Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Sowas köstliches habe ich noch nie gegessen. "Es war wirklich Lecker." sage ich. "Ja das stimmt." sagt er und lächelt mich an. "Ich geh kurz auf die Toilette." infomiere ich ihn und erhebe mich. "Lass mich nicht zu lange warten." murmelt er grinsend. Grinsend nicke ich ihm zu und gehe richtung Toilette. Dort entleere ich meine Blaße und wasche meine Hände danach. Im Spiegel schaue ich mich an. Eine seltsame röte ist in meinem Gesicht abgebildet und ein Lächeln. Ich gehe wieder raus und finde Louis schon vorne an der Tür. Ich steuer auf ihn zu. "Hallo." sage ich lächelnd. "Hey, können wir?" fragt er. "Klar. Wohin gehen wir genau?" frage ich als wir schon beim Auto stehen. "Lass dich Überraschen." sagt er grinsend und hält mir die Tür auf. Nachdem ich eingestiegen bin schließt er die Tür wieder und geht einmal um den Wagen herum, um selbst einzusteien zu können. Der Motor geht an und wir fahren los. Der Mond glitzert am Himmel und Sterne leuchten hell. Es ist eine wunderbare Nacht. Leise Musiktöne herschten im Innenraum des Autos. Keiner sagte was von uns beiden. Es war aber eine angenehme Stille. Nach zwanzig Minuten fahrt steigen wir aus. "Wo sind wir hier?" frage ich Louis interessiert. Er dreht sich lächelnd zu mir um. "Du bist bei der Überraschung angekommen." sagt er grinsend. Das Mondlich scheint direkt auf sein Gesicht und lässt seine Augen heraus stechen. Er nimmt mich bei der Hand und geht mit mir einen kleinen Weg entlang. Immer wieder versuche ich ihn zu fragen wo es hingeht, doch er blogt ab und führt mich zu einer Aussicht. Von dort konnte ich die ganze Stadt sehen. Es sah wundervoll aus. Einen so schönen Ausblick habe ich noch nie gesehen. Staunend drehte ich mich wieder zu ihm. Ein leichtes Lächeln liegt auf seinem Gesicht. Aufeinmal geht ein lauter Knall los und ich drehe mich erschrocken um. Ein Feuerwerk geht im Himmel auf. Ich merke das Louis sich hinter mir stellt und mich von hinten in den Arm nimmt. Sein Kinn stützt er auf meine Schulter ab. Der heiße Atem von ihm streift mein Gesicht. Es dauert zehn Minuten das Feuerwerk und am Ende kommt ein rotes Herz. Gerührt von dem ganzen Date, drehe ich mich in seinen Armen um. Seine wunderschönen Augen funkelten mir entegen. Ein sanftes Lächeln lag auf seinen Lippen. Durch den leichten Wind, waren seine Haare zerstruppelt. "Danke." hauchte ich, bevor ich langsam aber sicher meine Lippen auf seine legte.
Hier ein neues Kapitel:) Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Bye! Happy Valentinsday!<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...