29. Welcome to Los Angeles!

5.3K 175 57
                                    

Hallo allemiteinander!

Heute mal nur ein kurzes Vorwort, hab noch ein bissl was zu tun.

Vielen Dank für die Votes und Kommentare beim letzten Kapitel!

Und jetzt viel Spaß beim Lesen!


Kapitel 29


POV: Caitlin


*****irgendwo über Groß Britannien oder dem Atlantik im Flugzeug, Samstag, 06. Oktober. 2012, sehr früher Morgen (nach Londoner Zeit)*****


Seid ihr schon einmal geflogen? Und durfte ihr damals dahin gehen, wo der Pilot arbeitet, in das Cockpit?

Also als ich das erste Mal nach Amerika geflogen bin, war ich total aufgeregt und anfangs hatte ich total Angst, dass wir abstürzen würden oder so. Und als dann das Flugzeug gestartet ist... Das war so komisch...

Es ist ganz schnell gefahren und ich wurde ganz dolle in den Sitz gepresst. Und plötzlich ist es hoch und ganz steil nach oben geflogen. Ungefähr so steil wie die Kellertreppe. Und die ganze Zeit hat es im meinem Bauch gekribbelt, als hätte ich Limo getrunken. Außerdem haben meine Ohren ein bisschen wehgetan, obwohl Niall mir einen Bonbon gegeben hat und meinte, dass würde helfen... Aber wenigstens war der Bonbon lecker!

Als wir dann in der Luft waren, ist Niall mit mir zum Piloten gegangen. Ich weiß nicht, ob man das auch in normalen Flugzeugen machen kann, aber weil wir ja in unserem eigenen Flugzeug waren, durften wir mal ins Cockpit.

Und da war es echt total cool! Da gibt es so viel zu sehen. Ich durfte mich mal auf den Pilotensitz setzten und mal ein paar Knöpfe drücken. Das hat sich so richtig cool angefühlt!

Wenn es draußen nicht so dunkel wäre, hätte man auch ganz viel gesehen! So hab ich nur ein paar Sterne gesehen, aber auch das war toll...

Ich glaube, ich werde später mal Pilotin. Fliegen macht nämlich total Spaß! Und man reist auch in gaaanz viele Länder... Und ich möchte später unbedingt mal die ganze Welt sehen! (AN: Ich wollte früher wirklich mal Pilotin werden...)

Leider hörte mir Niall gar nicht zu, als ich ihm das alles erzählte. Bestimmt war er müde, genauso wie die anderen. Die schliefen nämlich schon.

Ich hatte Recht, denn kaum das wir wieder in der Kabine waren, ließ er sich auf einen Sessel fallen und schloss die Augen.

„Willst du vielleicht einen Film gucken?", fragte er mich. Irgendwie klang er anders als sonst, so erschöpft. Ich sollte ihn wirklich schlafen lassen!

Begeistert nickte ich. „Au ja, das klingt klasse!"

Er stand noch mal auf und schaltete den Fernseher ein, der in der Kabine war. Dann gab er mir ein Paar Kopfhörer, stellte einen Film ein und erklärte mir, wie der Fernseher funktionierte.

Danach setzte er sich wieder auf den Sessel und machte die Augen wieder zu.

Nachdenklich betrachtete ich ihn und auch Liam. Die Jungs hatten so einen anstrengenden Tag hinter sich, dass sie (fast) alle sofort eingeschlafen waren. Die Armen! Sie taten mir richtig leid. Sie hatten sich noch nicht mal zu gedeckt oder so. Nicht das sie zu frieren anfangen!

Im Flugzeug war es zwar angenehm, aber ich schlief viel lieber mit Decke. Das ist ja auch viel gemütlicher! Und irgendwie wurde es nachts immer kalt.

Stole our Hearts ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt