Kapitel 33

4.8K 176 5
                                    

Das neue Kapitel.

Ich wollte gestern ein neues Kapitel updaten,  aber dann kam meine Mutter und hat gesagt wir fahren zu Bekannten. Dann bin ich halt migefahren und hatte  keine Zeit zum schreiben.

Aber hier ist das neue Kapitel. Hoffe es gefällt euch! :)
Ich freue mich schon auf eure Reaktionen beim nächsten Kapitel. Hehe.

Wenn ihr wüsstet was ich geplant habe! :D

Dreamstorylife 

----------------

Kapitel 33

Ist es zu viel verlangt,  wenn man will, dass eine Person einen akzeptiert?

Das man von der Person normal behandelt wird wie jeder andere auch in diesem Haus?  

Jeden verdammten Tag versuche ich freundlich zu Dylan zu sein. 

Ihm zu zeigen, dass man friedlich miteinander umgehen kann, aber er... er will nicht. 
Er ist einfach ein riesen Rätsel,  welches nicht gelöst werden kann.
Nicht nur das mich seine Art dermaßen störte, schmerzte mein Herz bei seiner abstoßenden Art. Er behandelte mich Tag für Tag wie Dreck.

Als wäre ich ein Putzlappen welches keine Gefühle hat.

Konnte er denn nicht sehen das ich Gefühle habe und er auf meinem Herzen herum trampelte?

War er so damit beschäftigt mich zu hassen, dass er nicht das herzliche an mir sah?

Es tat einfach nur weh, diesen Sachen klar zu werden.
Ich wollte doch nur gemocht werden, wie ich es lange nicht mehr wurde.
Ich habe so viel erlebt.

Mein Freund hat mich damals mit meiner Cousine, die damals noch im Nachbarhaus gelebt hat, betrogen.

Und das schlimmste an der Sache, sie waren jetzt verlobt.

Das was ich immer mit ihm sein wollte. Wegen ihm bin ich so geworden.

Ich war damals ein Glückliches Mädchen, die es liebte mit ihrem Freund zu kuscheln... doch als ich eines Tages mit dem Ersatz Schlüssel von meiner Cousine Blaire ins Haus gelangt bin, weil ich die High Heels die sie mir ausgeliehen hatte zurück geben wollte... Zerbrach mein Leben.

Keiner ging an die Tür. Natürlich ich hätte ihr die Schuhe auch später geben können, aber... ich hätte es übers Wochenende vergessen.
Irgendwie war ich froh das ich rein geplatzt bin, denn dann habe ich endlich gesehen wo ich bei beiden lag.
Sie lagen beide eingekuschelt auf dem Wohnzimmer Sofa unter einer Hauchdünnen Decke. Und das aller schlimmste daran war zu sehen das ihre Klamotten im Wohnzimmer verteilt lagen.
Vor Schreck habe ich die Schuhe fallen lassen an dem Tag.  

Was zu einem lauten Knall auf dem knarrenden Dielen führte. Blaire ist damals sofort hochgefahren und hat mich mit großen Augen angesehen.

"Claire. Das ist nicht so wie es aussieht."

Hatte sie damals gesagt. Nach was sollte es denn sonst aussehen? Ich war nicht blöd mit meinen 16 Jahren und wusste genau was sie hinter meinen Rücken veranstaltet haben. Es tat dermaßen weh zu sehen, dass der Junge, den du über alles liebtest mit deiner Lieblings Cousine ins Bett ging.

"Was ist los Schatz?Leg dich wieder in meine Arme", murrte mein ab sofortiger Ex damals mit geschlossenen Augen zu Blaire.

Das gab mir den Rest. Ich bin mit Tränenden Augen aus dem Haus gestürmt, habe das weite gesucht. Bin so schnell gerannt als ginge es um mein Leben.

HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt