Hallo miteinander!
Mein Praktikum ist vorbei und ich habe ein neues Kapitel für euch! Ich hoffe, es gefällt euch, denn es ist eines meiner Lieblingskapitel.
Danke für die vielen Votes und die Kommentare zu den letzte Kapiteln! Diese Story hat jetzt mehr als 5.000 Reads, was ich echt klasse finde. Genauso, wie die Tatsache, dass einige Kapitel schon mehr als 20 Votes haben.
Es ist jetzt abhängig, wie erfolgreich man selbst ist, aber ich finde das einfach nur unglaublich und bin euch dafür auch wahnsinnig dankbar! Macht bitte weiter so und fühlt euch ganz fest gedrückt!
Und jetzt viel Spaß beim Lesen!
P.S. Nicht das ihr euch wundert, ich habe vorhin versehentlich das falsche Kapitel hoch geladen. Und im übrigen ist keinem aufgefallen, dass ich bei der Nummerung das 33. Kapitel vergessen habe XD
Kapitel 34
POV: Cate
*****Los Angeles, USA, Hotel, Freitag, 12. Oktober. 2012, früher Mittag*****
Das Geräusch der geöffnet werdenen Tür weckte mich. Verschlafen blinzelte ich. Liam stand verschlafen, mit zerstrubelten Haaren und in den gleichen Klamotten wie gestern (nur das sie jetzt leicht zerknittert waren) im Raum.
„Guten Morgen Liam", begrüßte ich ihn.
„Cate." Überrascht und leicht erschrocken sah er mich an. „Äh ja, guten Morgen!"
„Warum bist du schon wach, wenn du es gestern nicht mal geschafft hast, dich umzuziehen?", fragte ich.
Leicht verlegen sah er zu Boden. „Äh ich, also, ich musst mal aufs Klo."
Verwundert sah ich ihn an. Das Geräusch, das ich gehört hatte, klang aber nach der Wohnungstüre. Und jetzt fiel mir auf, dass sein Bett noch ganz ordentlich gemacht war. Entweder, er hatte es vorhin gemacht, aber das wäre komisch oder... Er hatte gar nicht hier geschlafen! Aber was hatte er dann die ganze Nacht gemacht?
Sollte ich ihn fragen? Er hatte bestimmt einen guten Grund, warum er es mir sagte. Aber ich wollte es unbedingt wissen!
Letzten Endes siegte meine Neugier und schüchtern sprach ich ihn darauf an.
Liam seufzte, setzte sich auf das Bett und fuhr sich durch die Haare. „Ich... Ich habe woanders geschlafen", gestand er schließlich.
„Und wo?", wollte ich wissen.
Erneut seufzte er. „Kennst du nicht."
„Also hast du nicht bei Harry, Louis und Zayn geschlafen?", stellte ich fest.
„Nein."
„Sondern bei jemand anders?", hakte ich nach.
„Ja", gab er zu. „Aber ich wäre dankbar, wenn du es dabei belassen würdest. Du kennst sie wirklich nicht."
„Bestimmt kennst du sie selber nicht mal", murmelte Niall verschlafen, der jetzt wohl auch wach war.
Verärgert verpasste Liam seinem Freund einen Schlag gegen den Arm, der daraufhin ein empörtes „Ey!" hervorbrachte. Was sollte das gerade? Nialls Kommentar war schon komisch, aber Liams Reaktion war auch seltsam.
DU LIEST GERADE
Stole our Hearts ✔
Fanfic[...] Plötzlich fragte mich jedoch Harry: „Sag mal, Lou, hat das Mädchen gerade in deine Tasche gegriffen?" Verwirrt schreckte ich hoch. Hä, welches Mädchen? Geistesgegenwärtig griff ich in meine Tasche. Scheiße! „Die Kleine hat mir mein Portemonnai...