Extra: Besuch der Tomlinsons aus Phoebes Sicht

5.5K 226 11
                                    

Hallo alle miteinander!

Es tut mir echt leid, dass ich diese Woche nichts hochgeladen habe, aber die Schule hat mich ganz schön auf Trab gehalten :( Aber ich hatte euch ja vorgewarnt.

Das ist hier auch kein richtiges Kapitel, sondern der Besuch der Tomlinsons noch mal aus Phoebes Sicht. Ist ein bisschen länger geworden als geplant...

Ich hoffe, es gefällt euch trotztdem!

Vielen Dank für die Votes und Kommentare zu den letzten Kapiteln! Und vielen, vielen Dank für die 2K Reads!!!! Hab mich mega gefreut!

So, und jetzt viel Spaß beim Lesen!!!




POV: Phoebe


*****Doncaster, Haus der Tomlinsons, Samstag, 18. August. 2012, morgens*****


„Phoebe, kommst du endlich?", rief meine Mutter. „Wir wollen los fahren!" Genervt verdrehte ich die Augen.

„Komm gleich", murmelte ich. „Muss mir noch was für die Fahrt holen."

Ich hörte wie eine meine älteren Schwestern stöhnte. Sie wollten Louis so schnell wie möglich wiedersehen. „Hättest du das nicht schon eher machen können?"

Darauf antwortete ich nicht. Klar hätte ich das machen können, aber ich trödelte mit Absicht. Natürlich freute auch ich mich riesig darauf, unseren Bruder wiederzusehen, aber dieses Mal würde es nicht wie sonst sein.

Mama hatte uns erzählt, dass die Jungs sich jetzt um ein kleines Mädchen kümmerten. Ihr Name war Cate und sie war sieben Jahre alt, also etwas jünger als Daisy und ich.

Ich verstand nicht, warum die Jungs sich jetzt um ein Kind kümmerten. Sie waren doch noch gar nicht richtig erwachsen und außerdem hatten sie immer so viel zu tun. Ich sah Louis nur ganz selten und dieses fremde Mädchen durfte sie jetzt jeden Tag sehen? Bestimmt hatte er dann noch weniger Zeit für uns!

Das war so unfair! Mama hatte uns nicht mal verraten wollen, warum sie sich um sie sie aufgenommen hatten.


Naja, auf jeden Fall würden wir heute nach London fahren, damit wir dieses Mädchen besser kennenlernen würden. Zwar würden wir auch Louis wieder sehen, aber ich wollte trotzdem nicht mit. Ich wollte dieses Mädchen nicht kennen lernen und ich wollte auch nicht, dass die Jungs sich um sie kümmern!

Tja, aber ändern konnte ich nichts! Und wenn ich mich nicht beeilen würde, würde Mama wütend werden. Seufzend holte ich meinen Nintendo hervor und suchte mir noch ein paar Spiele heraus, dann lief ich zum Auto.

Meine anderen Schwestern saßen bereits drinne. Schnell quetschte ich mich zu Lottie und Daisy auf die Rückbank, Feli saß ganz hinten, dort „habe sie wenigstens ihre Ruhe". Daisy saß freiwillig in der Mitte, Lottie und ich saßen lieber am Fenster und deshalb hatte es auch schon öfter Streit gegeben.

Daisy und ich bestanden darauf, dass Mama unsere CD anmachte, schließlich hatten Lottie und Feli schon MP3-Player und wir nicht. Seufzend kam sie unserer Bitte nach. Ich glaube, so wirklich mögen tut sie die nämlich mit.

Während der ganzen Fahrt sah ich aus dem Fenster und lauschte der spannenden Geschichte. Das lenkte mich zum Glück von meinen Gedanken ab.


Stole our Hearts ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt