Kapitel 54

7.3K 391 38
                                    

Ich bin wieder da*-* Also nein nicht richtig, ich habe nur Glück gerade an einem Pc mit Internet zu kommen:D Ich wollte euch sagen, das ich euch so verdammt LIEBE!!!!<3 Die Tipps die ihr mir gegeben habt und alle Aufmunterungen waren einfach so Zucker!!*-* Ich danke euch von Herzen meine Lieben! Ihr seid die besten Crazy Unicorns die es gibt!<3 Also berichte ich mal, das bin ich euch ja schuldig:D Ich habe jetzt zwei Wochen hinter mir, also Morgen, aber egal:D Bis jetzt ist meine Klasse ganz nett zu mir, aber es ist trotzdem noch alles ziemlich neu für mich. Ist aber auch klar:D Das schlimmste ist, dass ich 45 Minuten brauche um zu meiner Schule zu kommen-.- Ich muss mit Zug und mit Bus fahren, dass ist so scheiße, aber man gewöhnt sich daran:D Dann habe ich erfahren das der Sohn, einer serh guten Freundin von meiner Mutter, in meine Klasse geht und wir damals immer gespielt haben:D So lustig:D Und die Geschichten will ich gar nicht erst erzählen, weil sie mir echt Peinlich sind:D Naja das ist in den zwei Wochen passiert:D Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und lasst mir doch bitte ein Vote und ein Kommentar da:3 DANKE fürs Lesen und Byee<3

_Denise_

 

Hollys Sichtweise:

Schon hatte ich aufgelegt. Mein Herz spielte verrückt und meine Gedanken kreisten um Louis. Er wusste das ich lebte. Endlich kann es ihm wieder besser gehen. Ein leichtes Lächeln legte sich auf mein Gesicht. Ich wusste wie er gelitten hatte, Harry und die anderen haben es mir alles erzählt. Ich selbst wäre daran fast kaputt gegangen. Aber diesesn Schmerz den Louis gefühlt hatte, könnte ich niemals Nachvollziehen. Ja ich hatte viel erlebt, als ich entführt wurde, doch das ist glaube ein schlimmeres Gefühl. Von der Vergewaltigung habe ich bis jetzt aber keinem erzählt. Auch nicht meinem Dad. Er war meine Rettung. Wortwörtlich. Ich wusste wer mein Entführer war, ja und wie ich das wusste. Doch Louis konnte ich es nicht sagen. "Bald siehst du ihn wieder." murmelte mein Dad und ich schenkte ihm meine Aufmerksamkeit. "Das stimmt, aber er hat so gelitten." flüsterte ich und spürte wie die Tränen wieder aufkammen. Sofort erinnerte ich mich an Louis Wörter: Nicht weinen meine Schönheit. Alles ist gut. Er ist das beste was mir je passiert ist. Das was er auf der Beerdigung gesagt hat, hatte mich fast gekillt. Ich war nämlich dabei.

*Flashback*

Leise stand ich hinter einem Pfosten in der Kirche. Klar war ich verkleidet, doch man hätte mich ja doch erkennen können. Meine Beerdigung war gerade. Jetzt wurde Louis aufgefordert was zu sagen. Gespannt schaute ich ihn an wie er da hin trottete und sie vor dem kleinen Pult stellte. Sein Blick blieb auf dem Sarg hängen, in dem ich eigentlich liegen sollte. Mein Herz versetzte es einen Stich, so wie er da stand. Man konnte sehen das er litt. Mir tat es selbst in der Seele weh, ihn so zu sehen. Dann fing er an zu sprechen. "Holly war eine wundervolle Person. Ich habe sie mit jeder Faser meines Körpers geliebt. Ohne sie ist mein Leben leer. Ich weiß nicht was ich machen soll ohne sie. Sie war die Sonne in meiner Dunkelheit. Sie war meine hellste Farbe in meinem schwarz weißen Film. Was ich damit alles sagen will? Alles was mal hell erleuchtet hat ist nun dunkel und grau. Kennt ihr dieses Gefühl wenn jemand euch was wegnimmt was ihr liebt? Stellt euch das alles nur tausend Mal schlimmer vor. Mir werden jede einzelne Minute, ohne sie, Messer Stiche in den Rücken gestochen. Und das jetzt passiert jetzt für immer meines Lebens. Ich liebe Holly so sehr. Nur ihr gehört der Platz in meinem Herzen. Ich wollte mit ihr Alt werden. mit ihr irgendwann mal im Schauckestuhl sitzen und unsere Enkelkinder beim Spielen zuschauen. Ich hatte so viel mit ihr geplant, aber jetzt ist sie weg. Sie ist einfach verschwunden und ich konnte ihr nicht die beste Zeit ihres Lebens machen. Weshalb? Weil sie gestroben ist. In den letzten zwei Wochen habe ich mich taub gefühlt. Aber es ich bin nicht taub. Ich bin auch Tod. Was meine Gefühle angeht. Sie hat mein Lachen mitgenommen. Meine Freude und meine Lebenslust. Was sie da gelassen hat ist eine tiefe Leere in mir und meine Tränen. Man sollte den Menschen, den man wirklich liebt, es jede Minute des Lebens sagen und alles für diese Person tun. Es kann sein das sie schneller weg ist als man denkt. Holly hat es nicht verdient. Ich liebe Holly und werde dies immer tun. Sie ist mein Engel" Nach der Rede setzte er sich wieder hin und wimmerte vor sich hin. Tränen rannen über mein Gesicht. Mit schnellen Schritten verließ ich die Kirche und ging in den nahe geliegenden Wald. Von hier aus, konnte ich trozdem noch alles gut sehen. Die Tränen wurden immer mehr. Ich holte mein Handy heraus und schickte Harry eine Nachricht. Ich schlutze vor mich hin, mein Körper zitterte. Zu nichts war ich mehr in der Lage. Nach zehn Minuten hörte ich was rascheln und erblickte dunkle Locken. Doch Harry war nicht allein. Die anderen waren mit gekommen. Perrie nahm mich sofort in den Arm und erdrückte mich fast. Danielle von der Seite. Mein Herz wurde schwer, Louis so zu sehen brachte mich fast um. "Du hast die Rede gehört, oder?" stellte Zayn fest. Ich nickte und schluckte einmal hart. Die zwei hatten mich schon wieder los gelassen. Mit einer Hand hielt ich mich am Baumstamm fest, da ich drohte fast umzukippen. "Wo ist Louis jetzt?" fragte ich heißer. "Als Harry gefragt hat ob alles okay ist, hat er ihn angesehen sich umgedreht und ist davon gegangen." berichtete Niall. Ich nickte als Antwort das ich zugehört hatte. "Bald wirst du ihn wieder sehen. Gebe dir Zeit und ihm auch. Wir berichten dir jeden Tag von ihm." versprach Liam und lächelte mich aufmunternd an. "Wir vermissen dich." kam es leise von Perrie. "Ja, es ist so schwer ohne dich." fügte Danielle hinzu. "Es tut mir leid. Bald ist es vorbei. Ich werde euch dann wie jeden Tag eine neue Nummer schicken. So könnt ihr mich dann erreichen." verabschiedete ich mich und verschwand dann auch. In mir drin brach ein Gefühls Vulkan aus. Louis so zu sehen hat mich gekillt. Es ist so schlimm gewesen. Der sonst so Selbstbewusste Louis ist so anders geworden. Es ist als ob Louis William Tomlinson nicht mehr exestierte.

*Flashback Ende*

Eine Träne rollte mir bei diesen Gedanke über mein Gesicht. Schnell wischte ich sie weg. "Bald werde ich Louis wieder sehen." flüsterte ich mir selbst zu. Allein bei diesen Gedanken bekam ich ein schönes Gefühl im Magen und ein Lächeln breitete sich bei mir aus. Hätte ich nur gewusst das mein erstes Wiedersehen mit Louis so verlaufen würde, hätte ich jetzt nicht gelächelt....

The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt