Kapitel 10

13.8K 693 21
                                    

Es tut mir sooooo  mega leid das erst jetzt ein Kapitel kommt doch ich hatte nicht viel Zeit:o Ich hoffe ihr lesst die Geschcihte trotzdem weiter und lasst mir ein Vote und Kommentar da<3 Love you:-*

_Denise_

Ich bleibe ruhig und warte ab. "Holly ich bins Dad." sagt er. Jetzt höre ich seine Stimme. Ich mache Licht an und es wird erhellt. Mein Dad staht am Ende des Bettes und lächelt mich an. "Dad." sage ich voller freude und schmeiße mich in seine Arme. "Hallo mein Spatz." sagt er und küsst mich auf mein Haar. "Wieso bist du hier und wo ist Mum?" frage ich ihn aufgeregt. Seine Miene wird dunkler. "Deine Mum und ich trennen uns. Ich bin hier um ein paar Sachen zu holen und mich von dir zu verabschieden." sagt er und schaut mich an. Meine Augen weiten sich und sie füllen sich mit Tränen. "Aber Daddy." sagst du im Kleinkindton. "Es tut mir leid." sagt er, drückt sich vorsichtig von dir weg und geht aus dem Zimmer. Ich schaue ihm nur hinter her und mit laufen viele Tränen übers Gesicht. Ich höre die Tür zu knallen und ich gehe zu Fenster wo ich sehen kann wie mein Dad in den Wagen steigt. Er schaut noch einmal hoch auf mein Zimmer und wingt mir. Dann fährt er los. Lässt mich seine Tochter allein zurück. Ich breche weinend zusammen und schlutze vor mich hin. DIe ganze Nacht weine ich und als mein Wecker klingelt stehe ich auf und mache ihn aus. Ich stelle mich unter die Dusche und dusche mich. Nachdem ich das gemacht hat ziehe ich mir meine Schlafsachen wieder an und gehe ins Bett. Doch ich schaffe es nicht zu schlafen. Ich weine, ich komme nicht damit klar. Mein Handy klingelt, doch ich übergehe es. Es ist mir egal was die Leute von mir wollen. Irgendwann bekomme ich ein Auge zu und schlafe ein.

Ein Klingeln reißt mich aus dem Schlaf. Ich setzte mich auf und schaue durch die Gegend. Die Tür klingelt. Langsam stehe ich auf und schlürfe zur Tür. Diese öffne ich und Louis steht vor meiner Tür. "Was willst du?" krätze ich und schaue ihn an. Seine Augen sind geweitet. Wahrscheinlich sehe ich nicht gut aus. "Holly, was ist passiert?" fragt er fürsorglich. "Egal." sage ich und wische mir die aufkommenden Tränen wieder weg. "Holly was ist passiert?" fragt er etwas gereitzt. "Es geht dich nichts an! Was willst du eigentlich hier?" schreie ich ihn an. "Ich habe mir Sorgen gemacht um dich weil du nicht zur Schule gekommen bist." sagt er. Aufeinmal werde ich ruhig. Er macht sich Sorgen um mich? Wieso? "Wieso?" hauche ich. "Das ist egal. Also was ist passiert?" fragt er. Ich fange wieder an zu weinen und drücke mich an ihn. Langsam taumeln wir ins Wohnzimmer und er hat voher noch die Tür mit dem Fuß zu gemacht. Wir setzten uns aufs Sofa und ich kuschel mich an ihn. "Was ist passiert?" fragt er liebevoll und streicht mir mit einer Hand durchs Haar. "Egal." nuschel ich und werde müde. "Schlaf erstmal und wenn du aufwachst kannst du es mir erzählen." sagt er und drückt seine warmen Lippen auf meine Stirn. Das ist das letzte was ich spüre und schlafe dann ein.

The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt