10. Aufmerksame Leute haben wohl festgestellt, dass wir im Krankenhaus sind

9.9K 340 49
                                    


Hallo allemiteinander,

hier das neue Kapitel von Stole our Hearts. Danke für alle Votes und Kommentare, ich freue mich immer riesig!

Viel Spaß beim Lesen!




Kapitel 10


POV: Caitlin


*****London, Krankenhaus, Dienstag, 17. Juli. 2012 Morgen*****


Als ich an diesem Morgen aufwachte, war irgendetwas komisch. Okay, schon die letzten zwei Morgen waren ungewohnt gewesen, aber heute war noch etwas anders als sonst. Mir war ganz warm und irgendjemand hielt mich fest. Ich öffnete die Augen und sah Louis, der seinen Arm um mich gelegt hatte.

Ein Lächeln huschte über mein Gesicht und ich kuschelte mich noch näher an ihn. Er hatte ja heute Nacht bei mir geschlafen. Es war so ein richtig schönes Gefühl. Ich fühlte mich sicher und geborgen, als könnte mir nichts Schlimmes passieren.

Plötzlich spürte ich, wie er sich bewegte. Hoffentlich hatte ich ihn nicht geweckt. Scheinbar doch, denn Louis wachte langsam auf. Oh Mist, dass wollte ich gar nicht!

„Morgen Kleine", murmelte er verschlafen. „Morgen Louis." „Gut geschlafen?" „Ja", wisperte ich. „Du bist sehr bequem." „Dankeschön." Er lachte. „Und du bist schön warm."

Ich setzte mich auf. „Schläft Niall noch?" „Noch." Louis grinste bösartig. „Wollen wir das ändern?"

Einen Moment zögerte ich. Wäre es nicht gemein, ihn zu wecken? Was, wenn er dann sauer wäre?

„Das machen wir dauernd", versuchte mich Louis zu überzeugen. Dann stand er auf und flüsterte Niall ins Ohr: „Essen ist fertig."

Sofort fuhr der Blonde hoch. „Essen? Wo?" Verwirrt sah er sich um. Sein Gesichtsausdruck wechselte jedoch zu verärgert, als er Louis sah, der sich vor Lachen am Bett festhalten musste. „Wirklich sehr witzig, Tomlinson."

Als er bemerkte, dass auch ich vor Lachen auf dem Bett lag, sah er mich verärgert an. Ich war mir nicht sicher, ob er das spielte oder er wirklich sauer war. Hoffentlich nicht!

Abwehrend hob ich die Hände. „Ich wollte das nicht, ehrlich. Das war alleine Louis Idee", piepste ich.

Niall lachte. „Schon okay. Dafür habe ich Louis letzte Woche auch aus dem Bett geschmissen."

Erleichtert atmete ich auf. Zum Glück war er nicht sauer. Aber wenn das bei den Jungs wirklich „Normalzustand" war, hoffte ich, dass sie wenigstens mich schlafen lassen würden.

„Also wenn du mich schon auf solch gemeine Art aus dem Bett wirfst, darfst du gerne Frühstück holen." Jetzt war es Niall, der Louis frech angrinste.

„In diesen Klamotten?" Ungläubig deutete Louis auf sein Nachthemd.

„Warum nicht?" Der Blonde zuckte mit den Schultern. „Dann haben die Leute was zu lachen." Schmollend schlug ihm Louis auf den Arm.

In diesen Moment knurrte mein Magen. Erschrocken sah ich auf, was die Jungs zum Lachen brachte. „Ich ziehe mich schnell um und dann hole ich uns was zu essen", meinte Louis und verschwand im Bad.

Verschlafen setzte sich Niall auf. „Also für ein Krankenhaus haben die ziemlich bequeme Betten."

Leise lachte ich, stand auf und suchte mir die Klamotten für heute raus. Viel Auswahl hatte ich nicht, aber es war auch nicht nötig. Ich entschied mich, dass Kleid von gestern noch einmal zutragen, es war ja noch sauber.

Stole our Hearts ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt