Kapitel 62

2.9K 174 6
                                    

Das versprochene Kapitel :) Ich hoffe es gefällt euch und hinterlasst mir doch Kommentare! :D Würde mich echt freuen... wie ich schon gesagt habe, wird das kapitel das vorletzte das, aber es wird eine Fortsezung geben. Seid gespannt und viel Spaß beim lesen! ;) 

dreamstorylife

-----------------------------------------

Dylans Sicht

Man braucht Mut um sich in das Haus zu wagen, in welchen deine Familie hockte... deine wütende Familie...  

Ich hatte mich getraut in das Haus zu treten und wurde empfangen von Wut.

Was tat man nicht um mit der Person zu reden, die man verletzt hatte? Man tat alles. Ich zumindest, dass war auch der Grund warum ich mich in das Haus der Hexen zurück getraut hatte. Claire ging es schlecht und ich hatte vermutlich ihren Zustand verschlimmert, da hatte ich mich auch nicht gewundert als Jason mir eine Faust ins Gesicht verpasst hatte. Verdient, hatte ich mir nur gedacht.

„Verschwinde hier.“, hatte er mich angeschrien.  

„Ich will zu Claire.“, hatte ich geantwortet und dachte keinesfalls daran wieder zu verschwinden.  

„Geh weg Dylan. Denkst du nicht du hast sie schon genügend verletzt?“, kam er mir entgegen und packte sich meinen Kragen. 

Seine Augen waren von Wut getränkt und ich befürchtet, dass es nicht gut ausgehen würde. 

Hatte ich wirklich gedacht? Das ich einfach zu Claire könnte?  Wohl ja... aber wie sich herausstellte war es Schwachsinn gewesen.

"Jason. Lass den Jungen runter.", erklang die Stimme Ava's die das Schauspiel gemustert hatte.

Das erste Wort von ihr seitdem ich das Haus betreten hatte.

Jason brauchte einen Moment um mich losgelassen, dabei schubste er mich so sehr nach hinten, dass ich in die Wand krachte.

"Jason.", murmelte eine geschockte Stimme, die eindeutig Zoey gehörte.

"Warum hast du ihr das angetan?", begann Jason eine neue Konversation.

Das war eine Frage... vermutlich weil ich vor meinen Ängsten fliehen wollte.  Ängsten wie der Liebe und ich war geflohen weil ich Zeit zum Nachdenken gebracht hatte. Ich hatte Zeit gebraucht um alle Geschehnisse der Vergangenheit über mich ergehen zu lassen, aber das würde ich niemals vor Jason zugeben. 

"Nicht hier. Kommt in die Küche.", mischte sich Ava ein woraufhin wir uns alle in die Küche bewegten. 

Ich ließ einen riesen Abstand zwischen Jason und mir. Lief einen weiten Bogen um die Küchen-Insel die mitten im Raum stand, herum nur um genügend Platz zwischen Jason und mir zu haben.

Bruder... so hatte wir Jungs uns immer genannt, wir waren wie Brüder gewesen und doch schien das Bruder in der Wut von Jason unter zu gehen.

"Ava, er soll verschwinden.", wandte sich Jason an Ava.

"Jason, er hat Claire das Herz gebrochen, doch Herzen kann man wieder heilen. Man muss es nur wollen und Dylan will ihr Herz heilen.

Zoey gehst du schon mal vor? Sag Claire bitte noch nicht wer hier ist.", antwortete Ava kalt.

Zoey hörte auf sie und ging aus dem Raum um zu den Treppen zu gelangen.

"Und du!", damit zeigte Ava auf mich.

"Wirst ihr gefälligst nicht ein zweites Mal wehtun. Wenn doch, bricht dir Jason alle Knochen.", drohte mir Ava bevor sie durch die offene Küchentür genau auf die Treppen zusteuerte.

HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt