Tadaaaa :) Kapitel 12 :) Hoffe euch gefällt es und ihr könnt mir ruhig Kommentare schreiben und ich würde mich über Votes freuen. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler, hatte heute einen anstrengenden Tag und bin müde :/ Hoffe euch gefällt das Kapitel, auch wenn es so aussieht als würde sich die Geschichte dem Ende neigen, glaubt mir es kommen noch Kapitel :D Viel Spaß eure Dreamstorylife
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 12: Ja oder Nein? Eine Entscheidung
Jasons Sicht
„Macht sie immer noch nicht ihre Zimmertür auf?“, fragte ich an Kyle gewandt. Seit dem wir von Noah, Keiras großem Bruder erfahren haben das Claire eine Moonstone ist, hat Claire sich in ihrem Zimmer verkrochen. Mein Kragen platze förmlich. Nicht mal an ihrem Geburtstag wollte sie heute raus.
„Claire , wenn du auf der stelle nicht runter kommst, trete ich deine Tür auf.“, schrie ich mit hochrotem Kopf durch das Haus. Ich bebte vor Zorn. Auch wenn wir sie nicht gut kannten, hatten wir uns überlegt ihr trotzdem ein Geschenk zu kaufen. Sie gehörte förmlich zu unserer Familie.
Ob Moonstone oder nicht, Claire lebte hier, sie ertrug 5 Jungs und … sie zeigte einem wo es lang geht.
Ein knarren einer Tür durchflutete meine Ohren. Na endlich. Alle 5 Jungs waren in der Küche versammelt. Wir schauten gespannt zur Tür. Mir blieb vor Schreck das Herz stehen. Eine leblose Gestalt kam in Küche. Claire. Ihr Gesicht war blasser und man erkannte nicht mehr die starke mutige Jägerin. Sie sah aus wie eine Marionette.
„Lässt du dich auch mal blicken.“, entfuhr es mir. Sie schaute mich an. Ihre blauen augen glänzten vor Tränen.
„Alles gute kleine.“, setzte ich an und schwang mich vom harten Küchenstuhl um sie zu drücken.
Claire schien für einen kurzen Moment überrascht, aber erwiderte nach einigen Sekunden die Umarmung. Man sah ihr an das sie mit den Tränen kämpfte. Einen so emotionalen Vampir habe ich noch nie gesehen. Ich meine Vampirin.
Jeder von uns drückte sie einmal. Sogar Dylan der immer Hass empfand wenn er neben ihr stand drückte sie kurz.
„Damals habe ich Geburtstage geliebt, aber ich weiß jetzt das ich nicht mehr älter werde und hasse es jetzt. Das älter werden sollte man nicht feiern und erst recht nicht wenn man für immer so aussehen wird. Oh. Was rede ich da. Ich bin doch in 1 Monat nicht mehr da.“, erzählte sie und senkte abrupt ihren Kopf um die Tränen zu verbergen.
„Weißt du. Auch wenn man Äußerlich nicht altert, kann man seinen Geburtstag feiern. Kyle liebt es Geburtstage zu feiern und weißt du was wir alle lieben? Geschenke. Wir dachten uns du könntest ein Geschenk gebrauchen.“
Leicht lächelnd hielt ich ihr eine kleine Schachtel entgegen. Ich war gespannt ob sie es annehmen würde.
Claires Sicht
Mir ging es Tag für Tag schlechter. An dem Tag war mein Geburtstag. Ich hätte mir gewünscht nicht aufstehen zu müssen. Seit dem mir Keiras Bruder die legende erzählt hat, schmerzten meine Knochen. Jede Bewegung schien die schmerzen zu verschlimmern und im Bett wenn ich mich ausruhte hatte ich auch keine Ruhe. Entweder ich hörte die Jungs tuscheln oder sie riefen mich damit ich runter kam. Ich ignorierte es so gut es ging, aber an meinem Geburtstag ging es schlecht. Jason war schon wütend und dann kamen die Worte er würde meine Tür eintreten. Sofort bin ich aufgesprungen und habe mich auf den Weg in die Küche gemacht.
Jason hielt mir eine mittelgroße blaue Schachtel vors Gesicht. Sie sah sehr edel aus. Ich traute mich nicht die Schachten anzunehmen. Warum schenkten sie mir etwas? Sie kannten mich doch gar nicht.
„Nimm schon.“, lächelte Jason und drückte die Schachtel noch näher vor mich. Schmunzelt packte ich die edle blaue Schachtel. Erstmal drehte ich die Schachtel und bemerkte die silbernen Umrandungen die gezeichnete Blumen zeigten. Ich fuhr die Umrisse nach und musste anfangen zu lächeln. Die Blicke der Jungs ruhten auf mir, aber ich beachtete sie gar nicht. Langsam öffnete ich die Schachtel. Ich erstarrte.
Ein wunderschöner silbriger Stein der bläulich und weiß Schimmerte, strahlte in meinen Augen.
Ich packte die Silber Kette mit dem strahlenden Anhänger und hielt ihn hoch. Er drehte sich leicht in der Luft. Ein leichtes glitzern entstand und in mir regte sich ein Gefühl von Kraft.
„Das ist ein Mondstein. Der Stein heißt so, weil die Farben dem Mond ähneln. Wir wussten sofort er würde zu dir passen.“
Ich nickte leicht und staunte. Der Stein beeindruckte mich.
„Das kann ich nicht annehmen.“, sagte ich.
„Doch kannst du.“ Kyle stand auf einmal neben mir und legte mir die Kette um.
„Deine Augen strahlen wie der Stein.“, lachte Mason und sah mich an.
„Dankeschön.“ Ich spielte mit dem Anhänger an meinem Hals und musste leise kichern. Für einen Moment konnte ich die Schmerzen vergessen. Nur für einen Moment konnte ich, ich sein.
„Aua.“, rief ich auf.
Meine Schmerzen waren unerträglicher geworden. Ich hockte mich hin und krallte meine Nägel in meine Arme.
„Alles ok?“, fragte Jason geschockt.
„Sehe ich ok aus?“, weinte ich. Ein viel zu lautes brechen ertönte. Mein Oberschenkel.
„Was ist hier los?“ Kyle hob mich hysterisch hoch und rannte auf mein Zimmer. Alle folgten ihm.
Schmerzerfüllt krümmte ich mich auf meinem Bett. Phase 2 hat begonnen. Das brechen sämtlicher Knochen.
Ihr fragt euch was Phase 1 war? Das kann an sich doch denken: Bewusstlosigkeit.
„Phase 2“, weinte ich lauthals.
„Hol Keira, sofort.“, meinte Jason und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel. Warum musste mir so was passieren. Ich verstand immer noch nicht warum ausgerechnet ich eine Moonstone bin und ich würde es auch nie erfahren. Alles sollte jetzt aufhören.
„Erdolcht mich bitte.“, flehte ich und drehte mich von Seite zu Seite.
Ehe einer eine Antwort geben konnte spürte ich eine weitere Hand. Diesmal an meiner Stirn. Die Hand war anders. Sie war warm und nicht kalt wie die der anderen. Keira.
„Holt mir ein Tuch und einen Eimer voller kaltem Wasser. Claire? Hörst du mich? Ich werde versuchen die Schmerzen zu lindern ok?“
Ich konnte nicht antworten geschweige denn nicken.
„Wir müssen ihre Knochen brechen. Damit sie in den nächsten Tagen nicht brechen sondern anfangen zu verheilen. Brechen wir jetzt nicht alle, werden in den nächsten tagen nach einander ihre Knochen brechen, aber wenn wir es jetzt tun, hat sie es hinter sich und muss nicht Tag für Tag leiden.“
Hatte ich das jetzt richtig verstanden. Angst Erfüllt quiekte ich laut auf.
„Jason, ich brauche deine Entscheidung. Ja oder Nein?“
DU LIEST GERADE
Hunter
VampireClaire ist ein verrücktes Party Süchtiges Mädchen. Doch was ist wenn dieser eine Tag kommt ... der ein ganzes Leben verändert?