"Holly, aufwachen." flüstert eine Stimme nah ein mein Ohr. "Ich will nicht." sage ich müde und drehe mich nochmal um. "Aber es ist Schule und du willst doch nicht zu spät kommen, oder?" fragt die Stimme mich. Sofort reiße ich meine Augen auf und setzte mich gerade hin. "Wie lange habe ich den geschlafen?" frage ich verwundert. "Den ganzen Tag durch und die Nacht." lacht Louis. Er steht an meinem Bett und lächelt mich an. "Du warst die ganze Zeit hier?" frage ich verwundert. "Nicht die ganze. Ich war kurz weg um mir neue Sachen zu holen." erklärt er. Ich nicke abwesend. Wieso war er die ganze Zeit bei mir? Langsam stehe ich auf und gehe zum Kleiderschrank. Ich suche mir eine normale blaue Jeans heraus und dazu ein weiten großen Pollover. Mit neuer Unterwäsche und den Klamotten steuer ich ins Bad und schließe mich da ein. Ich ziehe mich schnell um und mache mir meine Haare. Nur noch Wimperntusche und ich bin fertig. Als ich rauskomme steht Louis nur in Hose vor mir. Wow. Er hat einen verdammt heißen Body. Nicht sabbern!, ruft meine innere Stimme und ich reiße mich zusammen. "Ach Danielle und Perrie waren hier. Sie sind aber wieder verschwunden." sagt er beläufig. "Was wollten sie?" frage ich. "Sie wollten wissen wie es dir geht. Sie haben sich große Sorgen gemacht weil du ja nicht in der Schule warst und nicht an dein Handy rangegangen bist." informiert er mich. "Ok." murmel ich und gehe mit Tasche schon mal nach unten in die Küche. Dort packe ich mir ein Apfel und was zu trinken für heute an. Im Flur ziehe ich mir Jacke und Schuhe an. "Ich fahr dich." sagt Louis der aufeinmal neben mir steht. "Ok." gebe ich Schulterzuckend von mir. Ich schnappe mir noch meine Tasche und dann laufen wir zu seinem Auto. Wir steigen ein und fahren los. Bei der Schule steigen wir aus. "Danke." murmel ich und schaue ihn an. "Wofür?" fragt er. "Das du bei mir geblieben bist." sage ich und streiche mir eine Strähne hinters Ohr. "Möchtest du mir eigentlich erzählen was los ist?" fragt er. Sofort kommt mein Dad in meine Gedanken und die Bilder. "Nein, noch nicht." flüstere ich und unterdrücke die aufkommenden Tränen. "Na gut. Wenn du reden möchtest, weißt du wo ich bin." flüstert er in mein Ohr und drückt kurz seine Lippen auf meine Wange bevor er zu seinen Jungs geht. Ich starre ihn regelrecht hinter her. Was war das? Meine Wange kribbel, dort wo seine Lippen gerade waren. "Holly! Da bist du ja. Wir haben uns Sorgen gemacht." redet Pezz auf mich ein. Die beiden stehen aufeinmal neben mir. "Wieso warst du nicht in der Schule?" fragt Dani. "Erzähl ich euch später." informiere ich sie und schaue immer noch in die Richtung wo Louis und die anderen stehen. "Wieso starrst du Louis an?" fragt Pezz. Sofort drehe ich mich um und schaue die beiden an. "Ähm... öhm... egal." stotter ich vor mich hin und gehe mit schnellen Schritten ins Gebäude. Die anderen kommen mir verstört nach. Im Klassenraum setzte ich mich auf meinen normalen Platz am Fenster und schaue hinaus. Ich gucke zu den Jungs. Sie lachen. Louis schaut auf und sieht mich an. Seine Mundwinkel heben sich zu einem lächeln. Sofort wende ich mein Blick ab und starre mein Tisch an. "Was ist los?" fragt Dani besorgt. "Erklär ich euch gleich in der Pause." murmel ich. Der Klassenraum wird voller und auch Louis und die Jungs kommen hinein. "Wir setzten uns woander hin, okay?" fragt Pezz. Ich nicke nur abwesend. Dani setzt sich zu Liam und Pezz zu Zayn. Harry und Niall setzten sich hinter mir, neben mir setzt sich Louis. "Na, wie weit bist du mit dem Plakat?" fragt Louis grinsend. Ich schlage mir mit der Handfläche auf meine Stirn. "Das Plakat. Das habe ich ja ganz vergessen." stöhne ich genervt auf. Ich höre leises gekicher von hinten. "Ich mach es heute, versprochen." sage ich und schaue Louis an. "Kein Problem, wenn du magst helfe ich dir dabei?" fragt er und ein lächeln breitet sich auf sein Gesicht aus. "Uhm..klar?" frage ich. "Gut. Dann komme ich sofort nach der Schule zu dir." sagt er lächelnd. Bevor ich was erwiedern kann kommt die Leherin in die Klasse und der Unterricht beginnt.
Dumdamdim:D Ein *trommelwirbel´* neues Kapitel:D Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir wieder ein Kommentar und Vote da, es würde mich freuen:* Danke fürs Lesen und bye<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)
FanfictionHolly ist ein ganz normales Schulmädchen. Sie hat ein ganz normales Leben. Normale Freunde und sie geht auf eine ganz normale Schule. Doch als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt ändert sich ihr ganz normales Leben. Louis der neue Schüler krämpel...