Wieder nur ein kurzes Vorwort, bin diesmal zu müde für mehr. Danke für alle Kommentare und Votes für das letzte Kapitel! Hab mich sehr gefreut!!!
Und natürlich viel Spaß beim Lesen!
Kapitel 38
POV: Niall
*****Villa der Jungs, London, Mittwoch, der 13. November. 2012, Abends*****
Ein lautes, schrilles und langes Klingeln tönte durch das ganze Haus.
„Das wird Cate sein", meinte Liam und schaut von seinem Handy auf.
„Wer sollte es denn sonst sein?", gab ich lachend zurück und legte meine Gitarre beiseite. „Louis ist schließlich oben und Phoebe und Daisy sollten in Doncaster sein."
„EY!", kam es von unserem Bandältesten aus der Küche, wo er gerade mit Zayn das Abendbrot vorbereitete. „So schlimm bin ich gar nicht. Naja, nicht mehr."
„Klar!" Lachend ging ich zur Tür. Kaum hatte ich sie geöffnet, sprang mir ein kleiner Wirbelwind entgegen.
„Niall!", schrie Cate aufgeregt. Sie legte kurz ihre Arme um meinen Hals, umarmte mich einmal, gab mir einen Kuss auf die Wange und kletterte schließlich wieder von meinen Arm. „Rate mal, wen wir mitgebracht haben!"
Ich stellte mich ahnungslos. „Wen denn?"
„TAYLOR!"
In diesem Moment kam die junge Frau auch schon mit Harry angelaufen. Der Lockenkopf zog ihren großen Koffer hinter sich her und sie selbst trug eine Handtasche. Cate rannte der jungen Frau entgegen, nahm ihre Hand und zog sie ins Haus. Harry folgte den beiden schmunzelnd.
Während die drei sich auszogen, zeigte Cate Taylor genau, wo alles hingehörte und sie erlaubte Taylor sogar, ihre Jacke in Cates Schrank zu hängen. Eine große Ehre!
Inzwischen waren auch die anderen Jungs kommen und versuchten, Taylor zu begrüßen. Das war gar nicht so leicht, weil Cate die ganze Zeit am plappern war. Irgendwie schafften wir es aber trotzdem.
Als wir sie schließlich alle umarmt hatten, nahm Cate wieder Taylors Hand und zog sie nach oben. „Komm, ich zeig dir dein Zimmer!" Dann wand sie sich streng an Harry. „Du trägst den Koffer hoch."
Harry entwich ein erstaunter Laut. Obwohl Cate in den letzten Monaten schon viel selbstbewusster geworden war – solche Töne hörten wir eher selten von ihr.
„Na, na, na", ermahnte sie Zayn auch gleich. „Achte auf deinem Tonfall."
Cate verdrehte ihre Augen. „Ja, ja." Dann lief sie mit einer schmunzelnden Taylor die Treppe nach oben.
Ich folgte den beiden, weil mir gerade einfiel, dass wir vergessen hatten, das Bett zu beziehen. Die beiden waren schon oben angekommen, Cate zeigte Taylor gerade das Gästezimmer. „Hier kannst du jetzt schlafen. Oder bei Harry. Wie du willst. Aber hier habe ich auch schon geschlafen, als ich zu den Jungs kam."
Taylor wirkte erstaunt. Sie kannte Cates Geschichte ja selbst kaum. „Wirklich?"
„Mhm." Cate nickte. Ganz wohl war ihr bei den Erinnerungen nicht, aber trotzdem schlich sich ein kleines Lächeln über ihr Gesicht. Woran sie wohl gerade dachte?
Schnell räusperte ich mich. Sofort sahen die beiden Frauen/Mädchen auf. „Äh, wir haben vergessen das Bett zu beziehen...", murmelte ich. „Ich würde das noch schnell machen."
DU LIEST GERADE
Stole our Hearts ✔
Fanfiction[...] Plötzlich fragte mich jedoch Harry: „Sag mal, Lou, hat das Mädchen gerade in deine Tasche gegriffen?" Verwirrt schreckte ich hoch. Hä, welches Mädchen? Geistesgegenwärtig griff ich in meine Tasche. Scheiße! „Die Kleine hat mir mein Portemonnai...