Kapitel 30

4.7K 199 1
                                    

Das neue Kapitel :) Hoffe es gefällt euch. Ihr lernt in dem Kapitel neue Personen kennen, die in der Geschichte noch eine große Rolle spielen werden. Viel Spaß beim lesen! UND DANKE FÜR 5k; DASS IST SUPER TOLL <3 FREUE MICH VOLL UND WISST IHR WAS? DIE GESCHICHTE IST AUF PLATZ 30 BEI ÜBERNATÜRLICH: JUHU: Das habe ich nur euch zu verdanken!!!! Dankeschön <3 

-Dreamstorylife

---------------------------------------------------------

Jason's Sicht

Diese Haare, diese Stimme. Das konnte nur eine sein. Die eine Person die mich Fürchten gelehrt hat.

Ava Cambert.

Vor über Hundert Jahren habe ich mit den Großfahren ihrer Familie einen Vertrag geschlossen, der jede 20 Jahre erneuert wird. 
20 Jahre ist es her, dass ich sie das letzte mal gesehen habe und sie hat sich kein bisschen verändert.
Keine Falte zierte ihr Gesicht. Keine einzige Falte die zeigte das sie schon über 50 ist.
Sie hat sich Jung gehalten mit Zaubersprüchen und man würde niemals denken, dass sie 50 ist. Ihre Gesichtszüge, ihr Lächeln welches sie aufgesetzt hatte im dem Augenblick, ließen sie jünger wirken.

"Wie lange ist es her Jason? 20 Jahre oder es sei denn wir haben uns an der Grenze getroffen.", sprach eine melodische Stimme.

"20 Jahre uns du hast dich kein bisschen verändert Ava."

"Du hast dich auch nicht verändert Jason, aber lassen wir die Vergangenheit ruhen und sprechen über das hier und jetzt. Ihr habt den Vertrag gebrochen."

Ava blieb ruhig und versuchte zu verstehen warum Dylan in deren Gebiet eingedrungen ist. Ich wusste das sie die Antwort schon kannte, denn sie wusste alles was in ihrem Gebiet geschah.

"Ich weiß, dass war nicht ok von Dylan. Bitte. Der Vertrag ist gebrochen und natürlich ich kann es nicht rückgängig machen, aber bitte fang keinen Krieg an. Wir haben euch in den letzten Jahren  nichts getan. Wir sind deinen Vorfahren aus dem Weg gegangen und haben keine Probleme gemacht. Ist das ein Grund Krieg zu beginnen? Dylan hat einen Fehler gemacht. Das sehe ich ein, müssen wir alle dafür leiden obwohl..."

"Schweig Jason.", unterbrach mich Ava. In ihrer Stimme lag nichts schönes mehr. Sie war sauer, weil Dylan den Vertrag gebrochen hat. Ich konnte sie verstehen, ich wäre auch sauer gewesen wenn sie uns Angegriffen hätten.

"Das ist ein schweres Vergehen Jason. Dylan war am Tag des Abkommens dabei und er? Er bricht den Vertrag. Ich dachte damals wirklich,  er hätte Verstand und würde sich einmal zusammen reißen.  Jason er hat meine geliebte Tochter vor Jahren brutal ermordet. Kannst du dich noch an sie erinnern? Klein und unschuldig. 
Ich habe über dieses Vergehen hinweg gesehen,  aber es reicht mir. Ihr Blutsauger vernichtet Leben, weil ihr euren Durst nicht stoppen könnt."

Ich konnte mich noch ganz genau an ihre Tochter erinnern. Das kleine Mädchen mit den langen, pechschwarzen Haaren, die jeden Tag an der Grenze wartete um zu sehen wie wir Tiere jagten um unseren Durst zu verringern,  bevor wir abends die Straßen in der Stadt unsicher machten und unschuldige Mädchen leer trinken. Ein Fehler von Dylan hat ihr Leben gekostet. 

"Ava. Du hast ihn bestraft. 2 ganze Jahre saß er in eurem Keller in einem Kerker.  Hat 2 ganze Jahre kein Blut getrunken. Dylan ist fast ausgetrocknet in dem Keller. Ich weiß das kann man nicht mit einem Tod eines Menschenleben vergleichen. Bitte. Gib uns noch eine Chance. Er hat Claire gesucht und dachte sie wäre herein gelaufen in euer Gebiet."

Mit einem mal zeigte Ava ihre Aufmerksamkeit. Sie wandte sich zu mir und schaute mich mit leicht geöffneten Mund an.

"Hier ist kein Mädchen reingekommen. Sonst hätte ich gesehen wie einer meiner Familie das Mädchen reingebracht hätte."

Sie schien geschockt zu sein.

Wusste sie wer Claire war?

Ava schien viel Ahnung zu haben.

Hätte das bedeutet das sie Claire helfen könnte? 

Ich war so damit beschäftigt mir den Kopf darüber zu zerbrechen ob Ava mehr wusste über Claires Rasse, dass ich nicht mitbekam wie Henry im tiefen Wald verschwand.

Wo war er hin?

Wollte er die anderen Hexen Mitglieder holen um uns hier und jetzt das Leben zu nehmen?
Ich sah Ava wie sie über die Grenze trat und auf mich zu kam. Ihre Körperhaltung war perfekt und jeglicher Zorn in ihrem Gesicht war verblasst.

"Moonstones sind gefährlich. Die letzten Wochen sind angebracht. Das sind die gefährlichsten Wochen Jason.
Ich habe sie gespürt.
Seit Tagen lauern hier unzählige Moonstones herum.
Ihre Macht kann ich über die Grenze spüren. Sie sind stark. Sehr stark und blutrünstige Raubtiere die ihren Hunger noch weniger kontrollieren können als ihr.", entkam es aus ihrem Mund.

Sie konnte Moonstones spüren?

Das würde bedeuten das Sie Claire spüren müsste. Das war wenigsten eine gute Sache, glaubte ich zumindest.
Ava sah mir tief in die Augen, als suche sie eine Antwort auf eine Frage ihrem Kopf.
Noch nie war mir etwas unangenehmer gewesen als reglos dort zu stehen und in ihre augen zu sehen.
Sie fesselten mich. Es fühlte sich an als würde ich in Trance fallen oder als würde sie mich hypnotisieren wollen.

"Hier ist er."

Erleichtert prustete ich die Luft raus. Sie drehte sich weg -endlich- zu der Stimme die gesprochen hatte und genau wie ihr Blick viel meiner in die gleiche Richtung.
Die Luft die gerade ohne Probleme in meine Lungen geflossen ist, wurde angehalten. Dylan. Ich sah Dylan verletzt in den Händen von Henry.

"Der Vertrag ist hiermit wieder aktuell Jason. Betritt auch nur einmal einer von euch unser Land kann ich dir sagen, das ihr Tod seit. Du hast Glück das Henry ihn nicht mitten durchs Herz getroffen hat. Es war ein Holzpfeil, der ihn auf der Stelle getötet hätte wenn es sein Herz getroffen hätte. Und noch eine neue Regel kommt dazu. Bringt Dylan ein Kind das zwischen 0-14 Jahre alt ist um, ist der Vertag ungültig."

Ich hörte ihr genau zu. Auch wenn es ein blöder Deal war, musste ich zustimmen.
Einverstanden mit der Regel reichte ich ihr meine Hand, die sie nicht vorhatte zu schütteln.

"Verschone mich mit deine Händen, wer weiß wessen Blut auf ihnen vergossen wurde."

Ich sah wie sie über die Grenze trat. Ein lauter Knall ertönte nachdem Henry, Dylan wie Dreck zu uns geschubst hatte. Der Zauber wirkte wieder, dass bestätigte uns der laute Knall.

"Warte Ava. Weißt du wo Claire ist?", rief ich ihr hinterher. 

Abrupt blieb sie stehen.

"Sie ist nicht hier oder sie ist so schwach das ich sie nicht spüren kann. Passt auf das sie nicht in die Nähe der verdammten Stadt in der Drake lungert kommt. Sie wäre sofort tot, dass wisst ihr."

Und damit fuhr sie ihren weg fort.
Drake ist der schrecklichste Vampir auf Erden. Er wurde vor Jahren von Hexen in eine verlassene Stadt eingesperrt.  Drake hat Verrat vergangen,  aber das war jetzt unwichtig. Wichtig war jetzt Dylan und das Wohl von Claire. Würde es Hart auf Hart kommen würde alles über Drake herauskommen.

"Kann man sie retten?", fragte ich laut, woraufhin ich eine kurze Antwort von ihr bekam.

"Dylan weiß die Antwort."

Und damit war sie mit Henry im tiefem Walde verschwunden. Woher sollte Dylan die Antwort wissen? Er hätte es uns doch schon längst gesagt.
Es war ausgeschlossen, dass er in der Camberts Villa etwas gehört hatte, schließlich war er total benebelt. Dylan konnte sich nicht mal richtig auf den Beinen halten. Ich wäre glücklich gewesen das es ihm gut ging, aber in dem Moment war die Wut wegen ihm viel größer.
Wir alle hätten wir wegen ihm draufgehen können, wegen ihm wäre beinahe ein Krieg ausgebrochen. Er konnte nicht aus seinen Fehlern lernen. Damals dachte ich, dass er nie mehr in die Nähe von dem Ort kommt. Falsch gedacht.  Überall wo Dylan war, konnte man sich auf Probleme einstellen.
Ich wurde nach Jahren immer noch nicht schlau aus ihm. Etwas verschließt er, tief in seinem Herzen. Erinnerungen die er nicht hoch kommen lassen will.

"Wo ist Claire?"

Die Verwirrtheit in Dylan's Stimme konnte man deutlich erkennen. Das waren seine ersten Worte.

Wo ist Claire?


Machte er sich Sorgen?

HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt