Kapitel 39

3.9K 171 5
                                    

Das neue Kapitel. Tut mir leid Leute. Hatte einige Probleme in der Zeit, aber jetzt bin ich wieder da auch wenn die Schule wieder begonnen hat:D Ich werde jetzt versuchen mehrmals zu updaten und wisst ihr was? Keine Ahnung warum, aber immer wenn Schule ist habe ich die meisten Ideen und wenn dann Ferien sind. Null. Komisch findet ihr nicht auch? :D Viel Spaß:)

dreamstorylife

------------------------------------------------------------

Stop and stare I think I'm moving but I go nowhere 
Yeah I know that everyone gets scared 
But I've become what I can't be

Wie verrückt wippte ich mit meinem Kopf vor und zurück.  

Tränen fanden einen Weg an meinen Wangen herunter und hinterließen einen brennenden Schmerz an meinen kleinen Schnittverletzungen die ich mir im tiefen des Waldes verschafft hatte in den letzten Tagen, die ich auf irgendeine Weise am liebsten wiederholt hätte um alles richtig zu machen. 

Mir wurde gerade alles zu viel. Mein Kopf hatte sich selbstständig gemacht und bombardierte meinen Körper mit Antworten auf alle Fragen die ich in den letzten Wochen gesammelt hatte.

Verliebt? Nein. Ja... nein verdammt.

Ist Dylan heiß? „... Ja und unterstehe dich es abzustreiten Claire.", schimpfte mein Unterbewusstsein mit mir.

Ich konnte nicht abstreiten das etwas zwischen uns beiden war, auch wenn es vllt. nur aus meiner Perspektive so aussah. Etwas, das wie eine Spannung oder besser gesagt wie ein Kabel unter Strom war, brachte uns immer zusammen. Es fühlte sich immer an als würden wir unter Strom stehen und das keiner von uns überhaupt merkte was er gerade tat... oder besser war es so bei mir... ob er wusste was er machte wusste ich nicht... Dylan nutze mich in den Phasen in denen ich nicht klar denken konnte aus.

Ich war wehrlos, aber nicht ganz unschuldig daran...

Ich hätte mich immer wehren können. Warum ich es nicht tat? Ich weiß es nicht. In der Tat wusste ich überhaupt nicht was ich denken, fühlen oder tun sollte.

Das  Geschreie wurde immer lauter genau wie mein Druck an meinen Ohren der durch meine Hände verursacht wurde die ich auf meine Ohren presste um alles um mich herum verstummen zu lassen. Langsam dachte ich das meine Hände immer tauber wurden... ich hörte die ganze Zeit Möbel umfallen und das schmerzte. 

Ich wollte nie hier sein, nie ein Vampir werden und das war das schlimme.

Wäre ich niemals hier, hätten Jason und Dylan nicht eine Schlägerei angefangen wobei Jason hier der Übeltäter war, der es einfach nicht sein lassen konnte und mich  beschütze.

Was redete ich da.

Ich war ganz alleine dran schuld. Hätte ich mich mehr bemüht glaubhaft rüber zu kommen, wäre Jason nicht wutentbrannt aus meinem Zimmer gestürmt. 

Ich kniff meine Augen schmerzhaft zusammen, wollte meine Umgebung nicht sehen, die Dunkelheit.  Das wollte ich. Ich wollte die Dunkelheit um mich herum spüren, die mein Leben in Besitz genommen hatte.

In mir schien sich etwas zu verändern.  Etwas was sich nicht anfühlte als würde es zu mir gehören.

Dylan's Sicht

Ich saß gerade entspannt auf meinem Bett und hatte meine Augen seelenruhig geschlossen. Es tat gut nach anstrengenden Tagen endlich mal Ruhe zu finden. Und die Ruhe hatte ich mich einigermaßen verdient zumindest meiner Meinung nach.

Ava war weg und was auch immer sie mir Claire besprochen hatte, dass würde ich auch noch herausbekommen.

Egal wie... auch wenn ich meinen Scharm spielen lassen musste.

HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt