Hallo alle miteinander!
Ich hoffe, ihr hattet bis jetzt ein entspannenderes Wochenende als ich. Wir streichen demnächst und deshalb musste ich mein Zimmer ausräumen, was sehr anstrengend war. Jetzt ist es gespenstisch leer... und ordentlich...
Zum Glück habe ich jetzt noch zwei Wochen Ferien :) Wer von euch hat noch? Oder hatte?
Danke für die Votes und die Kommentare zu den letzten Kapiteln! Ich habe mich riesig gefreut!
Aber jetzt erst mal viel Spaß beim Lesen!
Kapitel 27
POV: Caitlin
*****London, Cates Grundschule, Dienstag, 02. Oktober. 2012, früher Nachmittag*****
„Harry, Liam, guckt mal, was wir heute gebastelt haben", rief ich, als ich den beiden entgegen rannte und anschließend Liam auf dem Arm sprang.
„Zeig mal her", forderte er mich lachend auf. „Hier. Das Das ist ein Herbstbild", erklärte ich ihm. „Die Blätter haben wir vor zwei Wochen gesammelt und dann hat unsere Lehrerin sie unter ganz viele Bücher gelegt. Dort sind sie dann getrocknet und ganz flach geworden. Dann haben wir die Eulen gebastelt. Und heute haben wir alles aufgeklebt."
„Das hast du wirklich toll gemacht", lobte mich Liam. „Und die Eulen sind ja total süß!"
„Danke!"
„Darf ich es auch mal sehen?", wollte Harry wissen.
„Klar!", sagte ich und reichte es ihm.
„Liam hat Recht, das ist richtig gut geworden. Respekt! Wollen wir das nachher aufhängen?"
„Gerne!" Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Ich fand es immer total schön, wenn die Jungs mich lobten, weil sie stolz auf mich waren. Das war einfach so ein tolles Gefühl!
„Was habt ihr sonst noch gemacht?", erkundigte sich Liam, während wir meine Sachen holten.
„Gaaanz viel! In Englisch [entspricht unserem Deutschunterricht] haben wir „Silbentrennung" kennengelernt. Das ist..."
Und dann berichtete ich ihnen ganz genau, was wir heute den ganzen Tag gemacht hatten. Ich erzählte ihnen alles, außer, dass mich viele Kinder immer noch ganz komisch ansahen und immer zu tuscheln anfingen, wenn ich in der Nähe war.
Das hatte ich ihnen gestern schon nicht erzählt und ich glaube, dass war besser so, sonst würden sie sich wieder Sorgen machen. Und das wollte ich nicht.
Schließlich hatte ich den Jungs noch einmal genau erklärt, wie wir das Bild gestaltete hatten. Jetzt wollt ich natürlich wissen, was sie gemacht hatten.
Liam und Harry erzählten von einem Fotoshooting und zwei Interviews und ich hörte ihnen aufmerksam zu. Paul, der uns wie üblich fuhr, ergänzte, dass die Jungs mal wieder total viel Blödsinn gemacht hatten und ich musste schon beim Erzählen lachen.
Trotzdem war ich froh, dass ich jetzt zur Schule ging und nicht immer mit ihnen mitgehen musste. Natürlich war ich unglaublich gerne bei den Jungs, aber auf Dauer wurden die ganzen Veranstaltungen ganz schön langweilig. Meistens war es total stressig und sie hatten gar keine Zeit für mich. Das war ziemlich doof! Aber das dürft ihr ihnen nicht verraten!
DU LIEST GERADE
Stole our Hearts ✔
Fiksi Penggemar[...] Plötzlich fragte mich jedoch Harry: „Sag mal, Lou, hat das Mädchen gerade in deine Tasche gegriffen?" Verwirrt schreckte ich hoch. Hä, welches Mädchen? Geistesgegenwärtig griff ich in meine Tasche. Scheiße! „Die Kleine hat mir mein Portemonnai...