So ich wollte es mal mit einer Vampirgeschichte probieren:D Hoffe es gefällt euch :) Würde mich über Kommentare freuen :)
PS: Die Geschichte ist unbearbeitet. Ich bin jedoch gerade dabei die Kapitel zu bearbeiten. Bearbeitete Kapitel werden dann deutlich mit einem bearbeitet markiert wenn es soweit ist!
<<bearbeitet>>
-----------------------------------------
Hallo, mein Name ist Claire. Ich bin mit meinen 17 Jahren recht klein. Meine blonden Haare die noch vor kurzem Braun waren fallen mir glatt über die Schulter. Ich lebe alleine in einer Wohnung in Los Angeles, 2 Stunden von meiner alles bestimmenden Mutter entfernt. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und bin weggezogen. Sie denkt bis heute, dass ich bei meiner Tante lebe und ich muss schon sagen, dass meine Tante echt gut lügen kann und dafür bin ich ihr bis heute dankbar. Auch wenn wir beide nicht die beste Beziehung hatten in der Vergangenheit, wenn es um meine Mutter ging, hielten wir fest zusammen, denn auch sie wusste wie sie sein konnte. Kein anderer kann sich erträumen wie froh ich, deshalb bin, dass ich weg von meinem zu Hause bin und endlich mit den Leuten befreundet sein kann, mit denen ich will. Eine von ihnen ist Zoey, die kleine lila haarige von neben an. Wir verstanden uns schon vom ersten Moment an und hey... wir sind jetzt beste Freunde. Etwas was ich nie erwartet hätte... eine beste Freundin zu haben, denn immer wenn ich Freunde hatte, hat meine eigene Mutter es geschafft, dass sie sich nie wieder bei mir gemeldet hatten.
Die Frage die man sich stellen sollte ist: „Wie ist es wenn deine eigene Mutter dich verachtet, weil sie in dir ein Monster sieht?" Sie steht hinter dir und will gerade etwas in dich stechen. Du drehst dich um und dann ist alles vorbei, aber welches Leben ist dann vorbei? 2 Personen waren am Ort und eine ist nicht mehr da.
Man fühlt keinerlei Gefühle, würde am liebsten weinen, doch es geht nicht, weil du ein Monster bist das keine Gefühle hat.
Und wer ist schuld daran? Ein Junge... den ich nicht kenne... und der nicht mehr hier ist... er versteckt sich vor der Wahrheit.
Er will mir nicht in die Augen sehen.
DU LIEST GERADE
Hunter
VampireClaire ist ein verrücktes Party Süchtiges Mädchen. Doch was ist wenn dieser eine Tag kommt ... der ein ganzes Leben verändert?