auch bin ich bei Jack ausgetreten. Ich glaube die anderen auch. Doch ich weiß es nicht so genau. Perrie ist immer noch mit Zayn zusammen, genauso wie Danielle und Liam. Man sahen ihnen an, dass sie sich wirklich liebten. Ich gönnte es ihnen wirklich. Keine Frage. Selbst Harry war mit seiner großen Liebe wieder zusammen. Und Niall hatte auch ein Mädchen gefunden, was er toll fand. Sie dateten sich schon seid Tagen. Man müsste meinen alle um mich herum waren glücklich. Jeder hatte seinen Partner. Nur ich nicht. Das fraß mich innerlich auf. "Louis?" drönte eine Stimme in meinen Ohren. Verwirrt blickte ich auf und sah das mein Lehrer mit mir gesprochen hatte. "Weißt du die Antwort?" fragte er nach. Schnell schaute ich auf die Tafel. Wir waren gerade bei Mathe. Doch ich hörte nicht zu, daher wusste ich die Antwort auch nicht. Deshalb zuckte ich nur mit den Schultern. Er seuftze einmal und machte dann schließlich mit dem Unterricht weiter. Sofort schaute ich wieder weg. Seit zwei Wochen hat keiner mehr ihren Namen genannt. Selbst ich nicht. Ich konnte es einfach nicht. Ich schaffte es auch nicht. Tränen bildeten sich in meinen Augen. Es klingelte zum Stunden Ende und so packte ich meine Sachen zusammen und verließ den Raum. Wir hatten jetzt Naturwissenschaften. Bevor ich aber in den Raum kam, wurde ich aufgehalten. Erik schaute mich grinsend an. "Was ist nur aus dir passiert Lousi? Seit sie Tod ist bist du ein Lappen geworden." lachte er. Nichts breitete sich in mir aus. Ich war nur noch abgestumpft. Mit leeren Augen schaute ich ihn an. "Wegen einer Person, die Tod ist, lässt du dein Leben so beeinflussen! Lächerlich sowas!" lache Erik wieder und schupste mich gegen die Wand. Ich konnte nicht mehr aufrecht bleiben und viel auf der Länge nach hin. Um uns herum wurde es ruhig. Eigentlich wäre ich jetzt ausgerastet, doch ich blieb einfach nur liegen. Erik kam näher und hockte sich vor mich hin. "Schade eigentlich das sie Tod ist. Weißt du auch warum? Sie wäre bestimmt gut im Bett gewesen." lachte er und stand wieder auf. Mit einem abfälligen Blick ließ er mich alleine. Ich rollte mich zusammen und ließ meine Tränen freien lauf. Trotzdem spührte ich alle Blicke auf mir. Ich war nicht mehr der Louis, der ich einmal war. Louis William Tomlinson exestierte nicht mehr.

Hallo:3 Ich hoffe euch gefällt das Kapitel:3 Lasst mir doch bitte ein Vote und ein paar Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Byee<3!

_Denise_

The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt