Hallo alle miteinander!
Weil ich im Urlaub bin, lade ich diesesmal vom Handy aus hoch (was ich persönlich echt nicht ausstehen kann), man verzeihe mir also bitte jegliche RS-Fehler. Es ist diesmal etwas kürzer als sonst, aber länger als ich ursprünglich geplant hatte.
Danke für die Kommentare und Votes zum letzten Kapitel!
Und jetzt viel Spaß beim Lesen!
Kapitel 46
POV: Taylor Swift
*****Haus von Taylors Familie, USA, Freitag, 21 Dezember. 2012, Vormittag*****
„Taylor, Liebes, hier ist Post für dich gekommen!", rief meine Mutter durch das Haus.
Ich sah von dem Buch, welches ich gerade las, auf. „Fanpost, Weihnachtspost oder eine Rechnung?", wollte ich wissen.
Meine Mutter betrat das Wohnzimmer. „Also eine Rechnung ist es definitiv nicht und Fanpost sieht auch anders aus." Sie betrachtete den Brief näher. „Es sind ein paar Sterne drauf gemalt, aber eine simple Weihnachtskarte scheint es nicht zu sein. Sieht eher aus, wie von ein Brief von einem Freun- oh..."
Sie schien irgendetwas entdeckt zu haben. Und zwar etwas nicht Gutes.
„Was ist denn, Mum?", fragte ich besorgt.
Sie lächelte, aber es wirkte ein wenig aufgesetzt. „Nichts Schlimmes, Liebes, ich denke, dass findest du noch schnell genug heraus." Sie strich mir übers Haar, etwas was sie lange nicht mehr gemacht hatte und verließ das Wohnzimmer. „Melde dich, wenn du noch was brauchst."
Seufzend setzte ich mich auf, legte das Buch zur Seite und nahm den Brief. Als erstes suchte ich den Absender. Es war ein Postfach in London angegeben, das einem gewissen Mr. E. Cox gehörte. E. Cox? Wer konnte das denn sein? Die einzige Person, die ich kannte und die Cox hieß, war Anne, Harrys Mutter.
Moment mal... E. Cox... Sollte das E etwa für Edward stehen? War das etwa Harrys Postfach-Nummer? Er wohnte ja in London. Das würde Sinn ergeben... Und auch erklären, warum meine Mutter so reagiert hatte.
Die niedlichen Sterne auf dem Brief stammten bestimmt von Cate. Sie wollte mir ja schreiben, wenn ihre Aufführung vorbei war. Ja, das würde diesen Brief dann erklären.
Mit einem leichten Lächeln holte ich eine Schere und öffnete den Brief. Heraus fielen drei Blätter und ein paar Fotos. Zwei der Blätter waren beschrieben, eines mit einer recht krakeligen Kinderschrift und eins mit einer ebenfalls sehr krakeligen Erwachsenschrift. Das dritte Bild war eine Zeichnung.
DU LIEST GERADE
Stole our Hearts ✔
Fanfiction[...] Plötzlich fragte mich jedoch Harry: „Sag mal, Lou, hat das Mädchen gerade in deine Tasche gegriffen?" Verwirrt schreckte ich hoch. Hä, welches Mädchen? Geistesgegenwärtig griff ich in meine Tasche. Scheiße! „Die Kleine hat mir mein Portemonnai...