Bonuskapitel

1.9K 86 39
                                    



Hallo alle miteinander! Ich habe mir mal wieder [ich habe das ganze schon mal auf fanfiktion.de gemacht; ich verlinke es euch mal in den Kommentaren; ist ganz gut, wenn ihr es vorher lest, weil einige Anspielungen im Text sind und es auch ganz lustig ist XD] die Jungs von One Direction,

(mehr oder weniger freundliche Hallos werden gemurmelt, die Jungs sehen nicht so begeistert aus und ich meine ein „Nicht die schon wieder" von Louis zu hören)

ihre Freundinnen,

(die Mädels winken freundlich)

unsere große, kleine Cate

(Cate grinst stolz)

und drei Special-Guest eingeladen. Eine davon ist Maria, meine treue Beta-Leserin.

(Maria begrüßt die Jungs, ihre Freundinnen und Cate freundlich und Louis schaut sie misstrauisch an)

Sie hilft mir immer unwahrscheinlich beim Schreiben und weil ein Großteil der Fragen von ihr stammen, hab ich sie mir mal eingeladen. Hab dich lieb! Die anderen zwei Special-Guest werden dann später vorgestellt, wenn sie ihre Frage beantworten dürfen.

Ich habe diesmal etwas mehr Fragen im Gepäck als beim letzten Mal... Etwas viel mehr und diesmal sind sie nicht nur für die Jungs. Also (ich klatsche in die Hände) wir haben viel vor, darum fangen wir gleich an. Und zwar gehen die ersten Fragen an *Trommelwirbel* Taylor. Herzlichen Glückwunsch!

Taylor leise zu Louis: „Ist das jetzt was gutes?"

Louis: „Naja, dann hast du es schneller weg."

Also die Fragen bzw. wie die Aufgaben kommen alle von Maria, die übrigens ein großer Fan von dir ist.

(Taylor winkt ihr freundlich zu)

(Maria bekommt einen leichten (hust) Fangirlanfall)

Die erste Aufgabe wäre: Kannst du Harry einen Kuss geben und ihm dann durch die Haare wuscheln?

(Taylor wird leicht rot, gibt Harry einen Kuss. Daraufhin wird der auch rot.)

Cate: „Ihh!"

Ruhe, das ist niedlich!

(Taylor wuschelt Harry durch die Haare, was ihm nicht wirklich gefällt, aber er verzieht bloß das Gesicht.)

(Maria bekommt noch nen Fangirlanfall)

Nächste Frage: Wird bei dir, wenn du auf Whatsapp ein Audio anhörst auch der Bildschirm schwarz und das Audio bricht ab?

Taylor: „Naja, manchmal schon?!" (leise) „Darf man fragen, warum?"

(sehe Maria fragend an) Nein! Nächste Frage/Aufgabe! Beschreibe Harry in drei Worten! (Es darf ruhig unanständig sein, die Jungs verlassen jetzt mit Cate den Raum, Harry darf bleiben)

El: „Dürfen wir Mädels auch bleiben?"

(Schaue zu Maria) Warum nicht?

Louis: (mault) „Das ist so unfair! Warum müssen wir immer gehen, wenn's spannend wird?"

Dürft ja gleich wieder kommen!

(Jungs verschwinden)

Taylor: (ist genau wie Harry hoch rot) „Ähm... Sexy? Ähm... Frauenschwarm... Liebenswert?"

Naja... Da hätten sie eigentlich drinne bleiben können... Ist ja nichts wirklich Neues. (Schnipse mit den Fingern und die Jungs tauchen wieder auf)

Stole our Hearts ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt