13. Die keine Lux und die erste Eifersucht

8.5K 309 42
                                    


Hallo Leute!

Tut mir leid, dass es diesmal etwas länger gedauert hat, stand ein bisschen unter Vorweihnachts- und Schulstress, ich nehme mal an, dass kennen wir alle. Jetzt sind aber Ferien, also habe ich genug Zeit zum Schreiben und Hochladen.

Danke für die Votes und Kommentare!!!! Ich hoffe, ihr macht weiter so!

Auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen!




Kapitel 13 „Die kleine Lux und die erste Eifersucht"


POV: Caitlin


*****London, Villa der Jungs, Mittwoch, 18. Juli. 2012, Morgen*****


Ganz oft hatte ich den Jungs versprechen müssen, dass ich beim nächsten Mal gleich zu ihnen kommen würde, egal ob es tagsüber oder mitten in der Nacht war. Außerdem hatten wir beschlossen, dass ich vorerst immer bei einem der Jungs schlafen würde, damit sowas nicht so schnell noch einmal vorkommen würde.

Ich war sehr glücklich über diese Entscheidung. Es war schön gewesen, bei Niall zu schlafen und ich hatte mich so sicher gefühlt, wie lange nicht mehr. Und es zeigte, dass ich ihnen wirklich etwas bedeutete.

Nachdem das dann geklärt war, drängte Liam, dass wir uns beeilen sollten. Die Jungs hatten ja das Interview und ich sollte mitkommen. Schnell zog ich mich an und ging runter zum Frühstück

Der Tisch war gedeckt und einer der Jungs hatte mir bereits eine Tasse Kakao hingestellt. Inzwischen wussten sie, wie sehr ich das liebte.

Nach dem Essen fuhren wir dann auch schon los. Nervös saß ich auf meinem neuen Kindersitz (den hatte das Management schon organisiert, weil es ja nicht erlaubt war, ohne zu fahren) zwischen Harry und Louis.

Ich wusste gar nicht, wieso ich so nervös war. Eigentlich musste ich gar nichts machen. Aber während die Jungs das Interview machten, blieb ich ja ganz alleine mit ganz fremden Leuten. Und sowas mochte ich gar nicht. Ich war froh, dass ich gerade den Jungs vertraute, da wollte ich nicht noch mehr fremde Leute kennen lernen. Leider kam ich da nicht herum.

Am Sender angekommen, wurden wir wieder von kreischenden Fans empfangen. Wie konnte man nur so laut sein?

Während die Jungs Autogramme gaben, brachte Paul mich schnell rein. Zum Glück beachtete mich niemand wirklich.

Die Jungs kamen zum Glück nach einer Weile nach. Dann wurden wir von einem etwas älteren Mann, der nur noch ganz wenig, graue Haare auf dem Kopf hatte, begrüßt. Er stellte sich als „Aufnahmeleiter" vor, was auch immer das war.

Er sagte, die Jungs wären in ca. 45 Minuten dran. Bis dahin mussten sie noch geschminkt und gestylt werden.

Wir wurden in eine Art Aufenthaltsraum gebracht. Dort standen mehrere Sessel und ein Sofa, ein Tisch mit ein bisschen Essen (an dem sich Niall und Harry sofort bediente, obwohl wir gerade gefrühstückt hatten) und auf einem weiteren Tisch lagen bzw. standen mehrere Flaschen, Bürsten und Sachen, die ich manchmal bei den älteren Mädchen aus dem Wohngebiet gesehen hatte. Was sollten die Jungs damit machen?

Auf einmal betrat eine junge Frau mit einem niedlichen Baby auf dem Arm den Raum. „Lux", schrie Harry und rannte auf die Kleine zu, die ein fröhliches „Hally" von sich gab.

Stole our Hearts ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt