WICHTIG!!!
Bevor ihr anfängt zu Lesen, bitte ich euch in meine neue FF rein zu schauen. Sie heißt: Heaven und ist eine Louis Tomlinson FF. Den Prolog und das erste Kapitel habe ich schon gepostet. Ich weiß das es erst langweilig ist, doch gibt der Story eine Chance:) Würde mich auf freuen wenn ihr ein Feedback da lassen würdet und ein Vote:3
WICHIG 2!!!
Mein Handy ist, so wie es aussieht, im Arsch._. Es will einfach nicht mehr angehen!:( Das bedeutet das noch weniger Updates gemacht werden können. Jetzt habe ich gerade nur Glück an einen Laptop zu kommen. Ich hoffe ihr könnt mir das lange Warten verzeihen?:/ Das wars dann auch und viel Spaß beim Lesen!<3
Louis Sichtweise:
Ich wartete schon zwei Stunden auf Holly. Doch sie war immer noch nicht da. Langsam stand ich auf und machte mich zur Information von den Polizisten. Ein Mann stand dort und blätterte durch eine Mappe. Ich räusperte mich und er schaute mich fragend an. "Wie kann ich Ihnen helfen?" fragte er höflich. "Ich warte schon seid zwei Stunden auf Holly Evans, können Sie mir sagen ob sie schon fertig ist oder wie lange ich noch warten muss?" fragte ich und schaute ihn abwartend an. "Sie wurde vor zwei Stunden eingeliefert im Krankenhaus da sie einen Nerven zusammen bruch erlitten hat." erklärte er mir. "In welches Krankenhaus?" hauchte ich erschrocken. "Ins New Hospital Chlorte." beantwortete er mir meine Frage. "Danke." flüsterte ich und machte kehrt. Ich lief aus der Polizeistation und rannte zum Krankenhaus. Zehn Minuten später kam ich hechelnd dort an und stand jetzt an der Rezeption. "Holly Evans?" fragte ich außer Atem. "Sie ist in Zimmer 16, Etage 4, Station 2." sagte die Frau lächelnd. Schon lief ich zu den Treppen und rannte sie hoch. Mehrere Leute sprangen mir regelrecht aus dem Weg, doch es war mir egal. Ich musste zu Holly. Bei ihrem Zimmer angekommen, atmete ich einmal tief durch und klopfte. Ich hörte ein leises 'Herein.', somit öffnete ich die Tür und betrat den Raum. Im mitten des Raum, stand ein Krankenhaus Bett wo sie drin lag. Sie lächelte mich an, als sie mich erkannte. Mit schnellen Schritten war ich bei ihr und hatte ihre Hand in meine genommen. "Was ist passiert?" fragte ich besorgt. Sie lächelte mich aber nur an und schüttelte den Kopf. "Sie haben gesagt du hattest einen Nervenzusammenbruch?" fragte ich weiter. Dieses mal nickte sie und schaute kurz aus dem Fenster, bevor sie mich wieder ansah. "Ich erkläre es dir, wenn ich es kann." erklang ihre sanfte Stimme. Ich nickte und lächelte sie dabei an. "Wann darfst du wieder hier raus?" fragte ich und strich ihr mit einem Damen über die Wange. "In zwei Tagen. Sie wollen noch was mit mir besprechen." erklärte sie mir lächelnd. "Und sonst geht es dir gut?" fragte ich wieder besorgt. Dieses Mal verrutschte kurz ihr Lächeln, bevor es wieder ganz ihr Gesicht einnahm. "Ja mir geht es gut. Gehst du zu den Jungs und sagst ihn alles? Du kannst Morgen auch wieder kommen." murmelte sie leise und schaute mich bittend an. Irgendwas verheimlichte sie mir. "Ist okay, bis Morgen." verabschiedete ich mich. Ich wollte sie küssen, doch sie drehte ihren Kopf und ich traf nur ihre Wange. "Bis Morgen." flüsterte sie und so verließ ich das Krankenhaus.
Yeah neues Kapitel:D Ich hoffe es gefällt euch?:3 Vergesst nicht diese WICHTIGEN Sachen oben zu Lesen!:) Lasst mir doch bitte ein Vote und ein Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Byee!<333
_Denise_
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...