12. Du kannst immer zu uns kommen!

9.1K 319 99
                                    



Hallo alle miteinander!

Ein neues Kapitel von Stole our Hearts. Ich hoffe, es gefällt euch.

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Wenn ja, was schenkt ihr euren Eltern? Ich bin da immer total einfallslos -_-

Und meistens auch viel zu spät dran... Ich hab noch nicht mal sowas wie 'nen Wunschzettel...

Naja, dass interessiert euch bestimmt nicht wirklich.


Auf jeden Fall vielen Dank für alle Reads, Votes und vor allem für die Kommentare! Dankeschön!!! Ich hoffe, ihr macht weiter so!

Und jetzt viel Spaß beim Lesen!




Kapitel 12


POV: Caitlin


*****London, Villa der Jungs, Dienstag, 17. Juli. 2012 Nachmittag*****


Ausgelassen lief ich mit Niall runter ins Wohnzimmer, wo Louis und Zayn saßen. Eigentlich machte ich schon lange keinen Mittagsschlaf mehr, aber heute hatte es richtig gut getan. Und neben Niall einzuschlafen war total schön. So geborgen hatte ich mich lange nicht mehr gefühlt!

„Na, ausgeschlafen?", fragte mich Louis. „Ja, hab ich." „Das ist schön."

Zayn legte sein Handy beiseite. „Was machen wir jetzt?" Ich zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung."

„Wir machen eine Modenschau!", schlug Louis begeistert vor. Entsetzt sah ich ihn an. Auf keinen Fall! Wie kam der denn auf sowas?

„Vorhin ist ein Karton mit den Sachen, die wir bestellt haben, angekommen", erklärte er mir. „Die kannst du ja anziehen."

Nicht überzeugt sah ich Niall und Zayn an. „Also ich finde die Idee nicht schlecht", meinte Zayn. „Du brauchst ja sowieso noch neue Klamotten. Und shoppen gehen könnte kompliziert werden."

Leider hatte er recht. Und eigentlich war Klamotten anprobieren nichts Schlimmes. Ich wollte nur nicht, dass mir alle dabei zu sahen.

Louis war leider ganz anderer Meinung. Inzwischen war er aufgesprungen und schrie: „Liam, Harry, kommt runter. Cate macht eine Modenschau!"

Augenblicklich wurde ich rot. Warum machte er gleich eine so große Sache daraus? Ich musste nur ein paar Klamotten anprobieren.

„Komm gleich!", rief Harry zurück und Liam kam sofort die Treppe runter.

Zayn holte derweil den riesigen Karton. Mir war nicht bewusst gewesen, wie viel wir bestellt hatten. Die Jungs übertrieben es eindeutig! Das hatte ich doch gar nicht verdient. Außerdem, wann sollte ich das alles anziehen?

Schließlich kamen Liam und Harry die Treppe herunter. „Womit will Cate jetzt eine Modenschau machen?", wollte Harry wissen. „Damit", antworte Louis und holte eine Strumpfhose und ein Kleid aus dem Karton. „Zieh das mal an."

Liam bemerkte meinen nervösen Blick und schob mich ins Bad. „Wir gucken auch nicht", grinste er und ließ mich allein. Schnell und zugleich vorsichtig zog ich die Klamotten an. Kritsch betrachtete ich mich im Spiegel.

Stole our Hearts ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt