Hallo alle miteiander!
Tut mir leid, dass gestern nichts kam. Ich war den ganzen Tag unterwegs und habe abends mit einer guten Freundin telefoniert, der es nicht so gut ging. Mir kam es unpassend vor, dann noch das Kapitel zu veröffentlichen.
Süße, falls du das liest, sollst du wissen, dass ich dich ganz dolle lieb habe und immer für dich da bin! Und ich hoffe ganz dolle, dass alles wieder gut wird! <3<3<3
Vielen Dank für die Votes und Kommentare zum letzten Kapitel! Habe mich riesig gefreut!
Bevor ihr anfangt mit Lesen, muss ich euch noch kurz vorwarnen. Ich bin noch nie in L.A. gewesen (leider) und habe mit den meisten hier beschriebenen Sachen keine eigenen Erfahrungen. Meistens habe ich mich am Internet orientiert oder mich einfach auf meine Fantasie verlassen. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel.
Falls einer von euch solche Erfahrungen schon gemacht hat und einen Verbesserungsvorschlag hat, kann er (oder besser sie) mich gerne anschreiben, würde mich sehr darüber freuen!Und jetzt viel Spaß beim Lesen!
Kapitel 30
POV: Caitlin
*****Los Angeles, USA, Hotel, Samstag, 06. Oktober. 2012, später Vormittag*****
Los Engels, nein Los Angeles oder einfach LA war wirklich eine total große Stadt. Es gab viel mehr Hochhäuser als zu Hause, viel mehr Menschen, viel mehr Autos und viel mehr Stau.
Und anders als in London gab es sogar Palmen! Ich hatte bis jetzt nur im Zoo Palmen gesehen und noch nie in echt, also in der Natur.
Das lag daran, dass es hier viel wärmer war als zu Hause. Obwohl es schon Herbst war, konnte ich hier noch im T-Shirt herumlaufen. Das war schon cool!
Und das Hotel war auch total cool! Es war alles so edel, ich kam mir vor, wie eine Prinzessin. Aber das war bestimmt total teuer gewesen... Lieber nicht darüber nach denken! Zum Glück hatten die Jungs genug Geld, weil sie so berühmt waren.
Aber das berühmt-sein hat auch Nachteile... Viele Leute erkannten die Jungs. Und das war öfters ein Problem, weil man nicht so viel machen konnte. Ich würde mir zum Beispiel gerne die Stadt ansehen. Dass hatte ich auch Liam und Niall gesagt, schließlich sollte ich immer mit ihnen reden, wenn ich ein Problem hatte oder so. Aber ich glaube, das geht trotzdem nicht. Leider.
Umso mehr war ich überrascht, als ich mit Niall – diesmal geduscht und mit anderen Klamotten – wieder rüber zu den Jungs ging.
Dort saß nämlich Paul, der uns erzählte, dass er eine Überraschung für uns hatte. Was das genau war, wollte er noch nicht verraten, aber er erzählte uns, dass wir heute noch etwas Besonderes machen würden. Und das außerhalb des Hotels.
Ich war darüber so glücklich, dass ich ihn einfach umarmte. Natürlich mochte ich Paul sehr gerne und ich vertraute ihm ähnlich wie den Jungs, schließlich beschützte er uns. Aber umarmt hatte ich ihn noch nie.
Deshalb war er auch ein wenig überrascht, aber dann legte er seine Arme um mich und strich mir leicht über den Rücken.
Zwar hatte ich keine Ahnung, was wir machen würden, aber ich war mir sicher, es würde irgendwas cooles sein.
DU LIEST GERADE
Stole our Hearts ✔
Fanfiction[...] Plötzlich fragte mich jedoch Harry: „Sag mal, Lou, hat das Mädchen gerade in deine Tasche gegriffen?" Verwirrt schreckte ich hoch. Hä, welches Mädchen? Geistesgegenwärtig griff ich in meine Tasche. Scheiße! „Die Kleine hat mir mein Portemonnai...