Tut mir leid das ich erst jetzt update. Bin in den letzten Tagen nicht dazu gekommen. Wisst ihr ich bin zur Zeit echt früh müde, weil ich die ganze Woche nicht lange geschlafen habe. Ich wollte gestern schreiben, bin, aber auf dem Bett eingeschlafen. Ich habe mich voll aufgeregt über mich selber :D Hier das Kapitel. Hoffe es gefällt euch! :) Und Apropos Leute: 3K Happy. Danke, dass ihr fleißig alle votet und alles. Ihr seid die besten! :)
Buchtipp des Tages: Dark Secret von @Maddy93 Ich liebe ihre Storys <3 Lesen lohn sich.
----------------------------------------------------------------------------
Kapitel 24b Death
Ich setzte einen Fuß nach vorne in der Absicht die Treppen hoch zu stürmen.
„Claire.“, wurde ich von allen Seiten unterbrochen.
Die Stimmen klagen erschreckend und jetzt wusste ich was sie meinten.
Ein lautes knacken ertönte und ließ mich endgültig umdrehen. Wäre ich nicht überrumpelt worden von dem, der vor mir stand, wäre ich vermutlich los gerannt, aber kein Muskel bewegte sich in mir.
Ein heißer Atem streifte meine Haut und ich sah in die gefährlichen rot, blauen Augen.
Das kann nicht sein. Ich habe höchstpersönlich das Blut aus ihm gesaugt.
„Man tötet nicht seine eigene Familie.“, seine Stimme ließ einen elektrisierenden Schlag durch meine Adern laufen. War es schock oder Angst die sich in mir breit machte?
Alles gemeinsam?!
Der Vampir trat einen Schritt vor und ich wich einen Schritt zurück. Das ging einige Minuten weiter bis ich gegen etwas hartes knallte. Die Wand. Er drückte seine Handflächen, rechts und links neben meinen Kopf an die Wand und kam meinem Gesicht viel zu nah.
„Dein Tod, ist unsere Erlösung. Moonstones sind geschaffen um zu sterben und du wirst wie wir alle enden, keiner wird dir helfen, sonst bringst du alles durcheinander. Du wirst deine Erfüllung von der Welt zu gehen, erfüllen. Er beobachtet dich genau wie uns.“
Ich riss meine Augen auf und war wie erstarrt. Der Eindringling war weg und hinterließ ein riesen Chaos in meinem Kopf. Er beobachtet mich? Wer beobachtet mich? Ich wollte endlich Antworten und nicht weitere Fragen, die mich noch mehr verwirrten. Ich wollte Gewissheit und ein friedliches Ende. Nicht ein Ende, in dem ich voller Angst von der Welt ging. Ein friedliches Ende, in dem ich ruhig einschlief und nie wieder aufwachte.
Ich habe einen weiteren Moonstone kennengelernt und ich hoffte inständig, dass es nicht jüngere gab. Der Schmerz der einzelnen Phasen ist groß und das schrecklichste was ich je erlebt habe, jüngere wissen nicht wie man mit dem Schmerz umgehen soll, Kinder sind empfindlicher egal ob Vampir oder nicht. Sie spüren Schmerzen, kräftigere Schmerzen als ich spüre.
Ich weiß nicht wie ich die Schmerzen in jeder Phase erklären soll. Es ist wie tausend offene Wunden, über die Alkohol gegossen wird, weshalb du anfängst vor Schmerzen zu schreien.
„Ahhhhhh.“ Ein Tränen erstickter Schrei hallte durch jeden Raum und ließ mich abrupt in die Realität zurückkehren. Ich beginne zu rennen, mit einem mal konnte ich mich bewegen, meine Muskeln, mein Körper spielte nach meinen Regeln.
Oben angelangt stürmte ich auf die offene Zimmertür von Zoey zu. Ich sah nur Bruchteile an der Tür angelangt. Sie wurde am Hals hochgehoben von... Luft. Verzweifelt schlug sie um sich und probierte das unsichtbare wegzudrücken. Ich konnte ihre Angst riechen und wollte rein stürmen. Der Weg wurde mir versperrt, denn die Tür viel mit voller Kraft ins schliss. Ein Schlüssel drehte sich und ab jetzt war es ein Spiel auf Zeit.
DU LIEST GERADE
Hunter
VampireClaire ist ein verrücktes Party Süchtiges Mädchen. Doch was ist wenn dieser eine Tag kommt ... der ein ganzes Leben verändert?