Hallo alle miteinader!
Hier kommt endlich das richtige neue Kapitel! Der erste Teil ist nochmal sehr Haylor lastig, kleine Warnung für alle, die sie nicht so sehr mögen. Und der zweite Teil ist noch ungebetat, weil meine Beta im Urlaub ist (das ist so unfair! – aber ich hoffe, du hast ne schöne Zeit <3)
Danke für die Votes und Kommentare, die ich bisher bekommen habe! Hab euch lieb!
Und jetzt viel Spaß beim Lesen!
Kapitel 39
Harry POV
*****Londoner Zoo, Samstag, der 17. November. 2012, Nachmittag*****
Es war wirklich eine gute Idee gewesen, Lux und Lou mit in den Zoo zu nehmen. Cate klebte an Lux noch mehr, als sie es sonst an Taylor tat. Die ganze Zeit bemühte sie sich, das kleine Mädchen zum Lachen zu bringen, sie machte Blödsinn, redete mit ihr und zeigte ihr vor allem die Tiere.
Ihr machte es großen Spaß und auch Lux schien Cate zu mögen. Jedenfalls lachte sie die ganze Zeit und verlangte nach einer Weile sogar, dass Cate ihren Kinderwagen schieben sollte. Natürlich tat das unsere kleine bzw. große Maus auch mit dem größten Vergnügen. Stolz wie eine Königin schob sie den großen Kinderwagen durch den Zoo.
Die beiden waren wirklich zu goldig. Taylor, Lou und ich machten mehrfach Fotos von den zweien. Wir hatten zwar alle mitbekommen, dass wir schon seit einer Weile von Papparrazzos verfolgt wurden (die aber wenigstens den Anstand hatten, so zu tu, als würden sie versuchen sich zu verstecken), also würde es genug Bilder geben.
Aber es war doch ein Unterschied, ob man sich Bilder aus dem Internet runterlud, die wildfremde Personen mehr oder weniger unerlaubterweise gemacht hatten, um damit Geld zu verdienen oder ob man selbst die Fotos von seinen Kindern machte.
Ebenfalls gut war, dass Cate endlich mal nicht mehr so an Taylor klebte. Versteht mich auf keinen Fall falsch, ich liebe Cate wirklich über alles und ich kann euch versichern, dass es Taylor ähnlich geht. Aber mit der Zeit wird es anstrengend und auch ein wenig nervig. Ich sah Taylor so selten, da wollte ich auch einmal Zeit mit ihr verbringen. Sie war schließlich sowas wie meine Freundin, da war das doch wohl nicht verboten.
Lou war unglaublich nett und gewährte uns auch ein wenig Zeit zu zweit und unterhielt sich mit Paul oder Lennard oder kümmerte sich um Cate und Lux. Das fand ich wirklich rücksichtsvoll von ihr. Vielleicht sollte ich ihr nächste Woche noch ein paar Pralinen oder sowas als Dank mitbringen. Das macht man doch so, oder?
„Harry, kann ich bitte ein Eis haben?" Bettelnd sah mich Cate mit ihren großen, grün-braunen Augen an. „Bitte!"
Ich sah Taylor an. Sie sah genauso skeptisch aus, wie ich. Zwar schien die Sonne und für Mitte November war es ungewöhnlich warm. Trotzdem war es sehr frisch und bestimmt nicht die richtige Jahreszeit für Eis.
Das sagte ich Cate auch.
„Aber mir ist so warm", jammerte sie und setzte wie zur Bestätigung ihre Mütze ab. „Ich schwitze total!"
„Jetzt ist dir vielleicht warm", versuchte Taylor behutsam zu argumentieren. „Aber nachher, wenn die Sonne wieder weg ist, frierst du bestimmt sehr."
„Aber jetzt scheint sie noch", meinte Cate und schob schmollend ihre Unterlippe vor. „Und ich habe gerade sooo große Lust auf Eis." Fehlte nur noch, dass sie die Arme verschränkte und mit dem Fuß aufstampfte. Aber das tat sie nicht. Zum Glück, denn dann hätte ich definitiv nein gesagt.
Stattdessen sah sie uns wieder mit ihren großen Augen an. „Bitte!", flehte sie schon fast.
Gott, dieser Blick! Da kann man ja nur weich werden. Warum müssen kleine Kinder (und Louis und Niall, die können das genauso gut) nur immer so verflixt süße Blicke drauf haben. „Na gut!", seufzte ich. „Aber nur eine Kugel!"
DU LIEST GERADE
Stole our Hearts ✔
Hayran Kurgu[...] Plötzlich fragte mich jedoch Harry: „Sag mal, Lou, hat das Mädchen gerade in deine Tasche gegriffen?" Verwirrt schreckte ich hoch. Hä, welches Mädchen? Geistesgegenwärtig griff ich in meine Tasche. Scheiße! „Die Kleine hat mir mein Portemonnai...