Also zum ersten, es tut mir Leid das es so lange gedauert hat. Doch ich hatte meine persönlichen Gründe dafür und will auch nicht weiter darauf eingehen. Hoffentlich versteht ihr das?:/ Zum zweiten, in diesem Kapitel werde ich in der Sicht eines Erzählers schreiben. Es wird eine Situation, die es in der eigentlichen Geschichte nicht gibt!!, erzählt und ausgeführt. Ich habe mich dazu entschlossen den Geburstag von Holly zu beschreiben mit allem drum herum. Noch eimmal, es hat mit der eigentlichen Story NICHTS zu tun!♡ So dann viel Spaß euch und danke fürs Lesen! Sagt mir doch bitte nacher wie ihr das fandet und ob ihr so etwas öfters haben wollt. Danke.♥♡
_Denise_
*Erzähler Pespektive*
Es war ein Sonniger Samstag, als das morgen Licht das Zimmer von Holly durchflutete. Durch das Licht, was durch ihr Fenster schien, wurde sie wach. Eine Weile blieb sie so liegen und genoss das Licht auf ihrer Haut. Doch ihre Mutter unterbrach diese Ruhe, indem sie in das Zimmer von ihrer Tochter schritt. "HAPPY BIRTHDAY MEIN ENGEL!" rief ihre Mutter eifrieg und umarmte Holly ein wenig umstendlich, da sie sich gerade erst aufgesetzt hatte. Eigentlich wollte Holly noch weiter schlafen, da sie mehr als müde war vom langen telefonieren in der Nacht mit Louis. Louis, allein bei seinem Namen muss sie unwiederbringlich Lächeln. Der Junge hat einfach ihr Herz gewonnen. "Steh auf und mach dich fertig. Frühstück ist gleich fertig." unterbrach ihre Mutter die Gedankengänge von Holly. So verschwand sie aus dem Zimmer und Holly stand auf und fing an sich fertig zu machen. Auf die Toilette gehen, Hände waschen, Haare bürsten, Umziehen und Zähne putzen. Als sie mit alldem fertig war lief sie die Treppe hinunter und ging in die Küche. Dort warteten schon ihr Dad und ihre Mutter auf sie. "Herzlichen Glückwunsch Prinzessin." gratulierte ihr Vater und sie bedankte sich einem ehrlichen Lächeln. Holly ließ sich auf einen Stuhl nieder und aß die Pfannkuchen die ihre Mutter ihr auf dem Teller gelegt hatte. Vorher beschmierte sie die noch mit Marmelade. Das Frühstück verlief ruhig, genau wie sie es haben wollte. Nachdem Frühstück stieg sie wieder die Treppen hinauf, zu ihrem Zimmer damit sie sich nochmal die Zähne putzen konnte. Auch als sie damit fertig war klingelte ihr Handy. Ohne nachzusehen nahm sie einfach ab. "Holly hier." begrüßte sie den Anrufer. "Na ist mein kleiner Spatz schon wach?" ertönte ihre Lieblingsstimme und sie musste automatisch grinsen. "Klar was denkst du den von mir?" gab sie lachen von sich. Ein raues Lachen ertönte von der anderen Leitung. "Hast du heute Zeit? Ich möchte mit dir deinen Geburtstag feiern und dir dein Geschenk geben." teilte ihr Louis mit, der an der Leitung saß und nervös durch sein Zimmer ging, da er auf ein 'Ja' von Holly hoffte. Holly selbst war mehr als aufgeregt bei seinen Worten. "Na klar. Wann kommst du vorbei?" fragte sie interessiert und lächelte wie eine Bekloppte. "In zehn Minuten, bis gleich mein kleiner Spatz." damit legte Louis auf und hollte alle Sachen die er für den heutigen Tag brauchte. Somit machte er sich dann auf den Weg zu der Person, die er liebte. Holly hatte sich in Windeseile nochmal umgezogen und stand jetzt fertig und bereit vor der Haustür. Als es klingelte öffnete sie die Tür und grinste in das Gesicht von Louis. "Immer so wunderschön." flüsterte Louis und Holly bekam deswegen rote Wangen. Sie verabschiedete sich von ihren Eltern und trat dann mit Louis an der Hand aus dem Haus. Es war ruhig zwischen den beiden, als sie den Weg zu einem kleinen Wald entlang liefen. Doch ihre Hände trennten sie nicht. Sie kamen zu einem kleinen See mit Haus an. Es war mehr als Wunderschön dort. Alles funkelte so in der Sonne. "Dein Geschenk." sagte Louis und gab Holly einen Umschlag. Neugierig öffnete sie ihn und las sich den Inhalt durch. Lächelnd warf sie sich in die Arme von Louis. "Das ist das schönste Geschenk was man mir machen könnte. Danke!" flüsterte sie in sein Ohr. Louis hatte ein Stern nach ihr benannt und hat ihr den auch geschenkt. "Ich Liebe dich Holly." flüsterte Louis als ein Regenbogen im Himmel auftauchte. Lächelnd drehte sie sich zu Louis. "Ich dich auch Louis." Und somit hatte Holly ihren beste Geburtstag gefeiert.
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...