Epilog

5.7K 290 22
                                    

*Nein Monate später*

Ein lauter schrei kam aus dem Raum, vor dem wir warteten. "Ich hasse dich! Wegen dir erleide ich das alles!" schrie sie und es knallte was. "LIAM JAMES PAYNE! Wenn du jetzt diesen Raum verlässt Reis ich dir deine Männlichkeit ab und zertrete sie zu matsch!" schrie Danielle. So eine Geburt muss wohl wirklich weh tun. "Ich geh nur kurz Wasser holen für den Lappen." erklärte Liam ihr. Kurz darauf trat ein Kreidebleicher Liam aus dem Raum. "Ich komm gleich wieder." hauchte er und ging mit einem Lappen ins naheliegende Badezimmer. Erschrocken schauten wir uns alle an. "Wenn ich jemals ein Kind bekommen sollte von dir, schwöre ich, ich mach ein Keiserschnitt oder wir Adoptieren eins!" warnte Perrie Zayn vor. Dieser nickte grinsend und zog sie in die Arme. Liam kam mit einem nassen Lappen zurück und sah immer noch Kreidebleich aus. Mit diesem Lappen verschwand er wieder in das Zimmer. Wir saßen hier schon vier Stunden. Genau in den vier Stunden quälte sich Dani ab, so lange lag sie schon in den Wehen. "Miss.Paezer ihr Muttermund ist weit genug geöffnet. Es kann los gehen." drang es durch die Tür. "Drücken!" schrien ein paar Schwestern. Man hörte ein lautes Keuchen und Art wie Qiutschen. Dann war es ganz still. Alles war ruhig. Ein lautes Schreien durchdrang die Stille. Es war nicht das Schreien von einem Erwachsenen, es war das Schreien eines Baby. Das Kind war da. Jedem war das klar und somit war ein riesen Lächeln auf allen Gesichtern zu sehen. Die Tür ging zehn Minuten später auf und Liam trat mit einem leuchten in den Augen raus, was ich noch nie bei ihm gesehen habe. Er hielt was kleines in den Armen was mit einem Art wie Handtuch umwickelt wurde. "Darf ich euch meine Tochter vorstellen? Das ist Charline Paezer-Payne." flüsterte Liam und strich sanft mit dem Finger über das Kind. Wir alle stellten uns um die beiden herum. Man konnte das Glück nur so spüren was Liam ausstrahlte. "Was ist mit Dani?" fragte ich und sah ihn an. "Sie schläft Seelenruhig." murmelte Liam und drückte seiner Tochter einen Kuss auf die Stirn. Schwestern kamen mit einem Babykasten. "Mrs.Paezer? Wir müssen die kleine jetzt haben." sagte sie und sah Liam freundlich an. Mit einem letzten Kuss, an Charline, gab er seine Tochter an die Schwester. Die wurde in den Babykasten gelegt und wegfahren. Liam und wir anderen betraten den Raum wo Danielle drin lag und schlief.

*Fünf Jahre später*

Danielle und Liam waren mehr als glücklich mit Charline und Charline bekam ein Brüderchen. Harry hatte mit seiner damaligen Freundin Schluss gemacht, da er sich in jemand anderes verliebt hatte. Sie selbst  war aber auch in jemand anderes verliebt. Niall war noch zwei Jahre mit seiner 'Traumfrau' zusammen bis sie sich auch trennten. Doch beide sind in einer Beziehung, nämlich mit jeweils den anderen. Irgendwie war mehr zwischen den beiden und sie waren seid drei Jahren vollkommen glücklich. Zayn und Perrie bekamen auch ihr erstes Kind, na gut. Sie bekamen Zwillinge. Alles in einem waren sie alle glücklich. Genauso wie ich und Louis. Ich liebte Louis wie eh und je. Ohne ihn war ich nicht ich. Er hatte mir einen Heiratsantrag gemacht und wir würden in einem halben Jahr heiraten. Wir beide hatten auch eine gemeinsame Wohnung miteinander. Nie wieder wurde was zwischen uns gestellt. Wir waren glücklich. Ob wir das auch weiter hin bleiben? Ich hoffte es mit einem komischen Gefühl im Bauch....

So das war der Epilog:3 Wie ihr gesehen habt, ist das Ende ein wenig offen. Ob eine Fortsetzung kommt werdet ihr in der Danksagung erfahren:) Lasst mir doch bitte ein Vote und ein Kommentar da ^-* Danke fürs Lesen und Bye !

_Denise_

The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt