Hallo alle miteinander!
Weil ich am Wochenende eine unglaubliche Schreiblust hatte, kommt heute schon das nächste Kapitel. Fragt mich aber bitte nicht, wie ich es geschafft habe, bei diesem herrlichen Wetter über Weihnachten und Winter zu schreiben. Ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem hineinversetzten.
Danke für die Kommentare zum letzten Kapitel und für die mittlerweile mehr 7.000 (!) Zugriffe!!! Dankeschön! <3
Und jetzt viel Spaß beim Lesen!
Kapitel 40
POV: Cate
*****Villa der Jungs, London, Samstag, 01. Dezember. 2012, Morgen*****
„Guten Morgen Cate. Aufstehen."
„Ich will nicht", murmelte ich. „Ich muss doch nicht zur Schule."
„Aber wir wollen doch heute einen Weihnachtsbaum holen", meinte Zayn. „Und das Haus schmücken."
„Müssen wir da so zeitig aufstehen?", wollte ich wissen.
„So zeitig?" Er lachte. „Es ist fast um zehn! Louis ist schon vor einer Stunde losgegangen."
Mir fiel wieder ein, wie er gestern darüber gesprochen hatte, dass er mit El auf ein Date sein wollte. Was auch immer das war. Jedenfalls konnte er deshalb heute nicht mitkommen.
Seufzend stand ich auf und ging zu meinem Kleiderschrank und suchte ein paar Klamotten raus.
„Zieh dich warm an", ermahnte mich Zayn. „Es ist kalt draußen."
„Ja, mach ich", sagte ich und ging mit den Klamotten ins Bad. Dort zog ich mich um.
Danach lief ich nach unten. Der Tisch war bereits gedeckt, nur an Louis Platz stand kein Teller. Er hatte sicherlich schon gegessen. Dafür standen an meinem Platz zwei bunte Kartons, ein Buch und ein dickes Stück Papier.
„Was ist das?", fragte ich Harry, der schon am Tisch, mal wieder mit seinem Handy, saß.
Er sah auf und schmunzelte. „Na was wohl?"
Verwirrt guckte ich ihn an. „Ich weiß es nicht."
„Na, welcher Tag ist denn heute?"
„Der erste Dezember", antwortete ich sofort.
„Genau und was gibt es da?", wollte Liam, der gerade die Küche betrat, von mir wissen.
Jetzt musste ich etwas länger überlegen. Plötzlich fiel mir etwas ein. „E-Einen Adventskalender?", schlug ich unsicher vor.
„Einen?" Lachte Niall und setzte sich an den Tisch. „Sieht mir eher nach vier aus!"
Ich ging zu meinem Platz und sah begeistert die vier Adventskalender an. Seit drei Jahren hatte ich keinen Adventskalender mehr bekommen! Papa hatte kein Geld dafür und außerdem hat er es immer vergessen. Und jetzt bekam ich gleich vier.
Neugierig betrachte ich sie näher. Der große war ein Playmobilkalender, der kleine einer mit Schokolade. Dann gab es noch ein Buch und eine Karte auf der ein schönes Weihnachtsbild abgedruckt war.
„Und die sind alle für mich?"
„Ja", meinte Harry. „Der große ist von uns, der Schokoladenkalender hat El mitgebracht, die Karte hat Taylor geschickt und das Buch hat uns Lou mitgebracht."
DU LIEST GERADE
Stole our Hearts ✔
Fiksi Penggemar[...] Plötzlich fragte mich jedoch Harry: „Sag mal, Lou, hat das Mädchen gerade in deine Tasche gegriffen?" Verwirrt schreckte ich hoch. Hä, welches Mädchen? Geistesgegenwärtig griff ich in meine Tasche. Scheiße! „Die Kleine hat mir mein Portemonnai...