33. Bei den VMAs

3.8K 153 33
                                    

Hallo alle miteinander!

Wie versprochen ein neues Kapitel, bevor ich ins Praktikum gehe. Es ist noch mal relativ lang und ich hoffe, es gefällt euch.

Nur das ihr euch nicht wundert: die VMAs waren eigentlich schon Anfang September. Das hat mir aber nicht in den Zeitplan gepasst, deshalb hab ich sie nach hinten verlegt.

Danke für die Votes und den Kommentar zum letzten Kapitel! Hab mich wie immer riesig gefreut.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen!





Kapitel 33


POV: Taylor Swift (remivi199, du hast total Recht gehabt - als einzige bis jetzt)


*****Los Angeles, USA, Staples Center, Donnerstag, 11. Oktober. 2012, früher Abend*****


„Hoffe, ihr amüsiert euch schön. Und drücke Taylor die Daumen, dass sie einen Award gewinnt. Sie hätte es verdient. So wie du dir den Award für die beste, wunderschönste und liebevollste Freundin verdienen würdest. Bin in Gedanken die ganze Zeit bei dir, wäre es aber noch viel lieber richtig. Vermiss dich mindestens so sehr, wie ich dich liebe! Leider gibt es für Liebe keine Größenangabe... aber wahrscheinlich würde die eh nicht ausreichen ;)!"

„Oh Gott, das ist ja süß!", quietschte ich etwas unerwachsen, nachdem mir Selena (meine beste Freundin), die SMS, die Justin (ihr Freund) ihr gerade geschrieben hatte, vorgelesen hatte.

„Ja, nicht?", seufzte sie verträumt. „Er schreibt so was immer, wenn wir uns länger nicht sehen, was leider viel zu oft der Fall ist. Du kennst das ja. Und so schön seine Nachrichten auch sind, ich würde ihn viel lieber bei ihm sein."

Mitfühlend nickte ich. „Das kann ich gut verstehen. Ihr gehört einfach zusammen."

„Findest du?"

„Ja!"

Und das meinte ich wirklich so. Anfangs war ich zwar skeptisch, ob der weltbekannte Teenie-Schwarm es wirklich ernst mit ihr meinte oder ihren Ruhm nicht ausnutzen wollte, aber inzwischen hatte ich eingesehen, dass die zwei wirklich gut zusammenpassten und er sie wirklich auf Händen trug.

Natürlich war ihre Beziehung nicht leicht, Selena bekam viele Hates, wegen denen ich sie schon oft hatte trösten musste. Außerdem setzte den beiden die ständige räumliche Trennung zu und es gab immer wieder Gerüchte, dass es nur eine PR-Beziehung war. Ich vermute immer noch, dass sie es am Anfang auch gewesen war (Selena hatte mal so was angedeutet, wollte dann aber nicht weiter darüber reden, was meinen Verdacht noch verstärkte), aber inzwischen liebten sich die beiden wirklich sehr.

Manchmal beneidete ich meine Freundin ein wenig. Natürlich freute ich mich für sie, aber manchmal hätte ich selber gerne einen Freund, der mir solche süßen Nachrichten schicken würde und mich wirklich liebte.

Bis vor zwei Wochen war ich zwar noch mehr oder weniger mit Conor [Kennedy] zusammen gewesen, aber es war keine richtige Beziehung gewesen. Dafür hatten wir uns viel zu selten gesehen. Deswegen hatte ich auch Schluss gemacht.

Fernbeziehungen sind nicht wirklich das Wahre um nicht zu sagen, sie sind zum Ko**en. Aber wenn man aufgrund seines Berufes ständig unterwegs war, ging das nicht anders.

Stole our Hearts ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt