Seine blau/graunen Augen durchbohren mich schon fast. "Mach ich nicht." wehre ich mich. "Doch. Ich hatte dich was gefragt und du bist einfach weggegangen ohne mir zu antworten." sagt er. "Ich hatte keine Zeit." versuche ich mich auszureden. "Natürlich. Also wieso ignorierst du mich?" fragt er wieder. "Was interessiert dich das überhaupt? Dir kannes doch egal sein." schaunze ich ihn an. "Hast du deine Tage oder warum bist du so zickig?" fragt er bissig. "Geht dich nicht ans." sage ich wütend. Die Lehrerin betritt den Raum und es ist still. "Guten Morgen Klasse. Ich habe mir was überlegt, ihr macht mit eurem Sitznachbarn ein Plakat und stellt es dann vor. Die Themen bekommt ihr von mir. Es geht über bestimmte Länder oder Städte. Ihr müsst alles heraus Suchen was es über die gibt und dann natürlich in Französisch vortragen." sagt sie und schaut uns grimmig an. Sie schreibt sie die Sitznachbar auf. "Events und Tomlinson machen zusammen." sagt sie und ich schaue hilfesuchend zu Anna. Sie schaut genauso traurig zurück doch dann grinst sie weil sie mit Liam muss. Ich stöhne genervt auf. Ich sehe im Augenwinkel wie ein kleines lächeln über Louis Gesicht huscht. Die Schule ging auch schnell vorbeit und ich ignorierte Louis nur wo es ging. Es hat zum Schulschluss geklingelt und ich laufe nach Hause. Doch bevor ich meine Straße erreichen konnte zieht mich jemand in eine Gasse und drückt mich gegen die Wand. Louis war es. Sein Atem knallt gegen mein Gesicht. "Lass mich los." sage ich wütend und zappel wie eine blöde. "Nein, jetzt sag mir endlich wieso du mich ignorierst." sagt er und schaut mich böse an. Ich schlucke und schüttel dann meinen Kopf. Vorsicht bäugt er sich zu mir runter und seine Lipen streifen meine, aber nur ganz leicht. Ich wimmere unter seiner berührung. Seine Lippen finden meinen Hals und er küsst ihn liebevoll. Auf und ab, es geht die ganze Zeit so. Bis er seine Lippen ganz auf meine drückt. Er löst sich wieder von mir. "Sag-" seine Lippen sind wieder auf meinen. "Es mir." flüstert er und schon liegen sie wieder auf meine. Es macht mich vollkommen wirr im Kopf und ich kann nicht mehr klar denken. "Hey aufhören zu knutschen!" schreit jemand in unsere Richtung als seine Lippen wieder auf meine lagen.
Hier ein Kapitel und es tut mir leid das es sooooo kurz ist, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem:3 Danke fürs Lesen und lasst mir ein Vote und Kommentar da<3 Bye:*
_Denise_
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...