Hollys Sichtweise:
Ich hörte Louis, da war ich mir sicher. Er war über mir und redete. Redete mit Leuten. Ich hörte ihn nur, weil er schrie. Er war sauer, das hörte ich. Ich wollte schreien, doch mein Mund war zu gekleppt und ich lag gefesselt in der Ecke. Tränen kullerten mir übers Gesicht. Louis ist hier und kann mich nicht retten. Es ist doch unfair! "Warum ich das mache?" fauchte er wütend. "Weil ich sie verdammt noch mal Liebe! Ich liebe sie mehr als mein Leben!" fauchte er wütend zu einer Person. Ein wohliges Gefühl breitete sich in mir aus. Ich war glücklich. Er liebte mich. Das musst ich hören, damit ich weiter kämpfte. Für ihn. Die Tür ging auf und ein andere Mann betrat den Raum. "Holly, schön dich zu sehen." begrüßte er mich lächelnd. Wütend schaute ich ihn an. Was wollte er nur von mir? "Stimmt du kannst ja nicht reden." lachte er. Idiot. "Du fragst dich bestimmt was du hier machst, oder? Ich beantworte dir deine Frage. Du bist hier, weil ich dich brauche. Ich dich Liebe. Ich musste schon zu lange auf dich warten, bis ich dich endlich bekam. Dein Vater hat sich einfach viel zu viel Zeit gelassen." sagte er. Doch auch lachte er dabei. Meine Augen riss ich weit auf. Der Mann kam näher zu mir und riss mir das Klebeband vom Mund ab. "Was ist mit meinem Vater?" bombadierte ich ihn. Er lachte leise. "Du weißt es immer noch nicht?" fragte er grinsend. "Würde ich sonst fragen?" fragte ich sauer. Eine seltsame Wut machte sich in mir bemerkbar. "Dein Vater hat uns damals ein versprechen gegeben. Da war deine Mum noch mit dir Schwanger. Er musste uns sehr viel Geld schulden, konnte dies jedenfalls nicht. So musste er und versprechen das ich seine Tochter bekomme, also dich. Er versprach es und jetzt bist du da. Dein Vater hat deine Mutter angelogen. Sie soll davon ja nichts mitbekommen. Nun ist das versprechen eingelößt und du bist wieder bei mir. Ich habe dich Jahre lang beobachtet. Immer so unschuldig und lieb. Ab und zu auch frech, doch das gefiel mir. Ich liebte dich mit jeder Sekunde mehr Holly. Als du dann Louis traf wurde ich sauer. Ihr verliebte euch in einander. Das sollte nicht so sein. Er hätte hier nicht hin ziehen dürfen. Jack weiß es, doch tut nichts dagegen. Und so musste das jetzt kommen. Tut mir leid Hollymaus." klärte er mich auf. Meine Augen waren weit aufgerissen. Das hätte ich niemals gedacht. "Ich Liebe aber Louis und nicht dich." sagte ich langsam, wie in trance.
Ein neues Kapitel:D Ich hoffe es gefällt eeuch und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Bye<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...