Ohne Kommentar

1.8K 62 18
                                    



Hallo alle miteinander!

Ich könnte mich jedes Mal wieder aufregen, wenn von einer Geschichte, die ich gerne mag, die Benachrichtigung kommt, dass ein neues Kapitel geuploadet wurde und ich dann sehe, dass es irgendeine komische Aktion ist.

Meine liebe Freundin marsss123 hat mich aber leider Gottes auch für so ne Aktion nominiert und da ich kein Spaßverderber sein will, werde ich auch brav alle Fragen beantworten. Sorry für alle, die davon genauso genervt sind wie ich.

Und ich kann leider nicht mal mit einem neuen Kapitel dienen, aber es ist schon in Arbeit.

So, dann bring ichs mal hinter mich:


1. Lieblingswattpadgeschichte?

Es gibt so viele gute Geschichten hier und auch so viele nicht so gute... Hab deshalb keine.

2. Lieblingswattpader?

Eigentlich auch keinen. Aber ich mag @Sunny106 furchtbar gerne. Sie ist aber mehr auf fanfiktion.de aktiv als hier, deshalb die Einschränkung. Trotzdem, wenn ihr gerne boyxboy lest, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!

3. Sommer oder Winter?

Hat beides Vor- und Nachteile. Aber eigentlich Sommer.

4. Lieblingsfarbe?

Hab keine.

5. Lieblingssänger/-in?

Stehe mehr auf Bands und das ändert sich auch regelmäßig. Wenn ich mich festlegen müsste, Oonagh (kennt wahrscheinlich eh keiner) und Zayn.

6. Schokolade oder Gummibärchen?

Schokolade

7. One Direction oder 5 Seconds Of Summer?

Was glaubt ihr, warum die Geschichte von One Direction handelt?! Natürlich One Direction, wobei momentan 5 SOS empfehlenswerter ist. Weniger Chaos.

8. Vater oder Mutter?

Liebe beide und trotzdem sind beide oft nervig.

9. Magst du Füße?

Dämlichste Frage ever. Wer auch immer sich die Fragen ausgedacht hat (und der im Original zwei Buchstaben vergessen hat und Großschreibung nicht wirklich mag - es war im übrigen nicht marsss123), hat eindeutig keine Hobbys.

Abgesehen davon, dass man sie zum Laufen braucht, nein.



Könnt ihr mir jetzt bitte eine Frage beantworten? Welchen Sinn haben diese Fragen, außer die Leser zu nerven?! Sorry wenn ich etwas unfreundlich rüber komme, aber wenn man lange auf das Update von einer Geschichte wartet und dann kommt sowas, nervt das ziemlich.

Joah... Weil ich immer noch kein Spielverderbersein will, nominiere ich jetzt noch @5sos1Dloveforever dafür. Beschwer dich bei marsss123, sie hat damit angefangen! ;D

Wünsche euch noch eine schöne Woche und wir lesen uns hoffentlich am Wochenende!

GLG, Tari

Stole our Hearts ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt