Hallo alle miteinander!
Ich habe das Kapitel trotz zahlreicher Arbeiten noch diese Woche fertig bekommen. Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es nicht wirklich zur Jahreszeit passt (andererseits haben sie für die höher gelegenen Orte in meiner Region gerade wirklich Schnee angesagt...)!
Ein ganz großes Dankeschön für die Kommentare und Votes fürs letzte Kapitel! <3
Und jetzt viel Spaß beim Lesen!
Kapitel 41
POV: Cate
*****Villa der Jungs, London, Samstag, 01. Dezember.2012 , abends***
Der Tag heute war sooo schön gewesen! Da hatte es sich richtig gelohnt, „früh" aufzustehen. Ich war mit Liam, Niall und Zayn auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, hatte Santa Claus getroffen und ganz viele schöne Dinge gekauft und dann hatte ich mit allen Jungs das Haus geschmückt. Für mein Zimmer hatte ich sogar eigene Sachen bekommen! Das sah jetzt so schön aus! Ich hatte richtig Lust bekommen, gleich morgen Weihnachten zu feiern. Aber das ging ja leider nicht.
Das Ganze hatte richtig viel Spaß gemacht! Und vor allem hatte ich Zeit mit meinen Jungs verbringen können. Das war das allerschönste gewesen. Ich sah sie ja so selten und fand es darum immer richtig toll, mit ihnen zusammen sein zu können. Ich hatte sie ja alle sooo dolle lieb!
Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich auch Weihnachten mit ihnen feiern könnte, aber das ging leider nicht. Sie hatten ja auch ihre Familien, die sie selten sahen und da wollten sie natürlich mit ihnen feiern. Ich durfte bei einem von ihnen mitkommen, dass fand ich total lieb. Auch wenn ich viel lieber mit allen Jungs gefeiert hätte. Aber ich konnte sie doch verstehen, schließlich wusste ich, wie doof es war, jemanden ganz lange nicht zu sehen.
Jetzt musste ich mich nur noch entscheiden, bei wem ich mitfahren würde. Ich würde ja gerne mit den Zwillingen Weihnachten feiern! Das würde bestimmt total lustig werden! Wir könnten ganz oft zusammen spielen und Blödsinn machen! Aber Louis, Lottie, Fizzy und Jay wären bestimmt nicht so begeistert davon...
Zayn hätte ich auch gerne begleitet, denn mit Saafa und Waliyha hatte ich mich ja auch gut verstanden und ich hatte sie lange nicht mehr gesehen. Aber er wollte das nicht so unbedingt, denn er hatte mir erzählt, dass seine Familie nicht so groß feierte und er wollte unbedingt, dass ich ein richtiges Weihnachtsfest erlebte.
Das könnte ich wahrscheinlich am besten bei Liam, hatte er gemeint, seine Familie ging zwar nicht oft in die Kirche, aber sie feierten immer ein sehr schönes Weihnachtsfest. Außerdem kannte ich Karen und Geoff schon sehr gut, sie waren ja schon einmal bei uns gewesen und hatten auf mich aufgepasst.
Ich würde auch super gerne mit Niall Weihnachten in Irland feiern. Schließlich war ich nur einmal in Irland gewesen und daran konnte ich mich kaum noch erinnern. Niall erzählte auch immer, wie schön sein Zuhause war. Und sie feierten Weihnachten auch immer sehr schön und Maura machte ein ganz leckeres Weihnachtsessen.
Oder ich fuhr mit Harry mit. Dann könnte ich bestimmt öfters mal mit Taylor telefonieren. Und ich könnte mich um Harry kümmern, wenn es ihm wieder mal nicht gut ging. Denn das war in letzter Zeit öfters so.
Ach, ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Ich würde so gerne mit allen mitfahren! Aber das ging ja leider nicht. Und waas, wenn einer traurig war, weil ich nicht bei ihm war? Oder wenn die restliche Familie lieber ohne mich feiern würden?
DU LIEST GERADE
Stole our Hearts ✔
Fanfic[...] Plötzlich fragte mich jedoch Harry: „Sag mal, Lou, hat das Mädchen gerade in deine Tasche gegriffen?" Verwirrt schreckte ich hoch. Hä, welches Mädchen? Geistesgegenwärtig griff ich in meine Tasche. Scheiße! „Die Kleine hat mir mein Portemonnai...