Kapitel 37

4.2K 184 3
                                    

Ups bin auf dem Bett eingeschlafen, tut mir leid. Habe haber das Kapitel noch jetzt zu Ende geschrieben. Und hey ist  ja nicht so das es jetzt 04.34 Uhr ist. :D Ich bin jetzt wirklich kaputt, bitte seht von den Rechtschreibfehlern hinweg... bin nicht dazu gekommen durch zu sehen, bin einfach zu müde. 

Aber trotzdem viel Spaß beim lesen! Und danke für die Votes und Reads :) xxDreamstorylife

------------------------------------------------------

Kapitel 37

"Lasst mich bitte mit ihr alleine Jason.", hörte ich eine mir unbekannte weibliche Stimme. Sie war sanft und keinesfalls hoch. Ich würde meinen die Stimme war voller Energie. Energie... oder sollte ich besser sagen voller Magie? Die ganze Atmosphäre schien elektrisiert.

Die Stimme hatte ich noch nie in meinem Leben gehört. Warum also wollte die Frau mit mir alleine sein?

"Wir sind unten in der Küche.", meinte Jason und schon hörte man ein quietschendes Geräusch das erklang als die Zimmertür ins Schloss fiel.

Das Gefühl, dass die Person gefährlich sein konnte ließ nicht von mir ab. Jeder schien für mich gefährlich, jeder könnte eine Bedrohung für mich darstellen und keiner konnte mir garantieren das es nicht die schwarze Gestalt war die eine Form angenommen hatte.

Ich war so damit beschäftigt mir den Kopf darüber zu zerreißen ob die Frau eine Gefahr für mich darstellen konnte, dass ich erst wieder bei Sinnen war als die weiche Stimme anfing mit mir zu sprechen.

"Ich bin Ava Cambert, Claire. Du kannst aufhören so zu tun als ob du schläfst. Ich kann deine Gedanken ganz klar und deutlich hören und glaub mir nur eine Person die nicht schläft hat solche lauten Gedanken.", hörte ich Ava sagen, die sichtlich amüsiert schien.

Ava... Nichts... Rein gar nichts fiel mir ins Gedächtnis wenn ich an den Namen dachte. Sie kannte mich, aber gab dies ihr das recht meine Gedanken auszuspionieren? Ich fühlte mich beraubt. Sie raubte mir meine Privatsphäre, mein Heiligtum und das waren meine Gedanken,  in die nur ich einen Zugang haben wollte. Warum nahmen mir alle etwas? Warum raubte jeder, Tag für Tag etwas was zu mir gehörte?

"Frechheit. Haben sie dir nicht einmal etwas über mich erzählte und nicht mal Dylan,  der fast sein... Ach was rede ich da...

Du musst keine Angst vor mir haben Claire. Ich bin eine Hexe und glaub mir ich musste mich sehr überwinden hier her zu kommen.", beantwortete Ava Cambert einige meiner Fragen.

Doch je mehr sie redete, desto mehr fragen sammelten sich in meinem Kopf.

Warum war sie hier und warum hatte sie Dylan erwähnt?

Ich wurde wirklich nicht schlau aus Dylan. Vor kurzem hätte ich noch gedacht, dass er sich von Hexen fernhält. War das ein schlechter Zug gewesenen? Zu glauben das er sich von den Hexen fernhielt? Ich dachte immer das Dylan wenigsten einen kleinen Funken verstand hätte. War das ein Fehler gewesen? Mich Dylan hinzugeben und mir einzureden,  dass er verstand hätte? Ich machte viele Fehler und das schien sich auch nicht zu ändern, egal wie sehr ich mich bemühte nicht seinem Scharm zu verfallen am Ende war es genau das was passierte. Ich verfiel ihm. Konnte seine Lust nur teilen. Es war jedes mal das gleiche. Es war wie die Lust, wie die Gier nach Blut, die in uns lebte.

"Du verrätst dich selber.", schmunzelte sie und schaute zu mir herab.

Ich hatte endlich geschafft meine Augen zu öffnen und vor Schreck hielt ich beinahe den Atem an.

Pechschwarze lange Haare. Blass wie die Nacht und rote Lippen die aussahen wie in Blut getaucht. Das Ebenbild einer perfekten Frau. Eines zog vermutlich jeden in den Bann, ihre Augen. Grün. Grasgrün mit einem Hauch von braun.

HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt