Kapitel 56

3.3K 166 4
                                    

Ich wollte das Kapitel gestern abend posten, aber Wattpad hatte irgenwelche Wartungsarbeiten und dann konnte ich es nicht uploaden. Tut mir leid, aber hier ist euer Kapitel und ich hoffe das es euch gefällt :) Viel Spaß beim lesen und ich hoffe ihr habt gut in euer neues Jahr gestartet:D

----------------------------------------------------

Claire's Sicht

Augen, Gesichter, die mir bekannt vorkamen, kamen in mein Sicht Feld. Die dort standen und mich musterten.
Namen kamen in meinen Kopf  und ich fragte mich was ich alles mit den Personen erlebt hatte. Das konnte nicht sein? Das war ein Traum. Niemals hätten sie das Gebiet betreten.
Was machten sie hier?

„Jason?“, fragte ich verwirrt und schaute jeden einzelnen an.
Sein Name... ich wusste wie er hieß, wusste das der Name des Mannes Jason war, es war nicht wie bei Ava, es war anders. Der Name ist mir in die Gedanken gesprungen, mit einem Blick in die Augen

„Ava hat es geschafft das wir reinkommen und sie nicht.“, sagte er und ich versuchte mich zu erinnern woher ich ihn kannte. Sein Name fiel mir ein, doch woher ich ihn kannte wusste ich nicht.

„Woher kenne ich dich?“, fragte ich, woraufhin Jason mich verwirrend anguckte. Sein Blick war gequält, so als würde es ihn verletzten, das ich ihn nicht zu kennen schien.

Ehe ich weiter was sagen konnte stürmte Ava ins Zimmer und schaute mich mit großen Augen an.
Ihre Augen waren glasig vor Tränen und ihre angeschwollen roten Wangen bestätigten mir nur umso mehr, dass sie geweint hatte.

„Claire, ruh dich bitte aus.
Die letzte Phase Jason. Sie erinnert sich nicht mehr.“, sagte Ava und sah mir traurig in die Augen.

„Was ist hier los? Ich habe Angst Ava. Ich höre die ganze Zeit diese Stimmen.", fragte ich sie mit zittriger Stimme.

Ich schaffte es endlich nicht mehr in ihre Augen zu sehen und wandte ungehindert meinen Kopf zu Jason.

"Ruh dich aus. Wir erklären dir später alles.", hörte ich Ava sagen, welche in mir die pure Wut zum Überlaufen brachte.

"Nein. es reicht mir. Ich will wissen was hier passiert.", schrie ich und sah die erschreckenden Gesichter vor meinen Augen. 

Die Wut kam aus dem nicht. Ich konnte es nicht abstellen, so sehr ich den Drang unterdrückte zu schreien,  mein Mund öffnete sich automatisch und es entkamen mir Sätze die ich versucht hatte zurück zu halten. Das war nicht alles was hochkam. All die Wut die anscheinend in mir geruht hatte, brachte Schmerz mit sich.  Schmerz der mich im nächsten Augenblick zum Weinen brachte.
Unwissenheit, konnte einen zum Rasen bringen, genau wie Momente in denen man kurz vorm sterben war. Die Stimmen,  erstreckten mich und der Moment in dem ich womöglich ausgesehen hatte,  als würde ich kollabieren, ließ eine Gänsehaut zurück. Wer war ich? Konnte ich mir die Frage stellen oder war die Frage falsch gestellt?
Was war ich? Die Frage hätte ich mir stellen sollen.

"Jason kann ich kurz mit dir reden.", fragte Ava ohne auf meinen Ausbruch zu reagieren. 

Keiner schien mich zu beachten.  Keiner schien meine Tränen zu sehen welche ungehindert meine Augen verließen. Sie schienen alle mich auszublenden. Schienen meine Schmerzen zu ignorieren. 

"Anthony, Mason, Kyle kommt ihr bitte mit? Tut mir leid Zoey, du natürlich auch.", meinte Ava und schon waren alle verschwunden. 

Das Mädchen hatte ich hinter den ganzen Jungs nicht gesehen, im nach hinein war sie jedoch unwichtig oder? Unwichtig, weil sie zu den Jungs gehörte? Musste ich sie kennen? Zoey, so wie sie alle nannten? Mein Leben schien zu bröckeln,  ich wusste nicht was mit mir geschah und erst recht wusste ich nicht warum ich mich nicht erinnern konnte. In meinen Kopf waren Erinnerungen, ich spürte es, doch es schien als hatte einer einen Hebel gedrückt, der die Erinnerungen zurück hielt.

HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt