Hallo allemiteinander!
Das erste Kapitel des neuen Jahres! Ich hoffe, ihr habt alle schön reingefeiert, es mit dem Alkohol (falls ihr schon welchen trinken dürft), nicht übertrieben!
Danke für die Votes und Kommentare, die in den letzten Tagen gekommen sind. Hab mich riesig gefreut!
Genug gelabert, wünsch euch viel Spaß beim Lesen!
Kapitel 18
POV: Caitlin
*****London, Wohnung von Jade, Sonntag, der 22. Juli. 2012, Vormittag*****
Es war so wundervoll, die Jungs wieder zusehen. Ich hatte sie wirklich vermisst. Erst jetzt hatte ich wirklich begriffen, was für ein Glück ich hatte. Die Jungs taten so viel für mich, sie hatten mich lieb. Das war so unglaublich!!! Und ich hatte sie auch wirklich sehr, sehr gerne.
Irgendwann löste sich die Umarmung langsam auf. Jade schlug vor, dass wir erst einmal Frühstücken sollten, was wir dann auch taten.
Während des Frühstücks saß ich die ganze Zeit auf Harrys Schoss. Niall und Zayn saßen neben mir. Danielle saß mir schräg gegenüber. Immer wenn ich sie ansah, bekam ich ein schlechtes Gewissen.
Ich hätte nicht einfach weglaufen sollen. Es war so falsch gewesen. Ich konnte wirklich von Glück reden, dass die Jungs mich noch wollten.
Dafür war ich ihnen sehr, sehr dankbar. Ich hatte sie wirklich sehr vermisst und war froh, dass ich wieder bei ihnen war. Auch wenn es falsch war... Nein Cate, sie haben dir doch gesagt, dass es in Ordnung ist. Es fiel mir aber immer noch schwer, dass zu glauben.
Ich konnte einfach nicht begreifen, dass die Jungs sich um ein armes Straßenkind, dass sie noch dazu beklaut hatte, kümmern wollte. Das hatte ich doch nicht verdient!
Und trotzdem hatten sie mich lieb, dass hatten sie selbst gesagt. Das war so unfassbar.
Perrie riss mich aus meinen pessimistischen Gedanken. „Was haltet ihr davon, wenn wir Jessy und Leigh-Ann anrufen?", fragte sie. „Wir haben Cate ja wiedergefunden, da können bzw. müssen wir ja ihr Zimmer einrichten."
„Au ja, das ist eine gute Idee", meinte Jade. Die Jungs nickten zustimmend.
„Hoffentlich schaffen wir heute alles", murmelte Eleanor. „Immerhin müssen wir die ganze Arbeit an einem Tag schaffen."
Wieder meldete sich mein schlechtes Gewissen. Wenn ich nicht weggelaufen wäre...
„Tja, dann müssen wir uns halt beeilen", sagte Zayn. „Aber wir schaffen das schon."
Gleich nach dem Frühstück rief Perrie Leigh-Ann und Jesy an. Die beiden waren sehr froh zu hören, dass ich wieder da war. Beide wollten uns gerne helfen und würden in einer Stunde zur Villa der Jungs kommen.
Nachdem wir alles aufgeräumt hatten, fuhren wir – die Jungs, ihre Freundinnen, Jade und ich – zur Villa der Jungs.
Als wir endlich angekommen und an den Fans vorbei gegangen waren, schickten die Jungs mich erst einmal ins Bad. Ich sollte mich waschen und mir neue Klamotten anziehen.
Es tat gut, wieder zu duschen und saubere Klamotten zutragen. Meine alten waren ganz schön dreckig und durchgeschwitzt, da ich ja den ganzen Tag draußen gewesen war und es ziemlich heiß war.
DU LIEST GERADE
Stole our Hearts ✔
Fanfiction[...] Plötzlich fragte mich jedoch Harry: „Sag mal, Lou, hat das Mädchen gerade in deine Tasche gegriffen?" Verwirrt schreckte ich hoch. Hä, welches Mädchen? Geistesgegenwärtig griff ich in meine Tasche. Scheiße! „Die Kleine hat mir mein Portemonnai...