Schon seid einem Monat gehen die Jungs auf unsere Schule und wurden schnell die beliebsten Jungs der Schule. Ich meine sie sahen gut aus, waren allesamt reich und frech. Das zog antscheinend die ganzen Mädchen an. Doch auch jeder wusste das sie nur Mädchen verarschten, was ihnen aber egal war. Soll mir auch egal sein. Ich finde es sind Arschlöcher und ich mag sie nicht. Wir gehen uns aus dem Weg und so ist alles gut. Pezz hat ein Auge auf Zayn geworfen. Sie weiß auch das er ein Arsch ist doch sie findet ihn auch mega heiß. Bei Dani ist das genau so nur ebend mit Liam. Liam und sie haben zusammen Nachhilfe. Sie muss ihm in Mathe was beibringen, wie soll ichs sagen? Bei denen läuft was und Liam ist nicht ganz so wie die anderen. Er nimmt nicht jeden Tag eine neue durch oder verarscht sie. Trotzdem bleibt er ein Arsch. Ich persönlich habe auf keinen der Jungs ein Auge geworfen und mir ist auch egal wer sie sind oder was sie machen. Das einzigige was nervt ist das sie in meiner Klasse sind. Ansonsten komme ich zurecht. "Louis? Hast du heute wieder Zeit?" hörte ich Eleanor die Schulbitch säuseln. Ich drehte mich um und sah das Eleanor regelrecht an Louis klebte. Dieser schaute aber nur gelangweilt in sein Handy und nickte. "Ok. Dann heute Abend um 19pm bei mir. Ich erwarte dich." sagte sie kichern und verschwand mit ihren Anhängern in der Klasse. Ich konnte mir ein Kommentar nicht verkneifen. "Oh man. Bitch alarm." murmelte ich als sie an mir vorbei stökelte. Sie beachtete mich aber gar nicht. "HOLLY!" kreischte Dani über den ganzen Flur und kam auf mich zugerannt. Vor mir machte sie halt und eine schnaufende Perrie hielt bei mir an. "Die rennt schneller als ein Hund." keuchte Pezz und atmete mehrmals ein und aus. "Jaja." unterbracht Dani sie mit einer Handbewegung und grinste mich an. "Was gibts?" fragte ich und grinste Perrie an die immer noch nach atem rang. "Du weißt ja das ich Liam Nachhilfe geben muss? So und jetzt...pass auf...er hat mich um ein Date gebeten!" schrie sie fast durch den ganzen Flur. "Freut mich. Du weißt aber schon das er ein Arsch ist?" fragte ich und musterte sie neugierig. "Ja weiß ich alles, aber das ist nur seine masche. Wenn wir alleine sind ist der echte Liam da und glaub mir der ist unglaublich süß." schwärmte sie und wurde leicht rot im Gesicht. "Ok dann wünsche ich die viel Glück mit ihm. Ich warne ihn aber bricht er dir das Herz, brech ich ihm was anderes." sagte ich lachend und die anderen zwei stiegen mit ein. "Was willst du ihm den brechen? Dann kann er sich schonmal vorbereiten." sagte Louis hinter mir und ich drehte mich genervt um. "Also das werde ich dir ganz sicher nicht sagen und nebenbei verzieh dich Tomlinson! Das sind Privatgespräche da hört man nicht zu, sowas ist unhöflich." sagte ich und musterte ihn kurz. Er hatte ein schwarze Hose an und dazu schwarze Vans. Ein Tank Top in weiß mit Mustern drauf, was seine Muskel ziemlich gut betonte und eine rote Beanie auf dem Kopf. "Ach und warum schreit deine kleine Freundin dann hier durch den ganzen Flur?" fragte er belustigt und deutete auf Dani die puderrot im Gesicht wurde. "Das ist ja wohl ihre Sache. Musst du nicht eigentlich bei der Eleanor sein? Ich meine die klebt regelrecht an dir." antwortete ich grinsend. Seine Miene verfinsterte sich ein klein wenig. "Ne ich hab ja noch genung andere. Warte...bist du Eifersüchtig?" jetzt breitete sich wieder ein grinsen auf seinem Gesicht aus. "Auf wen? Eleanor? Das glaubst du doch wohl selbst nicht, mir tun nur die Mädchen leid die du verarscht. Ich frag mich auch nur wie man nur so ein Arschloch sein kann und keine Gefühle haben kann das man sowas machen kann. Aber weißt du worauf ich wirklich neidisch bin? Auf die Jungs, die machst du nämlich nicht an und sind von dir verschont. In solchen Momente wäre ich am liebsten ein Junge." sagte ich grinsend und seine Miene war wieder grimmig. Er wollte was dazu sagen doch Harry unterbrach ihn. "Hey Lou." sagte er fröhlich und klopfte seinem Freund auf die Schulter. "1:0 für mich Tomlinson." sagte lachend und verschwand mit den beiden im Klassenraum. Ich konnte nur noch sehen wie Harry fragend das Gesicht verzog und Louis mir böse hinterher starrte. Wir setzten uns auf unseren üblichen Platz und bald fühlte sich der Raum immer mehr. Die Mädels quaschten über das Date und das ich Louis die Strin geboten habe, sie verstummten aber als der Lehrer hinein kam und mit dem Unterricht anfing. Der Unterricht ging schnell vorbei und so war die Schule auch zuende. Pezz und Dani verabschiedeten sich und liefen los. Ich musste in eine andere Richtung. Doch aufeinmal krachte ich mit der Derektorin zusammen und ihre ganzen Notizen fielen hinuter. "Oh das tut mir schrecklich leid. Ich helfe ihnen ebend." entschuldigte ich mich und fing an die Blätter aufzusammeln. "Kein Problem, könntest du die kurz alleine Einsammeln? Ich muss noch kusz dringend wohin." sagte sie und ich nickte, da war sie auch verschwunde. Ich hatte fast den ganzen Stapel aufgesammelt als mir die letzten fünf Blätter ins Auge stachen. Es waren die Akten Zettel von den fünf Jungs. Ich wollte nich lesen doch ich konnte nicht anders. Ich war gerade durch mit den ganzen Zetteln als die Direcktorin wieder kam. "Dankeschön." bedankte sie sich und ich winkte ab. Da war sie wieder verschwunden. Es war nicht gerade was interessantes drin nur wenn sie nocheinmal was machen fliegen sie von der Schule und müssen in den Knast. Aber das wusste jeder. Trotzdem benahmen sie sich wie Arschlöcher. Ich lief weiter und kurz bevor ich bei mir zu Hause ankam, kam ich an einer Gasse vorbei. Ich wollte nicht lauschen doch was ich da hörte und sah verschlug mir den Atem.
So hier das erste Kapitel:) Ich hoffe es gefällt euch und Votes und Kommis gerne da lassen<3 Ich LIEBE EL!!!!!! Es soll keine Beleidigung oder sonst was sein! Es passte nur zur Story also nimmt es nicht erst! Danke(: Bis zum nächsten mal<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...