36. Vermissen

3.4K 151 7
                                    

Hallo Leute!

Heute mal nur ne kurze Vorrede, ich bin etwas in Eile. Danke für die Votes und Kommentare im letzten Kapitel!

Und viel Spaß beim Lesen!



Kapitel 36


POV: Cate


*****London, Großbritannien, Anfang November*****


Wir waren jetzt seit vier Wochen wieder Zuhause in London. Und ich weiß nicht, wie oft ich mir gewünscht hatte, wieder in L.A. zu sein.
Zum einen, weil ich die Stadt einfach vermisste. Es war so schön warm dort, die Sonne hat immer geschienen und ich konnte immer T-Shirt oder ein Kleid anziehen. Hier war es total kalt und wir hatten ganz oft schlechtes Wetter und es regnete.
Außerdem fehlte mir Taylor total! Sie war immer so lieb zu mir.

Aber vor allem vermisste ich es, mit den Jungs zusammen zu sein. Seit wir wieder in London waren, sah ich sie nur noch ganz selten. Weil bald ihr neues Album veröffentlich würde, mussten sie zu ganz vielen Interviews in ganz England, nein, sogar in ganz Europa, damit viele Leute von dem Album erfahren würden.
Unter der Woche waren sie jeden Tag ganz lange unterwegs, sodass ich sie (wenn überhaupt) nur noch zum Frühstück sah. Denn manchmal konnten sie mich nicht mal von der Schule abholen. Freitags übernahm das deswegen meistens El. Die Jungs hatten sogar Dani gefragt, ob sie das machen könnte, obwohl Liam immer noch total traurig war, wenn man nur ihren Namen sagte. Und sie übrigens auch. Zwei Mal hat mich auch Simon abgeholt und einmal bin ich auch mit Amy mitgegangen.
Weil sie abends manchmal gar nicht wieder kamen, habe ich manchmal auch woanders bzw. El hat bei uns geschlafen. In Louis Bett, weil sie ihn so vermisste und das Bett noch nach ihm roch. Vielleicht sollte ich das auch mal machen...
Die Jungs hatten mich seit ich wieder zur Schule ging nur ein einziges Mal abgeholt. Und auch am Wochenende sah ich sie kaum. Das erste Wochenende waren wir wieder bei verschiedenen Interviews gewesen, aber ich durfte nicht immer mit reinkommen, sondern musste manchmal auch draußen warten. Das zweite Wochenende waren wir mit Judith und den Zwillingen Schwimmen, was wirklich total schön war! Aber dafür habe ich sie letztes Wochenende am Samstag gar nicht gesehen, weil sie irgendwo in Europa (aber nicht in England) zu irgendwelchen Interviews waren.
Weil ich da auch nicht mitkommen konnte, hatte ich bei Judith geschlafen. Das war auch total schön und vor allem lustig gewesen! Judith wohnte zwar in einer kleinen Wohnung, aber diese war trotzdem größer als die, wo ich früher gewohnt hatte. Und vor allem war sie viel sauberer und ordentlicher! Sie teilte sich ein Zimmer mit ihrer großen Schwester.
Das war besonders lustig, weil ich so sehen konnte, dass sie total viele Poster von One Direction und auch von Little Mix auf gehangen hatte. Liz – so hieß Judiths Schwester – wurde ganz rot, als ich sie darauf ansprach und bot sogar an, sie abzuhängen, wenn ich das wollte. Aber ich wollte das nicht. Natürlich war es ein wenig komisch, weil ich die Leute auf den Postern ja persönlich kannte. Aber die Poster waren so schön – die konnten ruhig dran bleiben.
Zum ersten Mal traf ich auch Judiths Mutter. Sie war ziemlich klein (bestimmt so klein wie Jade) und sah Judith ziemlich ähnlich. Vor allem aber war sie total nett – und genauso wie Judith total lustig. Sie erlaubte uns, ziemlich lange aufzubleiben und Film zugucken. Außerdem hatte sie uns ganz leckeres Popcorn gemacht.
Es war wirklich toll bei ihr, auch wenn ich die Jungs sehr vermisste. Aber Samstagabend sah ich sie ja schon wieder. Und am Sonntag war ich mit Zayn bei einem Auftritt von Jade, Perrie, Jessy und Leigh-Ann. Die hatten nämlich an dem Tag ihr erstes Album veröffentlicht und waren so glücklich! Und ihr Auftritt war wirklich klasse!

Dieses Wochenende würde ich sie gar nicht sehen. Denn dieses Wochenende würde sehr stressig werden – denn die Jungs würden (endlich) ihr Album veröffentlichen. Übrigens, die waren deshalb auch schon ganz schön aufgeregt.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das war, wenn so ein Album veröffentlich wurde. Liam hatte es mir deswegen ein wenig erklärt. Ab diesem Tag konnten die Fans das Album kaufen. Vorher und hinterher wurde halt ganz viel Werbung dafür gemacht: In den Ferien hatten sie in Amerika schon damit angefangen, jetzt hatten sie in Europa (vor allem aber hier in England) ganz viel dafür geworben. Und jetzt würden sie wieder einige Tage nach Amerika fliegen, wo sie damit weiter machen würden.
Diesmal würden sie im Osten der USA umherreisen. Wir waren in den Ferien im Westen der USA. Das war noch viel weiter von Zuhause weg. Ich durfte diesmal nicht mitkommen. Es würde einfach zu stressig werden. Und ich musste ja in die Schule!
Ich war zwar deshalb sehr traurig, weil ich die Jungs schon wieder so lange nicht sehen würde. Aber ich würde etwas viel besseres machen: gemeinsam mit El würde ich zu den Tomlinsons fahren! Ich würde Daisy und Phoebe besuchen!

Stole our Hearts ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt