9. Wir sind jetzt deine Pflegefamilie... Und One Direction!

10.9K 380 104
                                    


Hey Leute!

Hier kommt ein neues Kapitel von Stole our Hearts. Ich hoffe, es gefällt euch.

Vielen Dank für alle Reads, Votes und Kommentare! Freue mich über jeden einzelnen riesig!!!

Keine lange Vorrede, viel Spaß beim Lesen!


POV: Caitlin


*****London, Krankenhaus, Montag, 16. Juli. 2012 Morgen*****


Ich kann mich nicht mehr gut an die Weihnachtsfeste mit meiner Mutter erinnern, aber ich glaube, ich hatte mich immer so ein bisschen gefühlt wie heute. Zum ersten Mal seit ihrem Tod hatte ich neue, saubere Klamotten und Spielzeug bekommen!

Ich konnte nicht in Worte fassen, wie glücklich ich darüber war. Und in diesem Moment wusste ich noch nicht mal, dass es noch besser kommen würde. Dankbar fiel ich den dreien um den Hals.

Liam lächelte und setzte sich auch zu uns aufs Bett. „Habt ihr gut ausgesucht." Er grinste und Harry boxte ihm gegen den Arm. „Aber auch ich habe die Zeit sinnvoll genutzt."

„Und, klappt es?", fragte Niall aufgeregt. Liam grinste. „Langsam, Niall. Also, ich habe mit Mrs. Smith gesprochen und sie hat mir einige Formulare zum Ausfüllen gegeben. Uuuuunnnndddd... Wir sind jetzt offiziell als Pflegefamilie für Cate eingetragen!"

„YES!" Jubelnd sprang Louis auf und fiel Harry um den Hals. Niall und Zayn lächelten mich an und ich konnte Liam nur fassungslos ansehen. Bedeute das etwa...?

„Wir haben dir versprochen, dass wir eine Lösung finden, sodass du nicht ins Kinderheim musst", erklärte mir Liam. „Darum haben wir uns als Pflegefamilie für dich beworben und dank Mrs. Smith wurde der Antrag auch sofort bearbeitet."

Endlich hatte ich meine Stimme wiedergefunden. „Meint ihr das ernst?", wisperte ich. Niall strich mir durch die Haare. „Aber natürlich. Dass heißt, nur wenn du das willst." Tränen der Rührung stiegen mir in die Augen und ich vergrub meinen Kopf in Nialls Brust.

„Ist das ein ja?", fragte Harry lächelnd. Ich richtete mich wieder auf und wischte mir die Tränen weg. „Aber.. Das geht doch nicht. Ich meine, dass kostet doch viel Geld und überhaupt..." Louis unterbrach mich. „Um das Geld musst du dir keine Sorgen machen, davon haben wir mehr als genug. Es ist jetzt nur wichtig, ob du das willst." Stumm nickte ich, zu mehr war ich momentan nicht in der Lage.

„Das ist natürlich nur eine vorrübergehende Lösung", meinte Zayn. „Aber wenn wir alle gut damit zu Recht kommen..." Er beendete den Satz nicht, aber ich konnte mir auch so denken, was er sagen wollte, auch wenn es mir unfassbar schien. Die Jungs hatten also wirklich vor, sich um mich zu kümmern, mich aufzunehmen und vielleicht mich aufzuziehen. Um mich!

Das war so... irreal, unfassbar, magisch... Ich konnte nicht beschreiben, wie ich mich in diesem Moment fühlte.

Plötzlich schrie Louis: „Gruppenkuscheln!" und ehe ich mich versah, wurde ich von den vier Jungs umarmt.

„Seid ihr verrückt geworden?", schimpfte Liam. „Sie ist gestern erst operiert worden!"

Schuldbewusst sahen sich die Jungs an. „Schon in Ordnung Liam", versuchte ich ihn zu beruhigen. Es war schön, so von den Jungs umarmt zu werden, dass hatte lange niemand mit mir gemacht. Und sie hatten mir auch nicht weh getan.

In diesem Moment ging die Tür auf und Jane betrat den Raum. Freundlich lächelte sie mir zu. „Wie es mir scheint, geht es dir schon wesentlich besser." „Ja, mir geht es schon wieder richtig gut."

Stole our Hearts ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt