Hallo allemiteinander!
Ich habe es doch einmal geschafft, mich an mein Vorhaben zu halten. Bedankt euch bei 5sos1Dloveforever! Eigentlich wollte ich es verschieben, weil ich mir vorhin den Finger in der Tür eingeklemmt habe, aber bei ihren lieben Kommentaren musste ich einfach weiter schreiben.
Ich muss mich sowieso bei euch allen bedanken! Danke für die ca. 2.750 Zugriffe, mehr als 250 Votes und 100 Kommentare! Ihr macht mich damit so happy!!!! Macht bitte weiter so :)
Habe ich eigentlich schon allen Kommentarschreibern mal ein Kapitel gewidmet? Wenn nicht, sagt mir mal Bescheid, ich habe da schon den Überblick verloren...
Genug gelabert, viel Spaß beim Lesen!
Kapitel 26
POV: Caitlin
*****London, Cates Grundschule, Montag, 01. Oktober. 2012, Morgens*****
„Und, wie war dein Wochenende?", fragte mich Millie, kaum dass ich das Klassenzimmer betreten hatte. „Wie war es, im Fernsehn zu sein? Ich hab dich gesehen!!!"
„Ich leider nicht. Aber wie war diese Pressekonferenz?", ergänzte Sarah. „Jetzt erzähl schon."
„Erst mal wünsche ich auch einen wunderschönen guten Morgen", gab ich leicht überfordert zurück. Irgendwie machten mir meine neugierigen Freundinnen Angst. Sie erinnerten mich ein wenig an diese Papparrazzos. Auch wenn ich wusste, dass sie normalerweise nicht so gefährlich waren... wobei ich mir da momentan nicht mehr so sicher war.
„Guten Morgen", gaben sie synchron zurück, aber Millie drängte mich gleich wieder, von meinem Wochenende zu erzählen.
„Mach ich gleich, aber wisst ihr, wo Judith ist?", fragte ich und sah mich im Klassenzimmer um.
„Nein, wir haben sie heute noch gar nicht gesehen", bemerkte Sarah. Das war komisch. Sonst war Judith immer mit einer der Ersten, die hier war.
„Vielleicht ist sie krank", überlegte Millie und sah ein wenig besorgt. „Oder sie kommt heute mal später. Aber jetzt erzähl endlich. Wir wollen alles wissen, schließlich waren wir noch nie im Fernsehn!"
„Also es war ziemlich aufregend", begann ich. „Wir sind gleich nach der Schule zum Studio gefahren. Dort waren wieder total viele Fans und Leute mit Kameras..."
„Aber es ist nichts passiert?", erkundigte sich Sarah besorgt. Genauso wie ich und viele andere Kinder in der Schule konnte sie sich noch gut an den Tag erinnern, als die Papparrazzos zu unserer Schule kamen und sogar die Polizei gerufen wurde. Es waren keine schönen Erinnerungen.
„Zum Glück nicht", antworte ich. „Aber es waren auch ganz viele Leute da, die aufgepasst haben, dass nichts passiert. Vor der Show habe ich dann noch Alan, den Moderator und Alica Ky... Kies... Keys, das ist auch eine Sängerin, kennengelernt. Naja und dann mussten wir auch schon bald auf die Bühne."
„Warst du sehr aufgeregt?", wollte Millie wissen.
Ich nickte. „Total. Ich hätte mir fast in die Hose gemacht", gestand ich mit roten Wangen. „Und als ich dann auf die Bühne kam, hat das Licht ganz dolle geblendet. Wie, wenn man in die Sonne guckt. Aber nach einer Weile hab ich mich daran gewöhnt... Danach war es eigentlich gar nicht mehr so schlimm. Die Jungs waren ja bei mir und Alan ist wirklich ganz nett und total lustig. Das Publikum war nur ein bisschen laut", erzählte ich.
DU LIEST GERADE
Stole our Hearts ✔
Fanfiction[...] Plötzlich fragte mich jedoch Harry: „Sag mal, Lou, hat das Mädchen gerade in deine Tasche gegriffen?" Verwirrt schreckte ich hoch. Hä, welches Mädchen? Geistesgegenwärtig griff ich in meine Tasche. Scheiße! „Die Kleine hat mir mein Portemonnai...