Ich spührte endlich wieder was warmes in mir. Ich spührte endlich wieder Liebe in mir aufflackern. Ales in mir sehnte sich nach seinen Berührungen. "Darf ich hinein kommen?" fragte er, immer noch Umarmt von mir. "Klar." murmelte ich und löste mich von ihm. Er trat ins Haus und ich schloss die Tür hinter ihm. Seine Augen strahlten eine überaus natürliche Freude aus. Erst jetzt wurde mir mehr als bewusst wie sehr ich ihn vermisste. Klar wusste ich das ich ihn vermisste, doch ihn anzusehen und ihn spüren zu können verstärkte das Gefühl ums tausendfachste. "Ich hab dich vermisst." flüsterte ee und sah mich dabei genau an. "Ich dich auch." gab ich zu. Ein lächeln umspielte seine Lippen. "Weshalb wolltest du mich nicht sehen?" fragte Louis und man konnte die traurigkeit in seiner Stimme hören. "Ich.. es tut mir Leid! Das musst du mir glauben! Doch ich fühlte mich aufeinmal so anders. Ich brauchte Tagelang bis mich auch nur jemand mit der Fingerspitze anfassen konnte. So dreckig fühlte ich mich und ich wollte nicht das du mich so siehst!" Tränen rannen mir übers Gesicht als ich ihm das erklärte. Langsam kam er auf mich zu. Durch die Tränen konnte ich ihn nicht ganz sehen, nur verschwommen. Langsam und voller Zärtlichkeit nahm er mein Gesicht in die Hand. Mit beiden Daumen wischte er mir die Tränen weg und schüttelte langsam dem Kopf. Dabei drückte er mir ein sanften Kuss auf die Stirn. "Egal was kommt, ich werde immer für dich da sein." Damit schloss er mich ganz in die Arme. Ich drückte mich an ihn, so eng es nur ging. Louis bemerkte es und schlang seine Arme noch fester um mich. "Nie wieder werde ich dich gehen lassen." flüsterte er leise und gab mir ein Kuss aufs Haar. "Ich dich auch nicht." versprach ich. "Du weißt das ich dich über alles Liebe?" fragte Louis und sah mir dabei tief in die Augen. "Ich Liebe dich auch über alles." sagte ich mit einem Lächeln. Seine blauen Augen musterten mich intensiv. Als ob sie um Erlaubnis fragen würden. Fast unverkennbar nickte ich. Langsam schloss sich die Lücke zwischen unseren Lippen. Es war als ob Millionen von Stromschlage durch mein Körper jagen würden. Es war ein so intensives und festes Gefühl was mich schon fast aufkeuchen lassen lässt. Dieses Gefühl will ich nie wieder vermissen. Er ist wie meine eigene persönliche Droge. Langsam lösten wir uns von einander. Das Strahlen in den Augen von Louis war überwältigend. Allein durch das glücklich sein von ihm durchwühlte mich ein völlig neues Gefühl. Eins was ich in meinem Leben noch nie gefühlt hatte. Es ist als ob er glücklich ist ich es dann auch bin. Als ob wir beide eine Person sind. Wenn es ihm schlecht geht, geht es mir auch schlecht und wenn es ihm gut geht, geht es mir auch gut. Wie ein Puzzle das ohne den anderen nicht Leben können. Ohne ihn bin ich nicht ich. Er war mehr als mein Leben, er war alles für mich.
So ein neues und lang erwartete Kapitel:3 Es tut mir unendlich Leid das es so lange gedauert hat!:( Ich wollte schon früher updaten doch ich fand keine Zeit dafür! :( ES TUT MIR MEHR ALS LEID! :( Dazu muss ich euch noch sagen das es das vorletzte Kapitel war.. das nächste wird der Epilog sein. Ja ihr habt richtig gelesen dieses Buch wird ein Ende finden und das noch vor Ende dieses Jahres. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse das ich es schon beende und das auch noch so kurzfristig. Ob eine Fortsetzung kommt ist mir selbst noch nicht klar. Mal schauen. Doch ich werde bald ein neues Buch raus bringen nur ich weiß noch nicht mit wem. Ich werde euch den 'Vorspann' bei der Danksage zupacken. Lasst mir doch bitte ein Vote da und ein Kommentar♧ Danke fürs Lesen und Bye !
_Denise_
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...