Kapitel 48

3.4K 168 7
                                    

Das ist mir jetzt echt peinlich :/ Ich wollte gestern schon updaten, aber dann ist mir eingefallen das ich für einen Vokabeltest lernen musste:/ Tut mir leid :/ Bitte nicht böse sein! Ich werde jetzt wirklich probieren meine versprechen einzuhalten. Darauf könnt ihr wetten! :) Ich habe eine richtig gute Idee für das nächste Kapitel :D Hoffe :D Viel Spaß beim lesen :) 

dreamstorylife

----------------------------------------------------

Kapitel 48

Claire's Sicht

~Traum~

Kälte. Kälte die meine Muskeln gefrieren lässt und verhindert das ich einen Schritt nach dem anderen wagen kann.
Ich stehe in einem Raum. Einem weißen Raum oder einem Wald? Der Schnee der die kahlen Bäume bedeckt  und den Boden zum glänzen bringt. Ein Wald wie jeder andere würde ich sagen wäre nicht dir Magie in der Luft.  Die Magie die ich zu deutlich spüren kann. Dunkle Magie?  Gibt es so was?

Wälder haben immer etwas magisches an sich. Aber Wälder können genau so zur Gefahr werden. Überall können Ungeheuer ihr Unwesen treiben. Ob bei Nacht oder am Tag. Ungeheuer gibt es in jeder Tages und Nacht Zeit.  "Dir Nacht schuf tausend Ungeheuer", habe ich mal in einem Gedicht gelesen.  Dir Aussage ist nicht ganz richtig, denn die Ungeheuer wachen nicht nur am Abend auf. Sie sind überall, wie wir Vampire.
Ich fühle mich unwohl. In Gefahr... bin ich in Gefahr? Ist das unwohlige Gefühl in mir eine Warnung das ich rennen soll. Rennen in der Hoffnung das ich irgendwo ankommen würde,  eine Stadt erreichen würde? 
Wenn ich eines gelernt habe, war es das die Wege in meinem Traum nirgendwo hinführen.  Ich würde im Kreis rennen und die Ungeheuer würden mich überall finden.

"Claire.", erklingt ein lautes Echo einer weiblichen Stimme. Ein Echo bei dem ich mich frage woher es kommt.

" Claire."

Die Stimme spielt mit mir. Die Person scheint mich erschrecken zu wollen und es fällt mir kalt denn Rücken runter.
Das was ich sehe, ist mein...
Tod.

Eine schwarze Gestalt, die beginnt eine menschliche Form anzunehmen, kommt in mein Blickfeld. 

Der Himmel scheint sich zu verdunkeln und die Dunkelheit kommt zurück. Dunkelheit die mein Leben zu beherrschen scheint.

Zierliche Hände sind wenige Meter von mir entfernt zu erkennen.  Hände die nach längerem hinsehen zu einem tiefen schwarz wechseln.  Schwarz, dass das menschliche verschwinden lässt und wieder die schwarze Gestalt zum leben erweckt. 
Gibt es mehrere von ihnen? Von den Gestalten, die einen das Grauen leeren?  Hat der Junge, der ein Moonstone war, damals nicht gesagt das es ein Mann sei? Das hinter der Gestalt ein Er steckte?
Wer ist die Frau die eindeutig hinter der Gestalt steckt?

"Dein größter Albtraum. Habe ich das nicht letzten schon erzählt? Claire, Claire,  Claire...", kam aus der Richtung der Gestalt. 

Habe ich meine Gedanken laut ausgesprochen?  Ist das nicht mein Traum? Der Traum denn ich kontrollieren müsste? 

"Was willst du von mir?", sage ich mit zittriger Stimme. 

Trotz der Kälte die hier herrscht bin ich mir sicher das meine Stimme nicht wegen der Eises Kälte bebt. 
Angst.  In mir tobt die pure Angst.
Ist das mein Ende? Getötet von einer unbekannten Gestalt?

Tief in meinen Gedanken versunken, verliere ich die Gestalt vor Augen. Wo ist sie hin?  Ich drehe und drehe mich und dann fällt ein Schlag. Mitten ins Gesicht. 
Mitten in mein Gesicht, durch das ein stechender Schmerz zieht.

HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt