16. Weggelaufen

6.3K 273 32
                                    


Hallo alle miteinander!

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann/ein fleißiges Christkind! Bei mir hat der Weihnachtsmann etwas gespart, dafür bekomme ich nächstes Jahr endlich ein neues Zimmer!!! (einige meiner Möbel habe ich, seit ich denken kann – zum Glück ist nichts rosa...)

Vielen Dank für die Votes und Kommentare! Ich hoffe, das Kapitel gefällt euch!




Kapitel 16


POV Cate


*****London, Villa der Jungs, Freitag, 20. Juli. 2012, Abend*****


Mit gemischten Gefühlen sah ich den Jungs hinterher, die zu ihrem Fernsehtermin fuhren. Zum einen war ich ziemlich nervös, weil ich die Mädels noch nicht richtig kannte, aber zum anderen wollte ich den Jungs glauben, dass die beiden nett waren und ich wollte die beiden schon gerne näher kennenlernen.

Eleanor riss mich aus meinen Gedanken. „So, dann will ich euch erst einmal miteinander bekannt machen. Dani, Cate. Cate, Dani."

Danielle schmunzelte. „Freut mich, dich kennenzulernen."

Ich konnte nur stottern. „Mich auch."

Was, wenn sie mich nicht mögen würde? Die gleichen Fragen, die mich vor der Begegnung mit Eleanor gequält hatten, spukten wieder in meinem Kopf herum. Aber diesmal waren die Jungs nicht da, um mich zu beruhigen.

Wieder unterbrach Eleanor meine Schwarzsehereien. „Was wollen wir jetzt machen?", fragte sie.

„Ich würde sagen, wir essen erst einmal", schlug Danielle vor. „Und dann können wir vielleicht die Show der Jungs angucken."

„Aber Cate soll doch halb neun im Bett sein", warf Eleanor ein. „Und die Show geht erst um acht los."

„Naja, wenn sie vorher schon Bett fertig ist, wäre das kein Problem", argumentierte Danielle.

„Das ist richtig", stimmte Eleanor zu. „Wäre das okay für dich?"

Ich brachte ein Lächeln zustande. „Aber klar." Ich würde die Jungs im Fernsehn sehen! So ganz glauben konnte ich das noch nicht. Im Fernsehn waren doch nur berühmte Leute... Okay, die Jungs waren berühmt... Aber sooo berühmt? Trotzdem freute ich mich.

„Das ist ja schön." Danielle lächelte erleichtert. „Was wollen wir denn Essen?"

„Es ist noch Brot da", murmelte ich leise.

„Das reicht doch", meinte Eleanor und ging in die Küche.

Danielle und ich folgten ihr. Zu dritt suchten wir Sachen fürs Abendbrot raus und deckten den Tisch. Als wir fertig mit Essen waren, ging ich schnell nach oben und machte mich Bett fertig.

Die beiden Frauen saßen bereits vor dem Fernseher, als ich wieder nach unten kam. Schnell setzte ich mich zu ihnen aufs Sofa. Eleanor gab mir eine Decke, in die ich mich einkuschelte.

Kurze Zeit später kündigte der Moderator die Jungs an und sie kamen auf die Bühne. Die Fans, die im Studio waren, flippten total aus. Ich war gerade sehr froh, dass ich hier war und nicht dort. Schon so wurde mir das Geschrei etwas zu viel.

Stole our Hearts ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt